178

Frauen wollen immer gleich 6

H
Zitat von Debby:
Verwerflich sicher nicht ... ist es wirklich deine Aufgabe dieses zu tuen !? Das wäre meine Frage .

Ich habe keine "Aufgabe" zu erfüllen. Ich will ein Ziel erreichen und das ist für mich das anstreben einer Beziehung. Natürlich ist eine gewisse Strategie dahinter, die aber nicht auf bösen Absichten beruht. Warum sollten sich nur Frauen diesen bedienen dürfen? Alle reden immer von Gleichberechtigung und nun wird mir angeraten mich wie ein typischer Mann zu verhalten, dessen einziges Bestreben es sein sollte die Frau schnellstmöglich ins Bett zu bekommen?

16.02.2021 22:37 • #121

E
Zitat von Vicky76:
:grinsen: Herrlich

Warst du schon in der Galerie. Und jetzt raus hier, ich will doch keine Socke, lieber deinen gelben Schlafanzug, liebste Vicky

16.02.2021 22:38 • x 2 #122

A

Frauen wollen immer gleich 6

x 3

H
Zitat von Vicky2021:
Wdann schau in die Galerie, du nicht Sahneschnitten und Ben der heißeste der ist nicht abgebildet, ich trage ihn im Herzen , les mal bei uns wer ist heute allein , der kommt hier hinein. Wir brauchen Spaßvögel. Und jetzt Schluss mit deinem Fi..Thema, schließ...

Puh, nicht ein Wort verstanden aber gut so! Weitermachen!

16.02.2021 22:39 • #123

D
Zitat von Heartbroken82:
nun wird mir angeraten mich wie ein typischer Mann zu verhalten,

Und .... was daran verkehrt?

16.02.2021 22:42 • #124

Vicky76
Zitat von Heartbroken82:
Alle reden immer von Gleichberechtigung und nun wird mir angeraten mich wie ein typischer Mann zu verhalten, dessen einziges Bestreben es sein sollte die Frau schnellstmöglich ins Bett zu bekommen?

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.
Du musst nicht alle Frauen ins Bett lotsen.....
Du solltest aber auch nicht denken, dass alle Frauen, nur mit dir, beim 1. Mal, in die Kiste steigen wollen.

16.02.2021 22:43 • x 1 #125

S
Hey, wie du es machst, machst du es falsch.
Also mach einfach was du willst und für richtig hältst.

Du sorgst hier für ziemlichen Hormonschub in Coronazeiten ^^

16.02.2021 22:43 • #126

H
Zitat von Clara_:
Und auch hier wieder, ein Mann überzeugt nicht, sondern ist. Mit Männern wie dir führt man keine leidenschaftliche Beziehung, mit denen bekommt man Kinder. So blöd das jetzt klingen mag.

Du bildest dir schnell eine Meinung. Schön dass du meine Leidenschaft an dem Thema hier festmachen kannst. Und allen Vätern pauschal mal Leidenschaftslosigkeit zu unterstellen ist ja auch die feine Art.

16.02.2021 22:43 • #127

Vicky76
Zitat von Vicky2021:
ich will doch keine Socke, lieber deinen gelben Schlafanzug, liebste Vicky

16.02.2021 22:44 • x 2 #128

H
Zitat von Sohnemann:
Hey, wie du es machst, machst du es falsch. Also mach einfach was du willst und für richtig hältst. Du sorgst hier für ziemlichen Hormonschub in Coronazeiten ^^

Wohl eher Aggressionsschub
Scheinbar hab ich mir den Zorn aller Frauen hier auf mich gezogen. Arg, naja nichts für ungut.

16.02.2021 22:47 • #129

T
Zitat von Vicky76:
Da gibt es so viele Theorien, warum Frauen gleich beim 1 Date 6 wollen

wer A sagt muß auch B sagen

16.02.2021 22:48 • x 1 #130

C
Zitat von Heartbroken82:
Du bildest dir schnell eine Meinung. Schön dass du meine Leidenschaft an dem Thema hier festmachen kannst. Und allen Vätern pauschal mal Leidenschaftslosigkeit zu unterstellen ist ja auch die feine Art.

So war das eigentlich gar nicht gemeint! Mit den Badboys die sich um nichts scheren, vergnügt man sich (wobei der Großteil der Frauen in Wirklichkeit daran leidet, diese Männer werden gerne mal als wahre Liebe betitelt), mit denen die sich zu viele Gedanken machen, sehr verantwortungsvoll sind, bekommt man eben Kinder.

16.02.2021 22:49 • #131

H
Zitat von Vicky76:
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Du musst nicht alle Frauen ins Bett lotsen..... Du solltest aber auch nicht denken, dass alle Frauen, nur mit dir, beim 1. Mal, in die Kiste steigen wollen.

Ich wollte mit Nichten alle Frauen über einen Kamm scheren. Ich habe lediglich nach möglichen Motiven gefragt.

16.02.2021 22:50 • #132

T
Zitat von Heartbroken82:
Scheinbar hab ich mir den Zorn aller Frauen hier auf mich gezogen.

Viel Feind viel Ehr
Das wird bestimmt noch

16.02.2021 22:51 • #133

Vicky76
Zitat von Heartbroken82:
Ich habe lediglich nach möglichen Motiven gefragt.

1. Sie wollen eigentlich Geld von dir
2. Sie sind g. E. i. L
3. Sie brauchen eine Unterkunft
4. Sie wünschen sich ein 2. Date und haben Angst meldest du dich nicht mehr
5. Sie sind S. C. H. L. A. M. P. E. N.
6. Sie kennen es nicht anders
7. Sie brauchen eine Aufenthaltsgenehmigung
8. Könnte tatsächlich sein, dass du ein cooler Typ bist

16.02.2021 22:55 • x 1 #134

H
Zitat von Clara_:
So war das eigentlich gar nicht gemeint! Mit den Badboys die sich um nichts scheren vergnügt man sich wirklich (wobei der Großteil der Frauen in Wirklichkeit daran leidet, diese Männer werden gerne mal als wahre Liebe betitelt), mit denen die sich zu viele ...

Was für ein Typ ich bin, darum gehts auch nicht. Du hast dir deine Meinung ja schon anhand der Story hier gebildet. Ziemlich oberflächlich und voreingenommen wie ich finde aber nichts für ungut

16.02.2021 22:56 • #135

A

x 4