Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat:Monnraker: Nur kann ich es langsam nicht mehr hören, dass Frauen sich immerzu als Hintergangene und sozialere Wesen präsentieren, während sie aber auf keinen Fall ihre Partnerauswahl tiefgründiger und überlegter fällen als Männer - eher im Gegenteil. Es kann doch bitte nicht sein, dass man als Mann, der nicht gerade aussieht wie aus einem Modemagazin, aber sehr wohl durchschnittlich aussieht mit derartiger Ignoranz teilweise behandelt wird. Was ich auch immer schlimm finde ist, dass Frauen dann oft lügen und behaupten, sie bräuchten eben ihre Zeit, man solle keinen Druck machen, etc, aber wenn nur ein besser aussehender Mann daher kommt, dann rennen sie diesem nach, geben sich vollkommen selbst auf beinahe, wie ein Hündchen. Das ist doch einfach traurig.
Zitat von Urmel_:Zitat:Monnraker: Nur kann ich es langsam nicht mehr hören, dass Frauen sich immerzu als Hintergangene und sozialere Wesen präsentieren, während sie aber auf keinen Fall ihre Partnerauswahl tiefgründiger und überlegter fällen als Männer - eher im Gegenteil. Es kann doch bitte nicht sein, dass man als Mann, der nicht gerade aussieht wie aus einem Modemagazin, aber sehr wohl durchschnittlich aussieht mit derartiger Ignoranz teilweise behandelt wird. Was ich auch immer schlimm finde ist, dass Frauen dann oft lügen und behaupten, sie bräuchten eben ihre Zeit, man solle keinen Druck machen, etc, aber wenn nur ein besser aussehender Mann daher kommt, dann rennen sie diesem nach, geben sich vollkommen selbst auf beinahe, wie ein Hündchen. Das ist doch einfach traurig.
Grundsätzlich gehe ich da da mit Moonraker d’accord. Schreibt man es aber so unverblümt und ohne die relativierenden Umstände, steht sofort der Pöbel mit Fackeln und Mistgabeln vor der Tür.
Zitat von Bond66:Zitat von Kekselfe:Ich war das mit dem Lagerarbeiter...aber der war echt nett !
Das glaube ich Dir aufs Wort. Ich kenne auch nette Lagerarbeiter. Warum auch nicht.
Chameli
Zitat von Chameli:Ich kenne unzählige durchschnittlich aussehende Männer, die schöne Beziehungen führen bzw. auch bei der Damenwelt äußerst gefragt sind... also was soll das ? ?
Wird dann wohl oder übel an was anderem liegen als an deinem (eurem) Aussehen, oder?
Man, da kann man echt wütend werden bei so viel oberflächlicher, unreflektierter Verallgemeinerung...
Grace_99
Zitat von Bekenntnis:Was ich damit sagen will, natürlich schaut man erst mal auf´s Äußere, mehr sehe ich dort ja nicht. Warum soll ich mich mit Jemanden treffen, der mir gar nicht ansatzweise gefällt? Und nein... auch ich will nicht mit einem Lager-Hilfsarbeiter ausgehen. Warum sollte ich? Da spiegelt sich die Schul-/ Berufsausbildung wieder? Ich möchte mich auch auf einem gewissen Niveau unterhalten können!
Ihr dürft mich jetzt gerne zerreißen - Bin ja anonym
Zitat von Urmel_:Ich sag es mal mit den Worten eines meiner Lieblingsschreiber:
“Women are followers, not leaders; they follow trends, status and power, not a sense of innate loyalty.”
Gast 0815
Zitat von Urmel_:“Women are followers, not leaders; they follow trends, status and power, not a sense of innate loyalty.”
arjuni
Zitat:Ich sag es mal mit den Worten eines meiner Lieblingsschreiber:
“Women are followers, not leaders; they follow trends, status and power, not a sense of innate loyalty.”
Sick
*Ruby*
Zitat:Blunda: dafür gibt´s von mir nur ein
Zitat:Blunda: vom job auf die bildung zu schließen....sowas von aua aua aua.