Sashimi
- 2977
- 2836
Zitat von _ADAM_:Wenn du nur 162 cm groß bist und schon mit Ende 20 nur noch Resthaare auf dem Kopf hast ist das Unterfangen dort einen Partner zu finden fast aussichtslos. Und das hat mit Sicherheit überhaupt nichts mit einem schlechten Charakter zu tun, oder das etwas mit ihm nicht stimmt, sondern schlichtweg damit, dass er von vornherein überhaupt keine Chance hatte.
Ewa
Zitat:Wenn du nur 162 cm groß bist und schon mit Ende 20 nur noch Resthaare auf dem Kopf hast ist das Unterfangen dort einen Partner zu finden fast aussichtslos. Und das hat mit Sicherheit überhaupt nichts mit einem schlechten Charakter zu tun, oder das etwas mit ihm nicht stimmt, sondern schlichtweg damit, dass er von vornherein überhaupt keine Chance hatte.
Knickknack
Zitat von Knickknack:Es wird hier gerade sehr spannend.
Also, wenn Mann die Frau im 10 Punkte System bewertet, warum darf die Frau das nicht?
Irgendwie scheint der Threaderöffner nicht mehr mitzureden.
Zitat:Sollte er sich jedoch mal nach seinen Qualitäten orientieren... sprich: die kleine, dicke und unscheinbare von nebenan ansehen... hätte er sicher Erfolgserlebnisse.
Joyce
Zitat von schmaloo:Zitat von Knickknack:Es wird hier gerade sehr spannend.
Also, wenn Mann die Frau im 10 Punkte System bewertet, warum darf die Frau das nicht?
Irgendwie scheint der Threaderöffner nicht mehr mitzureden.
Der TE ist vermutlich selbst erstaunt über die Welle die er unbewusst ausgelöst hat....
Erfrischende und immer wieder aktuelle Welle.
Denn Trennung/Schmerz und wieder aufstehen/attraktiv werden, liegen aufm gleichen Weg... Ziel: sich selbst.
Er liest und genießt....Zitat:Sollte er sich jedoch mal nach seinen Qualitäten orientieren... sprich: die kleine, dicke und unscheinbare von nebenan ansehen... hätte er sicher Erfolgserlebnisse.
Na ja Ewa, ich kenne unpassende Pärchen die sich auf der Strasse trauen und glücklich sind.
Er klein, sie groß. Sie schlank, er dick. Sie hat en super Job, er arbeitslos....... und umgekehrt.
Also muss es doch an etwas anderem liegen, oder ? Aus Mitleid ?
NewDay1
Random
Joyce
NewDay1
Random
Joyce
Joyce
Zitat:Man will ja gern mit stolz sagen können schau, das ist meine/ meiner.
Zitat:Am Anfang ist es oft das Aussehen später in der Beziehung werden Charakterzüge wichtiger.