Blunda
- 1393
- 5
- 1433
Zitat:ich argumentiere mit so nem smiley, weil mir zu so viel schmarrn einfach die worte fehlen und ich nur ein müdes augenrollen für so eine verallgemeinernde einschätzung übrig habe.
arjuni
Zitat:Zwei Männer, absolut identisch. Einer ist beruflich erfolgreich, kreativ und bewegt Dinge, der andere hat einen 0815-Job und genießt die entspannte Arbeitsumgebung. Wie gesagt, bis auf den Job absolut identisch.
Welchen Mann wählt die Frau?
Car-Ina
arjuni
Sick
Knickknack
*Ruby*
Zitat von Urmel_:Zitat:Zwei Männer, absolut identisch. Einer ist beruflich erfolgreich, kreativ und bewegt Dinge, der andere hat einen 0815-Job und genießt die entspannte Arbeitsumgebung. Wie gesagt, bis auf den Job absolut identisch. Welchen Mann wählt die Frau?
Zitat von Moonraker:@embie: Ich bin 29, also so denke ich schon noch im relevanten Bereich
Versteh mich nicht falsch, ich will hier ja auch gar nicht über Frauen herziehen oder dergleichen, va. da es sicher auch genauso oberflächliche Männer gibt. Nur kann ich es langsam nicht mehr hören, dass Frauen sich immerzu als Hintergangene und sozialere Wesen präsentieren, während sie aber auf keinen Fall ihre Partnerauswahl tiefgründiger und überlegter fällen als Männer - eher im Gegenteil. Es kann doch bitte nicht sein, dass man als Mann, der nicht gerade aussieht wie aus einem Modemagazin, aber sehr wohl durchschnittlich aussieht mit derartiger Ignoranz teilweise behandelt wird. Was ich auch immer schlimm finde ist, dass Frauen dann oft lügen und behaupten, sie bräuchten eben ihre Zeit, man solle keinen Druck machen, etc, aber wenn nur ein besser aussehender Mann daher kommt, dann rennen sie diesem nach, geben sich vollkommen selbst auf beinahe, wie ein Hündchen. Das ist doch einfach traurig.
leonie85
Idaho