mrks
- 88506
mrks
Zitat von mrks:Manchmal holen uns diese auch nach Jahren wieder ein und wir verhandeln mit uns selbst die Hoffnung aus und suchen nach Möglichkeiten doch nochmal eine Chance zu bekommen.
mrks
KBR
Grace_99
Kaetzchen
mrks
Zitat von KBR:Dein ganzes langes uraltes 35jähriges Leben ist das so?
mrks
Zitat von Kaetzchen:wir geben gern 3., 4. und 5. Chancen
Zitat von mrks:Hallo zusammen,
habe mal ein allgemeines Thema, dass ich gerne diskutieren würde. Immer wieder stößt man hier im Forum darüber oder ich als Mann bin selbst davon betroffen.
Wenn es um Beziehungs-, Affären- oder Bekanntschaftsende geht sind Frauen scheinbar im allgemeinen, ohne zu Verallgemeinern, wesentlich konsequenter. Wenn für Frauen etwas beendet ist gibt es kein Zurück keine zweite Chance etc.
Uns Männern scheint es deutlich schwerer zu fallen so ein Abschluss zu akzeptieren. Immer wieder spuken uns verflossenen Frauen, Beziehungen, Affären und Chancen durch den Kopf. Manchmal holen uns diese auch nach Jahren wieder ein und wir verhandeln mit uns selbst die Hoffnung aus und suchen nach Möglichkeiten doch nochmal eine Chance zu bekommen. Wir haben wohl deutlich eher die Hoffnung oder den Wunsch altes nochmal auf zu wärmen.
Unterliege ich hier einem Trugschluss oder gibt es tatsächlich eine geschlechtliche Tendenz was das angeht?
Bin gespannt auf Antworten.
Liebe Grüße
KBR
Zitat von mrks:
Find ich unangebracht mir wegen meines, scheinbar deines Erachtens nach jungen Alters, die Beobachtungsgabe und Interesse daran es mit anderen zu diskutieren ab zu sprechen.
Danke und Tschüss
iwie
itastub
Zitat von Kaetzchen:(wir geben gern 3., 4. und 5. Chancen - aber wenn Frau wirklich fertig ist mit einem Mann, dann ist sie fertig. Point of no return.