Random
- 88556
Random
Joyce
Zitat von Random:Oh, da habe ich wohl mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Sei's drum, ich bin stolz wenn ich eine hübsche Frau habe.
Joyce, wie konntest du denn nur an so jemanden geraten?
Bekenntnis
Nkenner
Zitat von Bekenntnis:Dir auch und danke für das BekenntnisZitat:Oh meine war doch eine gute TatIch bin die mit dem Lagerarbeiter
Das ging schnell... Und ? ist es so schlimm mit einem Lagerarbeiter ?Zitat:Wie hat hier Jemand geschrieben Weil ich´s mir Wert bin!
um seinen Wert einschätzen zu können, muss Mann sich erstmal selbst kennen und akzeptieren...
Frau muss es nicht..... sie weiß fast immer was sie nicht will... das reichtZitat:Manchmal fühle ich mich auch klein, dass wissen die aber nicht!Zitat:Dazu fällt mir ein Analphabet ein, welcher zu meinem Kundenkreis gehört, mir sehr vertraut und inzwischen mit einer Filialleiterin ein Bank liiert ist.
Also nach deiner Theorie ist die Filialleiterin mit wenig zufrieden ?
Oder hat er was besonderes was sein Mangel verschwinden lässt ?
beispiel S.full , handwerklich begabt, kennt sich mit Automechanik aus, ist treu, kinder und tierlieb und hat eine über durchschnittliche Anzahl an Spermatozoide .....Zitat:.Für mein Privatleben habe ich den Anspruch, dass ein Mann für mich gerne eine Herausforderung darstellen darf, auch im geistigen Sinne
Da hast du recht. Deswegen wird´s mit dem Lagerarbeiter NIE klappen.
Du willst ihm was vom Pferd erzählen und er will nur reiten....Zitat:sich keiner Fäkalsprache bedienen
Ach verstehe.... deshalb Handwerksberufe NÖ ist das nicht ein wenig langweilig ohne....Zitat:und noch viele andere Tribute haben, welche ich im Mindestmaß auch erfülle! Aber jetzt könnte man sich wieder um das Mindestmaß streiten Wo ist da bei wem die Skala! Aber das wird immer im Auge des Betrachters liegen!
Dich kennenzulernen erfordert einen hohen Maß an Geduld bis die Ohren glühen...Zitat:Ich erwarte.......Zitat:Leider ist das nicht immer so!
Tja das ist halt so mit den Erwartungen....Zitat:So, und jetzt werde ich mich wieder auf meine Kundschaft konzentrieren... Vielleicht ist ja heute ein Lagerarbeiter dabei!
Das passt wieder rumZitat:Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
BacktoWallace
Zitat von Nkenner:Zum anderen könnte es auch sein, dass eure Ansprüche zu sehr Alphamann fixiert sind.
Zitat von Nkenner:Viele Frauen stehen sich mit ihren Ansprüchen zunehmend selbst im Wege, wenn es darum geht einen festenPartner(wohlbemerkt) zu finden...
Zitat von Nkenner:Vor der Emanzipation war noch ein bisschen anders, seit der Emanzipation haben viele Frauenzeitschriften das Bild vom Traum/Alphamann propagiert/zementiert.
Zitat von Nkenner:Und man hat den Eindruck, das jedes hässliche Endlein Anspruch auf den Alphamann für sich erhebt.
Zitat von Nkenner:Leider ging bei diesen Irrsinn ganz verloren, dass es dann auch die Alphafrau geben muss... Alleine die Tatsache das der Begriff Alphafrau befremdlich wirkt, zeigt die Schieflage in der Betrachtung...
Nkenner
Zitat:Räubertochter: ..genau ...Alice Schwarzer ist schuld... und die Cool-Water-Reklame
Zitat von Urmel_:Zitat:Räubertochter: ..genau ...Alice Schwarzer ist schuld... und die Cool-Water-Reklame
Da wäre ich sehr bedacht. Und zwar in Bezug auf den Begriff Feminismus und was es eigentlich in der Realität bedeutet.
Wer Interesse hat, sollte sich mal bei Youtube Alice Schwarzer Esther Vilar anschauen. Und man sollte besonders auf die Taktiken der Gesprächspartner achten. Alice Schwarzer diffamiert durchweg das ganze Gespräch und geht werde auf Fakten, noch auf Argumente ein. Ein ganz schreckliche Frau.
Und wenn man diese Art der Diskussionsführung mal durchschaut hat erkennt man recht schnell, dass auch heutzutage rationale Argumente nichst bringen. Das ist nichts weiter als Machiavelli in Reinkultur.
Wobei wir wieder bei Demonstrieren statt Argumentieren wären.
Zitat von Nkenner:@räubertochter00
warum so ein agressiver Ton? Hab ich ins Schwarze getroffen?
Sei lieb zu mir!
ich denke, ich habe meine Meinung sachlich dargelegt...
Zitat:Ricky: Das liegt u.a. aber daran, dass Schwarzer nie ihre Position abschwächen konnte. Sie ist eine Extremistin.
arjuni
Zitat:@räubertochter00
Sei lieb zu mir!
Zitat von Urmel_:Zitat:Ricky: Das liegt u.a. aber daran, dass Schwarzer nie ihre Position abschwächen konnte. Sie ist eine Extremistin.
In erster Linie ist sie eine Frau.
Und wer sich als Mann die Art und Weise der Argumentation anhört, wird darin nicht wenige Eigenschaften entdecken, die ihm bei so manchen Gesprächen mit Mädels schon passiert sind.
Zitat von Nkenner:@räubertochter00
Sei lieb zu mir!