schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Zitat von Sonnenblume7:Zitat von schmaloo:Zitat von Böses Mädchen:..... und sprecht einfach mal ein Mädchen an. .....
und schon mal drüber nachgedacht wieso die knackigen Jungs sich lieber zurückhalten
Warum denn? würde mich sehr interesiieren! (ich finde den besagten Blickkontakt immer sehr entscheidend )
Zitat von Random:Weißt du es denn, Schmaloo?
Zitat:Und wenn, wo her?
Sherin
Geständnis
Idaho
Zitat:Ein schöner Mann gehört dir nicht alleine!
Sherin
Grace_99
Nkenner
Zitat von Idaho:Zitat:Ein schöner Mann gehört dir nicht alleine!
oje...
der schöne mann gehört ZU mir.
mein mann ist auffallend schön . mir selbst fiel es daher auf, weil menschen erst ihn sehen,
dann mich. vor ihm war es eher so, dass ich auffiel und mein partner/begleitung/usw halt
dabei war. es hiess immer idahos freund/kumpel/dings. ich bin bereits ein präsenter mensch.
er um einiges mehr. er empfindet es andersrum.
unmöglich einkaufen zu gehen oder essen - ohne dass er angeflirtet wird.
altersunabhängig. beinahe geschlechtsunabhängig. irgend etwas hat er an sich.
ich bin niemand, der sich mit der schönheit seines partners schmückt.
meist lächle ich mütterlich, und denke, wie sollte diesen mann jemand nicht magisch finden?
ziemlich am anfang unserer liebe sagte er zu mir: ich bin nix besonderes. mein strahlen
kommt durch dich und von dir.
denke, so eine liebe hat jeder verdient.
Nkenner
Zitat von Grace_99:Mein Ex-Mann war sehr groß (1,94 m), blonde Haare, blaue Augen, Rugby-Spieler, gut gebaut. Ich fand ihn immer klasse, andere auch - musste da grad dran denken, als ich Idaho's Beitrag gelesen habe.
Bei ihm war es auch geschlechterübergreifend, gleichgeschlechtlich Männer fanden ihn auch einfach klasse.
Witzigerweise war er total uneitel und hat gar nicht mitbekommen wie er auf andere gewirkt hat, hat mich immer verwundert, aber manche Menschen sind so, sind sich gar nicht bewusst was für eine Wirkung sie auf ihr Umfeld haben.
Mein großes Kind ist 16 und 1:1 zum Vater. Naturblonde Haare, ganz lang, stahlblaue Augen, groß, schlank, durchtrainiert. Sie ist da z. B. ganz anders und nimmt es sehr wahr wie sie auf ihr Umfeld wirkt und regt sich oft darüber auf, dass junge Frauen sie ablehnen, ohne sie zu kennen. Manchmal echt verkehrte Welt.
Grace_99
Zitat von Nkenner:Zitat von Grace_99:Mein Ex-Mann war sehr groß (1,94 m), blonde Haare, blaue Augen, Rugby-Spieler, gut gebaut. Ich fand ihn immer klasse, andere auch - musste da grad dran denken, als ich Idaho's Beitrag gelesen habe.
Bei ihm war es auch geschlechterübergreifend, gleichgeschlechtlich Männer fanden ihn auch einfach klasse.
Witzigerweise war er total uneitel und hat gar nicht mitbekommen wie er auf andere gewirkt hat, hat mich immer verwundert, aber manche Menschen sind so, sind sich gar nicht bewusst was für eine Wirkung sie auf ihr Umfeld haben.
Mein großes Kind ist 16 und 1:1 zum Vater. Naturblonde Haare, ganz lang, stahlblaue Augen, groß, schlank, durchtrainiert. Sie ist da z. B. ganz anders und nimmt es sehr wahr wie sie auf ihr Umfeld wirkt und regt sich oft darüber auf, dass junge Frauen sie ablehnen, ohne sie zu kennen. Manchmal echt verkehrte Welt.
Und ich gönne deinem Ex-Mann nun eine ebenso fantastische Frau. Das hat er sich verdient.
sorry das war jetzt bitter böse aber ebenso Teil einer realistischen Betrachtung dazu!
Nkenner
Zitat von Grace_99:Da ich ihn verlassen habe,
Grace_99
Zitat von Nkenner:Zitat von Grace_99:Da ich ihn verlassen habe,
Um noch mal bitter nachzulegen, vielleicht ist das erstrecht Zeugnis von falsch interpretierter Selbstreflexion.
Sooo einen Mann lässt man/Frau doch nicht gehen..
wie dem auch sei, dein Ex-Mann ist jetzt vermutlich für den Rest deines Lebens Maßstab bei der Partnersuche?
Keine Angst ich gönne dir natürlich nur das Beste. Meine besten Wünsche hast du auf jedenfall.
Nkenner
Zitat von Grace_99:Nein, stell dir vor, war/ist er nicht.
Grace_99
Zitat von Nkenner:Zitat von Grace_99:Nein, stell dir vor, war/ist er nicht.
Tja Grace_99 dann sage das bitte auch so. Denn du hast mit deinem Eingangsbeitrag du Diskussion in die entgegengesetze Richtung befeuert. Und wir wollen doch gerade den jungen Mittleser/innen realitätsnahe Weißheiten mit auf dem Weg geben oder?
Nkenner
Zitat von Grace_99:Gähn....