so da bin ich mal wieder , und mir liegt da was auf den herzen ;
und zwar kurze geschichte , meine Freundin , mit der ich ein jahr zusammen war , hatten eine schöne Beziehung gehabt zwar mit höhen und tiefen ist ja aber in jeder Beziehung,hatte mich vor 10 Wochen vor de türe gesetzt , weil ich großen Bockmist gebaut habe und ihr vertrauen verletzt habe .
es war dann 6 Wochen fast Funkstille und habe alles getan um diese Beziehung zu retten.
Vor 4 Wochen schrieb sie mir wann wir uns treffen sehen können wegen Sachen austauschen die noch jeder von einem hat, so also haben wir uns bei ihr getroffen jeder brach noch einen freund / in mit.
Wir sprachen fast 3 std und habe mich entschuldigt und das ich sie immer noch liebe und Gefühle für sie habe , und sie versteht das auch und weis das auch, aber sie zur zeit einfach ihre ruhe haben weil sie selber private Probleme hat mit ihrer Familie usw
Aber was ich nicht verstehe , wo wir schon fast am gehen sind wo alles beredet wurde , fing sie an wegen unsere Zukunft.
Sie fing an wegen zusammen ziehen , ja das war mal irgendwann geplant , aber es gab umstigkeiten, weil jeder in seinem Stadtteil bleiben wollte , aber ich sagte darauf, das sich da eine lösung gefunden hätte die uns beide gefallen würde.
Das zweite was ich nicht verstehe warum sie damit anfing , ist wegen einen Kind noch was geplant war, sie hat schon eins und wollte gerne mit mir eins noch haben , und ich hätte ja auch gerne eins mit ihr , gut es war zwar nicht heute oder morgen nicht geplant aber es war irgendwann mal geplant.
Aber warum fing sie damit an, wenn sie ihre ruhe haben möchte von mir, kann mir das jemand mal erklären und mir ne lösung an bieten
lg marci
23.03.2014 21:14 •
#1