Sick
- 88556
Sick
Zitat von Random:Klebeband klingt schei..
Hab ich schon probiert.
Der Aufwand ist es wert.
Ysabell
Zitat:Der Eindruck vom TR ist also nicht ganz unbegründet...
Es gibt dieses gesellschaftliche Neuzeit-Phänomen tatsächlich.
Zitat:Wie viele Frauen werfen denn auf Singlebörsen unpassende Avancen oder Anfragen von nicht so gut aussehenden Männern unbeantwortet in den Papierkorb?
Zitat:während der Mann wiederum viel häufiger die Möglichkeit einer Affäre nutzt, auch wenn sie nicht die Traumfrau ist.
Zitat:Und eine ansprechende Optik, wobei nach meiner Erfahrung auch die Aura da mit einfließt, ist nur ein Teilaspekt. Und auch zu beachten, dass man zwischen dem schnellen Kick und eine längerfristigen sache unterscheiden muss. Wenn da dann außer Optik nix geboten wird, dann maximal Freundschaft+. So sind Erfolg und Selbstbewusstsein sicherlich auch sehr wichtig.
Zitat:Es ist immer dasselbe. Wer wegen seines Aussehens abgelehnt wird, findet nirgendwo Verständnis, denn wenn er das Thema zur Sprache bringt, wird ihm sofort auch noch die Unterstellung an den Kopf geworfen, einen schlechten Charakter zu haben. Die Ablehnung liege in Wahrheit an seiner Persönlichkeit, seiner Einstellung, seiner Ausstrahlung, er soll nicht so viel jammern ...
Zitat:Fazit: Attraktive Menschen haben halt doch a bissl nen Vorteil, und zwar auf beiden Seiten.
Böses Mädchen
Zitat:Zitat von RickeyZitat:
Zitat von Böses Mädchen:
Ist doch egal! Emanzipation hin oder her, wir alle sind Menschen und klar schauen auch wir Frauen auf das Äußere. Was für ne doofe Frage. Wo kämen wir da hin, wenn wir uns für so fette Typen querlegen. Männer schauen auch auf das Äußere oder?
Wer will schon jemanden, der sich gehen lässt und aufgeht wie ne Dampfnudel. Alles andere ist irgendwo akzeptabel. Klar, wenn du ne Hackfresse wie Mickey Rourke hast, hast dus schwerer, aber als ... mir fällt keine hässliche Promifrau ein (warum das wohl so ist?) isses auch nicht besser.
Meg Ryan? Nikki Cox? All die Botox- und Silikon-Lippen-Unfälle? Alice Schwarzer? Die hatten wir doch gerade erst.
Ysabell
Zitat:...und verlangen dabei wirklichen Überdurchschnitt. Das betrifft va. junge Frauen. Jeder (Mann und Frau) der es nicht glaubt, kann es sich selbst beweisen. Mittels einfachem Testaccount bei diversen seriösen wie weniger seriösen Partnerportalen kann man mal probeweise ein anderes Bild reintun, oder mal den Berufsstatus ändern. Die Folgen sind teils enorm: Während man mit gutem Berufsstatus (Arzt, Rechtsanwalt, etc.) die Chancen ca. um 40% erhöhen kann dass Frauen einem antworten, kann man mit einem sehr guten Aussehen sogar erreichen, dass sich an einem einzigen Tag bis zu 13 Frauen(!) von selbst melden. Manche machen sogar gleich direkte Angebote wenn ihr versteht.
Als Mann bin ich darüber ehrlich gesagt nun doch etwas schockiert, mit einem derartig oberflächlichen und auch billigem Wesen der Frau hatte ich nicht gerechnet. Mich würden dazu mal andere Erfahrungen interessieren!
Zitat von Böses Mädchen:
Dafür werde ich von denen, die mir gefallen nicht angesprochen. Das stinkt mir.
arjuni
Zitat:Zitat von Böses Mädchen:
Ist doch egal! Emanzipation hin oder her, wir alle sind Menschen und klar schauen auch wir Frauen auf das Äußere. Was für ne doofe Frage. Wo kämen wir da hin, wenn wir uns für so fette Typen querlegen. Männer schauen auch auf das Äußere oder?
Wer will schon jemanden, der sich gehen lässt und aufgeht wie ne Dampfnudel. Alles andere ist irgendwo akzeptabel. Klar, wenn du ne Hackfresse wie Mickey Rourke hast, hast dus schwerer, aber als ... mir fällt keine hässliche Promifrau ein (warum das wohl so ist?) isses auch nicht besser.
Zitat von Ricky:Zitat von Böses Mädchen:
Dann musst DU eben DIE ansprechen...
Zitat von schmaloo:Zitat von Ricky:Zitat von Böses Mädchen:
Dann musst DU eben DIE ansprechen...
und wenn Böses Mädchen eine Abfuhr bekommt, dann will ich nicht in der Nähe sein....
sie zeigt den Jungs sofort wo der Hammer hängt.... und zwar ganz genau
Böses Mädchen
Zitat von Böses Mädchen:..... und sprecht einfach mal ein Mädchen an. .....
Sonnenblume7
Sonnenblume7
Zitat von schmaloo:Zitat von Böses Mädchen:..... und sprecht einfach mal ein Mädchen an. .....
und schon mal drüber nachgedacht wieso die knackigen Jungs sich lieber zurückhalten
Random
Danger