Tempi
- 89562
Tempi
Zitat von Heartbroken82:Die Unsicherheit ist natürlich da, hmm
Zitat von Freundin:Am Besten er stellt sein Pic hier ein , damit wir auf sein Bild die Vibrationen zücken! Und da er so ausgebucht ist , würden wir natürlich auch ein Gruppenmatch akzeptieren!@Vicky2021 vergiss Ben und lausche hier dem Meister @hola @megan @la joie@Sonnen_schein@Vicky76.
Zugaste
Heartbroken82
Zitat von alina84:Weil alle Frauen sofort mit ihm s e x wollen
Debby
Zitat von Heartbroken82:Die Unsicherheit ist natürlich da, hmm
Zitat von alina84:Weil alle Frauen sofort mit ihm s e x wollen
Heartbroken82
Zitat von Zugaste:@Heartbroken82 Das was du da tust, also beim ersten Date bremsen, Spannung aufbauen und ernste Beziehungsabsichten signalisieren wird von Vielen als eher weibliche Handlungsweise gesehen. Und Gas geben, vorpreschen, Grenzen abchecken, verführen wird tendenziell als eher männliche Herangehensweise gesehen. Siehst du das auch so?
Ex-Mitglied
Zitat von Freundin:Am Besten er stellt sein Pic hier ein , damit wir auf sein Bild die Vibrationen zücken! Und da er so ausgebucht ist , würden wir natürlich auch ein Gruppenmatch akzeptieren!@Vicky2021 vergiss Ben und lausche hier dem Meister @hola @megan @la joie@Sonnen_schein@Vicky76.
Heartbroken82
Zitat von Debby:Und macht es dann Sinn, dementsprechend zu performen? Das ist doch die Frage die du stellen müssest ... oder nicht ?
Heartbroken82
Zitat von Vicky2021::D ich vergesse Ben niemals, aber der Meister hier, vielleicht schenkt er mir eine seiner Stinkesocken, mir würde schnüffel genügen. Und Borat Snipes ist auch wieder da. So in 2 Minuten kommt das wirkliche Bild der Sahneschnitten mit Miss La joie in Real.
Debby
Zitat von Heartbroken82:Ist das verwerflich die Frau von ernsten Absichten überzeugen zu wollen?
Ex-Mitglied
Zitat von Heartbroken82:Viele Insider hier die ich nicht kapiere. Hauptsache wir haben Spaß.
Debby
Zitat von Heartbroken82:Wenn sie nett ist und man sich gut versteht und auf einer Wellenlänge ist, sollte das dann der ausschlaggebende Punkt sein sie abzuservieren und keine Chance zu geben. Ich weiß nicht...
Zitat von Vicky2021:Und jetzt Schluss mit deinem Fi..Thema, schließlich sind wir noch unschuldig
Clara_
Zitat von Heartbroken82:Da magst du recht haben. Es ist lediglich der 6 bei dem ich auf die Bremse trete. Ansonsten gebe ich schon Gas. Ist das verwerflich die Frau von ernsten Absichten überzeugen zu wollen?