Moonraker
- 88552
Moonraker
Ara
Chameli
Sachen gibts
Moonraker
Sachen gibts
Sonnenberg
Moonraker
Sonnenberg
Zitat von Moonraker:Also als wohlhabender(!) Mann mit durchschnittlichem Aussehen kann ich jetzt mal folgendes dazu sagen: Ich suche mir meine Partnerinnen niemals(!) nur nach dem Äußeren. Sicher gibt es Schmerzgrenzen, aber alles was nicht gerade aussieht wie...naja, lerne ich gerne kennen wenn der Charakter passt! Ich sortiere daher auch nicht primär nach dem Aussehen aus. Daher verstehe ich nicht, warum das derartig viele Frauen machen, wobei deren Schmerzgrenze weit weit über der meinen, und der meisten anderen Männer liegt. Weiters fiel mir auf, dass Frauen auch eine komplett verzerrte Selbstwahrnehmung zu haben scheinen. Eine mittelprächtige Frau sucht so z.B. nur nach überprächtigen Männern. Umgekehrt ist das definitiv nicht so.
buddha
arjuni
Zitat:Also als wohlhabender(!) Mann mit durchschnittlichem Aussehen kann ich jetzt mal folgendes dazu sagen: Ich suche mir meine Partnerinnen niemals(!) nur nach dem Äußeren. Sicher gibt es Schmerzgrenzen, aber alles was nicht gerade aussieht wie...naja, lerne ich gerne kennen wenn der Charakter passt!