schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
leonie85
Zitat von leonie85:@ Ricky: Darum geht es ja eben, als Außenstehender denkt man sich das ein oder andere mal seinen Teil, aber für die Dame handelt es dabei um das besagte Model . Da muss ich mir nur die Freunde meiner hübschen Mädels mal ansehen, nichts weltbewegendes, aber darum geht es ja schlussendlich auch nicht!
leonie85
Zitat von leonie85:Und wieder mal muss ich meine liebe Mami in Bezug auf Mann zitieren: Etwas hübscher wie ein Affe und schon sind alle die äußerlichen Kriterien erfüllt, aber Mann muss er sein. Dh an oberster Stelle Frau und Familie!
Etwas realtitätsfremd, aber der Grundgedanke nicht schlecht ...was nützt Frau ein hübsches Männlein der jedem Rock hinterher läuft auf der Suche nach Bestätigung.
_ADAM_
Zitat:Adam: Die einzige Tatsache, die du dir zu Schulden hast kommen lassen ist, dass du den Sachverhalt einseitig gegen das weibliche Geschlecht beschrieben hast, und nicht geschlechtsneutral.
OldFury
Zitat von Ricky:Frau hübscht sich deutlich häufiger auf als Mann, dennoch tendieren viele Männer mittlerweile ebenso dahin. Das wird dann gerne Mal unter dem Deckmantel Nicht ungepflegt sein versteckt... aber das ist Kappes.
leonie85
Thanh93
leonie85
Thanh93
leonie85