202

Frauen schaue nur aufs Äußere

schmaloo
Hey Grace, da fällt noch was...... morgens die ersten 2 Std die Klappe hält
Und ich stehe auf ein ungewöhlicher Fußballverein... der durchgeknallte FC St Pauli

17.03.2016 19:42 • x 1 #91

schmaloo
keine Ahnung wieso Doppel Post

17.03.2016 19:52 • #92

A

Frauen schaue nur aufs Äußere

x 3

L
@ Ricky: Darum geht es ja eben, als Außenstehender denkt man sich das ein oder andere mal seinen Teil, aber für die Dame handelt es sich dabei um das besagte Model . Da muss ich mir nur die Freunde meiner hübschen Mädels mal ansehen, nichts weltbewegendes, aber darum geht es ja schlussendlich auch nicht!

@ arjuni: Kinder, Familie natürlich; Primär auf Inhalt des Kopfs, natürlich in Kombination mit Erscheinungsbild, jedoch nicht nach Muster, die positive Nebenerscheinung ist dann auch meist, dass Mann nicht gerade bedürftig ist, aber ich schließlich auch nicht.

17.03.2016 20:04 • #93

Ricky
Zitat von leonie85:
@ Ricky: Darum geht es ja eben, als Außenstehender denkt man sich das ein oder andere mal seinen Teil, aber für die Dame handelt es dabei um das besagte Model . Da muss ich mir nur die Freunde meiner hübschen Mädels mal ansehen, nichts weltbewegendes, aber darum geht es ja schlussendlich auch nicht!

Ja, genau. Die sind auf sich bezogen immer deutlich oberflächlicher, weil sie sich andauernd aufhübschen müssen. Die Kerle müssen das nicht. Allein die eigene Oberflächlichkeit zeichnet sich dadurch doch aus.

17.03.2016 20:08 • #94

L
Und wieder mal muss ich meine liebe Mami, in Bezug auf Mann, zitieren: Etwas hübscher wie ein Affe und schon sind alle die äußerlichen Kriterien erfüllt, aber Mann muss er sein. Dh an oberster Stelle Frau und Familie!

Etwas realtitätsfremd, aber der Grundgedanke nicht schlecht...was nützt Frau ein hübsches Männlein der jedem Rock hinterher läuft auf der Suche nach Bestätigung.

17.03.2016 20:19 • x 1 #95

Ricky
Zitat von leonie85:
Und wieder mal muss ich meine liebe Mami in Bezug auf Mann zitieren: Etwas hübscher wie ein Affe und schon sind alle die äußerlichen Kriterien erfüllt, aber Mann muss er sein. Dh an oberster Stelle Frau und Familie!

Etwas realtitätsfremd, aber der Grundgedanke nicht schlecht ...was nützt Frau ein hübsches Männlein der jedem Rock hinterher läuft auf der Suche nach Bestätigung.

als ein Affe... ungleicher Komparativ.

Evolutionär scheinen Männer nach Aussehen und Frauen nach Ansehen zu gehen, aber diese Wertigkeiten greifen in der heutigen Sozialisation nunmal nicht mehr vollends. Frau hübscht sich deutlich häufiger auf als Mann, dennoch tendieren viele Männer mittlerweile ebenso dahin. Das wird dann gerne Mal unter dem Deckmantel Nicht ungepflegt sein versteckt... aber das ist Kappes.

17.03.2016 20:25 • #96

A
Moonraker,

wenn man diesen Thread so verfolgt zweifelt man sicher das ein oder andere mal an der Allgemeinheit, oder an manchen Kommentaren zu dir und deiner Situation. Es tut mir leid das du hier auf Beleidigungen und Unverständnis stößt. Manche Kommentare sind meiner Meinung nach völlig inakzeptabel. Traurig, dass diese dann auch noch Zustimmung stoßen...
Die einzige Tatsache, die du dir zu Schulden hast kommen lassen ist, dass du den Sachverhalt einseitig gegen das weibliche Geschlecht beschrieben hast, und nicht geschlechtsneutral.

Anonsten gebe ich dir Recht. Viele Menschen sind heute deutlich oberflächlicher und unverbindlicher als noch vor 10 oder 20 Jahren. Gerade in diesen Singlebörsen herrscht Transparenz und wenn ein oder mehrere Merkmale nicht passen wartet vermutlich schon das bessere Modell vor der Tür.
Das wichtigste Merkmal ist und bleibt nun mal das Aussehen. Später, mit steigendem Alter nimmt dann der Beruf und der soziale Status immer höhere Priorität ein.
Wer dann als junger Mensch nicht überdurchschnittlich gut aussieht hat es halt deutlich schwerer.
Ich konnte den langen Kampf eines Kollegen in einer Singlebörse mit diversen potentiellen Partnerinnen miterleben.
Wenn du nur 162 cm groß bist und schon mit Ende 20 nur noch Resthaare auf dem Kopf hast ist das Unterfangen dort einen Partner zu finden fast aussichtslos. Und das hat mit Sicherheit überhaupt nichts mit einem schlechten Charakter zu tun, oder das etwas mit ihm nicht stimmt, sondern schlichtweg damit, dass er von vornherein überhaupt keine Chance hatte.

17.03.2016 20:54 • #97

Urmel_
Zitat:
Adam: Die einzige Tatsache, die du dir zu Schulden hast kommen lassen ist, dass du den Sachverhalt einseitig gegen das weibliche Geschlecht beschrieben hast, und nicht geschlechtsneutral.

Häh?

Leugnest Du gerade den Unterschied zwischen Männern und Frauen? Please....

17.03.2016 20:57 • #98

O
Zitat von Ricky:
Frau hübscht sich deutlich häufiger auf als Mann, dennoch tendieren viele Männer mittlerweile ebenso dahin. Das wird dann gerne Mal unter dem Deckmantel Nicht ungepflegt sein versteckt... aber das ist Kappes.

Ja, Mann ist schon lange zur Zielgruppe von Kosmetik-Herstellern geworden - warum nur?

Gottlob noch nicht von deckender Kosmetik, aber Männer mit gezupften Augenbrauen ... brrrrr

17.03.2016 20:58 • #99

L
Am liebsten hätten viele Frauen heutzutage eine Wollmilchsau: gesellschaftlicher Status, dickes Bankkonto und gutes Aussehen.

Alles zusammen ist natürlich ein Jackpot, daher werden Abstriche in Punkto Aussehen gemacht (nebenbei aufs Thema bezogen)...und sehr oft darf ich miterleben was meine männl. Freunde mit diesen Frauen anstellen, tut mir leid das jetzt sagen zu müssen aber amüsant, wobei sich mein Mitgefühl auch in Grenzen hält.

Schon interessant was manch Frau haben will und im Gegenzug bieten kann.

17.03.2016 20:59 • #100

T
@Ricky
Ach ich pflege mich mit Sicherheit mehr als manch eine Frau.
Aber mich interessiert es nicht was andere davon halten, ich sag auch nicht das es nur hauptsächlich Pflege ist.
Es ist eine Investition für die Zukunft, die Gesunde und Reine Haut kommt nicht von alleine, zumindest nicht bei mir
Aber das ist auch ein Kultureller unterschied, was in Asien total normal ist, wird hier halt belächelt.

17.03.2016 21:09 • #101

L
Naja Thanh93, ziemlich eigenartiger Vergleich: in Asien gelten auch Tigerpenisse als Potenzmittel, zermahlene Rhinozeros-Hörner als Heilmittel gegen Krebs und lebende Schildkröten die elendig vor sich hinsterben werden als Schlüsselanhänger getragen...auch normal.

Investier lieber in andere Zellen.

17.03.2016 21:29 • #102

Paloma
Autsch! Das war unter die Gürtellinie und hat nix mit dem Ursprungsthema zu tun !

17.03.2016 21:34 • x 2 #103

T
@leonie85
Strebt dir da etwas vor?
Also nur um mal was klar zu stellen auf so einen Müll den du beschrieben hast glaube ich nicht, ich sehe auch keine Medizinisch relevante Notwendigkeit dafür.
Zumal ich nur von Cremes ect. Gesprochen habe die natürlich nicht an Tieren getestet worden sind.
Ich weiß lediglich das wir bei uns mehr auf unser äußeres achten, das war mein einziger Vergleich.

So und nun nutze ich meine Zeit und investiere es in andere Zellen.
Und hau mir erstmal einen Tigerschwanz rein *Sarkasmus off

17.03.2016 21:38 • x 2 #104

L
Ja wohl wahr. Entschuldigung!

17.03.2016 21:41 • x 1 #105

A

x 4