NichtLustich
- 88536
NichtLustich
Zitat von Amyontour:Ich reagiere bei Ungerechtigkeit instinktiv
NichtLustich
Zitat von Amyontour:Habe ihr zwar auch die Hintergründe der Lehrer erläutert, aber menschlich ist doch anders!?
HeuteGast
vorbei
Zitat von HeuteGast:Alles ganz einfach. Oder mache ich da einen Denkfehler?
Zitat von Urmel_:Der ganze Ruck, der da durch die Gesellschaft geht ist doch, dass die rationalen Menschen nicht mehr darauf klarkommen, dass die Sozialmarxisten (alle Menschen sind gleich! 2017!) wissenschaftliche Tatsachen verleugnen. Das ist der pure Wahnsinn.
Zitat von Urmel_:Aber sowas alles geht nur, wenn Du den sozialmarxistischen Wahnsinn, dass alle Menschen von Geburt an gleich sind und es keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern, durchwinkst.
Zitat von Urmel_:Und die Frauen wundern sich, wo all die guten Männer hin sind, wenn die Männer schon im Kindergarten erfahren dürfen, dass das männliche Geschlecht toxisch und unterlegen ist.
Zitat von Urmel_:dass viele Dinge, die selbstverständlich hingenommen werden, im Endeffekt nur ein Produkt einer PC-verstrahlten Gesellschaft sind.
Zitat von Urmel_:Du siehst, der Sozialmarxismus hat viele Gesichter. Und viele der Träger der Gesichter sind bei Empathie über alles stehen geblieben. Also auf rationaler Ebene in der Kindheit. Denn Empathie löst keine Probleme, es soll nur der Welt zeigen, wenn man im Chor der Gutmenschen einstimmt, wie sehr man moralisch über allem schwebt.
Zitat von Urmel_:Die Ursachen für vieles liegen auf ganz unterschiedlichen Friedhöfen begraben. Aber ich kann Dir versichern, dass wenn man Frauen glauben macht, dass ihre Erfüllung als Frau 60h+ Stunden Arbeitszeit in der Woche sind und man Männern glauben macht, dass sie die unperfekten Frauen sind, dann hast Du eine Gesellschaft, die krank ist.
Molzer
Zitat von udi74:Also ich denke, dass bei Deinen Beispielen ein generelles Kommunikationsproblem vorhanden sein könnte, weil, wenn Du das bei jeder Frau hattest, ist das schon seltsam. Außerdem gehören zu einem Gespräch ja immer mindestens zwei Personen - liegt es eventuell auch an Dir?
Zitat von Molzer:hallo, hat vermutlich was mit mir zu tun, kann ja schwer ein zufall sein. ich weiss aber nicht was ich anders machen kann. hat jemand ne idee?
Zitat von Molzer:hallo, hat vermutlich was mit mir zu tun, kann ja schwer ein zufall sein. ich weiss aber nicht was ich anders machen kann. hat jemand ne idee?
ysabell
Zitat:Und wir haben die Gegner ohne Nahtoderfahrung vertreiben können.