178

Frauen wollen immer gleich 6

T
Zitat von Heartbroken82:
Die Unsicherheit ist natürlich da, hmm

Geh schlafen.

Wer schläft, sündigt nicht.
Und Du möchtest doch für die neue Frau erholt aussehen..

16.02.2021 22:18 • x 1 #106

Vicky76
Zitat von Freundin:
Am Besten er stellt sein Pic hier ein , damit wir auf sein Bild die Vibrationen zücken! Und da er so ausgebucht ist , würden wir natürlich auch ein Gruppenmatch akzeptieren!@Vicky2021 vergiss Ben und lausche hier dem Meister @hola @megan @la joie@Sonnen_schein@Vicky76.

Ich glaube, der würde es gar nicht so cool finden, wenn ich beim 1. Date, mein Popöchen, für den schwingen.......

Ich mag dass nur für Menschen machen, die sich an meiner Kunst erfreuen

16.02.2021 22:19 • x 1 #107

A

Frauen wollen immer gleich 6

x 3

Z
@Heartbroken82
Das was du da tust, also beim ersten Date bremsen, Spannung aufbauen und ernste Beziehungsabsichten signalisieren wird von Vielen als eher weibliche Handlungsweise gesehen.

Und Gas geben, vorpreschen, Grenzen abchecken, verführen wird tendenziell als eher männliche Herangehensweise gesehen.

Siehst du das auch so?

16.02.2021 22:20 • #108

H
Zitat von alina84:
Weil alle Frauen sofort mit ihm s e x wollen

Da schlägt mir plötzlich ganz schön Gegenwind entgegen. Die aktuelle ist die potentiell vierte Partnerin in 10 Jahren und ja bei allen war es so wie beschrieben. Wobei sich die aktuell letzten drei auf die letzen 4 Jahre beziehen. Also von ALLE Frauen kann jetzt keine Rede sein sondern von den Frauen die ich kennengelernt habe.

16.02.2021 22:20 • #109

D
Zitat von Heartbroken82:
Die Unsicherheit ist natürlich da, hmm

Und macht es dann Sinn, dementsprechend zu performen? Das ist doch die Frage die du stellen müssest ... oder nicht ?

16.02.2021 22:21 • x 2 #110

Vicky76
Zitat von alina84:
Weil alle Frauen sofort mit ihm s e x wollen

Da gibt es so viele Theorien, warum Frauen gleich beim 1 Date 6 wollen
Dafür muss man kein toller Hengst sein.
Man könnte einer sein, muss aber nicht

16.02.2021 22:22 • #111

H
Zitat von Zugaste:
@Heartbroken82 Das was du da tust, also beim ersten Date bremsen, Spannung aufbauen und ernste Beziehungsabsichten signalisieren wird von Vielen als eher weibliche Handlungsweise gesehen. Und Gas geben, vorpreschen, Grenzen abchecken, verführen wird tendenziell als eher männliche Herangehensweise gesehen. Siehst du das auch so?

Da magst du recht haben. Es ist lediglich der 6 bei dem ich auf die Bremse trete. Ansonsten gebe ich schon Gas. Ist das verwerflich die Frau von ernsten Absichten überzeugen zu wollen?

16.02.2021 22:24 • #112

E
Zitat von Freundin:
Am Besten er stellt sein Pic hier ein , damit wir auf sein Bild die Vibrationen zücken! Und da er so ausgebucht ist , würden wir natürlich auch ein Gruppenmatch akzeptieren!@Vicky2021 vergiss Ben und lausche hier dem Meister @hola @megan @la joie@Sonnen_schein@Vicky76.

ich vergesse Ben niemals, aber der Meister hier, vielleicht schenkt er mir eine seiner Stinkesocken, mir würde schnüffel genügen. Und Borat Snipes ist auch wieder da.
So in 2 Minuten kommt das wirkliche Bild der Sahneschnitten mit Miss La joie in Real.

16.02.2021 22:25 • x 1 #113

H
Zitat von Debby:
Und macht es dann Sinn, dementsprechend zu performen? Das ist doch die Frage die du stellen müssest ... oder nicht ?

Wenn sie nett ist und man sich gut versteht und auf einer Wellenlänge ist, sollte das dann der ausschlaggebende Punkt sein sie abzuservieren und keine Chance zu geben. Ich weiß nicht...

16.02.2021 22:26 • #114

H
Zitat von Vicky2021:
:D ich vergesse Ben niemals, aber der Meister hier, vielleicht schenkt er mir eine seiner Stinkesocken, mir würde schnüffel genügen. Und Borat Snipes ist auch wieder da. So in 2 Minuten kommt das wirkliche Bild der Sahneschnitten mit Miss La joie in Real.

Viele Insider hier die ich nicht kapiere.
Hauptsache wir haben Spaß.

16.02.2021 22:28 • #115

D
Zitat von Heartbroken82:
Ist das verwerflich die Frau von ernsten Absichten überzeugen zu wollen?

Verwerflich sicher nicht ... ist es wirklich deine Aufgabe dieses zu tuen !? Das wäre meine Frage .

16.02.2021 22:30 • #116

E
Zitat von Heartbroken82:
Viele Insider hier die ich nicht kapiere. Hauptsache wir haben Spaß.

Wdann schau in die Galerie, du nicht Sahneschnitten und Ben der heißeste der ist nicht abgebildet, ich trage ihn im Herzen , les mal bei uns" wer ist heute allein , der kommt hier hinein. Wir brauchen Spaßvögel. Und jetzt Schluss mit deinem Fi..Thema, schließlich sind wir noch unschuldig

16.02.2021 22:32 • x 2 #117

D
Zitat von Heartbroken82:
Wenn sie nett ist und man sich gut versteht und auf einer Wellenlänge ist, sollte das dann der ausschlaggebende Punkt sein sie abzuservieren und keine Chance zu geben. Ich weiß nicht...

Ist es das was du willst, dass sie sich profiliert ..!?

16.02.2021 22:33 • #118

Vicky76
Zitat von Vicky2021:
Und jetzt Schluss mit deinem Fi..Thema, schließlich sind wir noch unschuldig

Herrlich

16.02.2021 22:34 • x 2 #119

C
Zitat von Heartbroken82:
Da magst du recht haben. Es ist lediglich der 6 bei dem ich auf die Bremse trete. Ansonsten gebe ich schon Gas. Ist das verwerflich die Frau von ernsten Absichten überzeugen zu wollen?

Und auch hier wieder, ein Mann überzeugt nicht, sondern ist.

Mit Männern wie dir führt man keine leidenschaftliche Beziehung, mit denen bekommt man Kinder. So blöd das jetzt klingen mag.

16.02.2021 22:34 • #120

A

x 4