Sick
- 88556
Sick
Zitat:Oder willst du allen Ernstes erzählen, dass du bspw. in einer Bar, deinen Röntgenblick ausschließlich denen zuwendest die einen tollen Charakter haben?
Sachen gibts
Sachen gibts
Zitat:Was ich auch immer schlimm finde ist, dass Frauen dann oft lügen und behaupten, sie bräuchten eben ihre Zeit, man solle keinen Druck machen, etc, aber wenn nur ein besser aussehender Mann daher kommt, dann rennen sie diesem nach, geben sich vollkommen selbst auf beinahe, wie ein Hündchen. Das ist doch einfach traurig.
leonie85
Bekenntnis
Hasli
Zitat von Bekenntnis:auch ich will nicht mit einem Lager-Hilfsarbeiter ausgehen. Warum sollte ich? Da spiegelt sich die Schul-/ Berufsausbildung wieder? Ich möchte mich auch auf einem gewissen Niveau unterhalten können!
Ihr dürft mich jetzt gerne zerreißen - Bin ja anonym
Grace_99
Zitat von schmaloo:Zitat von Bekenntnis:auch ich will nicht mit einem Lager-Hilfsarbeiter ausgehen. Warum sollte ich? Da spiegelt sich die Schul-/ Berufsausbildung wieder? Ich möchte mich auch auf einem gewissen Niveau unterhalten können!
Ihr dürft mich jetzt gerne zerreißen - Bin ja anonym
Zitat von Moonraker:.......Es kann doch bitte nicht sein, dass man als Mann, der nicht gerade aussieht wie aus einem Modemagazin, aber sehr wohl durchschnittlich aussieht mit derartiger Ignoranz teilweise behandelt wird.......
Zitat:Sachen gibts: Wie zum Beispiel die intensive Auseinander damit, wie Frauen ticken und wie man sich zum (um sich herum) rotieren bewegt
Zitat:Leonie85: Aus meinem weiß ich, welche Indikatoren Mann auf ersten Blick rausliest
Zitat von Kekselfe:Ich war das mit dem Lagerarbeiter...aber der war echt nett !