Moonraker
- 88556
Moonraker
arjuni
Zitat:Ich bin Firmeneigentümer im Druckbereich mit 56 Mitarbeitern.
Sachen gibts
Zitat:Als Mann bin ich darüber ehrlich gesagt nun doch etwas schockiert, mit einem derartig oberflächlichen und auch billigem Wesen der Frau hatte ich nicht gerechnet. Mich würden dazu mal andere Erfahrungen interessieren!
Moonraker
Dropybox
Zitat:@arjuni bzw. sashimi - führst du hier einen Doppelaccount? Ist das erlaubt? Unglaublich, mit dir diskutiere ich ja dann gar nicht mehr.
Moonraker
NewDay1
Grace_99
Zitat von Moonraker:@embie: Ich bin 29, also so denke ich schon noch im relevanten Bereich
Versteh mich nicht falsch, ich will hier ja auch gar nicht über Frauen herziehen oder dergleichen, va. da es sicher auch genauso oberflächliche Männer gibt. Nur kann ich es langsam nicht mehr hören, dass Frauen sich immerzu als Hintergangene und sozialere Wesen präsentieren, während sie aber auf keinen Fall ihre Partnerauswahl tiefgründiger und überlegter fällen als Männer - eher im Gegenteil. Es kann doch bitte nicht sein, dass man als Mann, der nicht gerade aussieht wie aus einem Modemagazin, aber sehr wohl durchschnittlich aussieht mit derartiger Ignoranz teilweise behandelt wird. Was ich auch immer schlimm finde ist, dass Frauen dann oft lügen und behaupten, sie bräuchten eben ihre Zeit, man solle keinen Druck machen, etc, aber wenn nur ein besser aussehender Mann daher kommt, dann rennen sie diesem nach, geben sich vollkommen selbst auf beinahe, wie ein Hündchen. Das ist doch einfach traurig.
kartoffelklos
Zitat von Moonraker:...und verlangen dabei wirklichen Überdurchschnitt. Das betrifft va. junge Frauen. Jeder (Mann und Frau) der es nicht glaubt, kann es sich selbst beweisen. Mittels einfachem Testaccount bei diversen seriösen wie weniger seriösen Partnerportalen kann man mal probeweise ein anderes Bild reintun, oder mal den Berufsstatus ändern. Die Folgen sind teils enorm: Während man mit gutem Berufsstatus (Arzt, Rechtsanwalt, etc.) die Chancen ca. um 40% erhöhen kann dass Frauen einem antworten, kann man mit einem sehr guten Aussehen sogar erreichen, dass sich an einem einzigen Tag bis zu 13 Frauen(!) von selbst melden. Manche machen sogar gleich direkte Angebote wenn ihr versteht.
Als Mann bin ich darüber ehrlich gesagt nun doch etwas schockiert, mit einem derartig oberflächlichen und auch billigem Wesen der Frau hatte ich nicht gerechnet. Mich würden dazu mal andere Erfahrungen interessieren!
leonie85