Freundinnen zu verlieren ist ein Grund für ernsthaften Kummer- wenn du den empfindest, dann passt das auch in dieses Forum, fühl dich da mal nicht fehl am Platz und herzlich willkommen.
Und manchmal sind die Freunde die man so hat, genauso unvollkommen, nervig und schwierig wie man selbst auch. Also meine sind das, männlich oder weiblich. Ich hab sie trotzdem lieb, seit Jahzehnten teilweise, wie sie mich auch.
Allerdings- ich hab ein paar Regeln, was meine Freundinnen angeht- und das schon seit wir alt genug waren BHs zu tragen. Also seit Anno Tobac in den 80igern.
Die Freunde, Partner, Männer der Freundin sind absolut tabu.
Das Liebesleben der Freundin hat mich auch nur dann zu interessieren wenn sie das Bedürfnis mir etwas zu erzählen. Probleme oder so. Not too much details please.
Würde eine Freundin bei mir auftauchen und vor meinem Freund mit irgendwelchen Oberweiten wedeln und ungebührliches Interesse an ihm zeigen, wäre bei mir Schicht im Schacht.
Schon vorgekommen, leider, und dann WAR auch Ende bei mir.
Vielleicht findest du Freundinnen, die loyaler und verlässlicher und wohltuender sind- deine beiden Grazien sind es jedenfalls nicht.
01.09.2018 13:35 •
x 1 #19