Thanh93
- 500
- 2
- 832
Thanh93
leonie85
arjuni
Zitat:Jeder Mensch sehnt sich doch nach einen Partner der einem Sicherheit geben kann, Finanziell, Menschlich und auch Körperlich.
Das ist schon immer so gewesen und wird auch so bleiben.
Zitat von leonie85:Süss: “Wenn ihr nicht wie ein Topmodel ausseht, euch so wie ihr seit nicht wohl fühlt dann investiert eure Zeit darin dies zu ändern.
Und wenn man da nichts ändern kann? Pech gehabt?!
Thanh93
leonie85
leonie85
arjuni
Zitat:Liebe arjuni,
durchaus möglich, dass du das so sieht, dann redest du wohl aber auch immer von deinem Lebensabschnittspartner und nicht von deinem Mann, weil du wohl den Glauben an die Beziehung bis ans Lebensende verloren hast?
Bei dem Blick in die Zukunft mit Kindern, geht es um Fortpflanzung (sollte es zumindest, sofern alles richtig läuft im Kopf) was man den Zwergen bieten kann. Hobbys, Studium finanzieren...tja mit Inspiration und Hosenknöpfen könnte es schwierig werden.
trauer37
Zitat von Bekenntnis:Und nein... auch ich will nicht mit einem Lager-Hilfsarbeiter ausgehen. Warum sollte ich? Da spiegelt sich die Schul-/ Berufsausbildung wieder? Ich möchte mich auch auf einem gewissen Niveau unterhalten können!
leonie85
arjuni
Zitat:Durchaus liebe anjuri und mehr als legitim auf dein Leben bezogen, aber diese Einstellung pflegt man eben nicht von Grund auf...was ja nicht gerade von Vorteil wäre, in jungen Jahren.
Zitat von leonie85:...mir ist schon bewusst was er gemeint hat, nur wenn gerade bspw. Pinocchio das liest, kann er wohl nicht viel damit anfangen.
Und dass Frauen oberflächlicher sind, wage ich zu bezweifeln. Beobachtet mal wer öfters der weniger attraktive Part in der Beziehung ist. Reicht schon ein Spaziergang durch die Stadt.
Gastgeist
Grace_99
kartoffelklos
Zitat von leonie85:Süss: “Wenn ihr nicht wie ein Topmodel ausseht, euch so wie ihr seit nicht wohl fühlt dann investiert eure Zeit darin dies zu ändern.
Und wenn man da nichts ändern kann? Pech gehabt?!