Urmel_
- 10858
- 17369
Zitat von DieSeherin:
da bin ich tatsächlich ziemlich unentschlossen, in welcher sparte ich quoten gut finden soll und wo nicht!
Sacred_Life
Siza
Zitat von Baumo:Kinder. Sorry aber ein Mann mit Erfolg wird sich vermehren. Ist so.
Leviatan
Zitat von Siza:Ist nicht so wirklich mein Thema, hab ich aber in einem anderen Thread aufgegabelt und mich interessieren eure Meinungen hierzu. Beide Klischees werden ja immer wieder geleugnet. Angeblich zählen innere Werte! Schön wär's aber ich denke, leider ist doch was dran.
Ich war sehr lange dick. Richtig dick! Bei 1,67 cm über 100 kg. Inzwischen hab ich über 50 kg abgespeckt und seitdem klappt's auch mit den Männern. Zumindest habe ich aktuell einen potentiell interessierten Mann an der Angel. Hübsch war ich eigentlich immer, ich hab mich nur nicht so gefühlt und das vielleicht auch ausgestrahlt.
Und meine Partner wähle ich eigentlich nicht nach ihrem Geldbeutel und Beruf aus aber gewisse No Goes gibt's da schon. Die Familienphase werde ich in meinem Leben wohl überspringen. Schließlich bin ich schon 40 und habe keinen Kinderwunsch. Aber für mich wäre ein Hausmann nicht akzeptabel gewesen. Er muss schon einen Beruf erlernt haben und dem auch nachgehen. Was das ist, ob Arzt oder Klempner, da bin ich offen. Ich brauche keinen Versorger!
Wie seht ihr das? Stimmen die Klisches noch?
Baumo
Zitat von Urmel_:Was ist mit den Männern, von denen schon Frauen ein Kind haben wollten er aber noch früh genug fliehen konnte?
Und eine mögliche Antwort bezieht sich dann jetzt auf langfristigen Invest oder auf kurzfristigen Spaß - Anziehung?
Baumo
Zitat von Siza:Aber bitte nicht zu wissenschaftlich werden. Ich bin nur eine Sekretärin und kann nix außer Tippen und Kaffee kochen. Auch so ein Klischee! Nicht böse sein.
Mein aktueller Lebensabschnittsgefährtenanwärter ist selbstständig. Er betreibt mit seiner Ex zusammen 3 Tanzschulen. Mindestens eine davon ist wegen Corona kurz vor der Schließung. Er wird nicht am Hungertuch nagen müssen aber eng wirds schon. Bei ihm fasziniert mich nicht das Geld, sondern das er den Mut hatte seinen Traum zu leben.
Mein Ex dagegen war Wirtschaftsmathematiker. Er verdiente sehr gut und war hochintelligent. Aber eben auch pfurztrocken. Ich bin neben ihm eingegangen wie eine Primel.
Leviatan
Zitat von Baumo:2 . Der ex war an sich nicht schlecht, er war kein ' nichts'. Aber er hatte weder die Führungsqualitäten noch den Schneid der ihm fehlt sich über den Männern zu erheben. Nr 1 hat es.
Siza
Zitat von Leviatan:Vom Tellerwäscher zum Millionär gibt es heutzutage kaum noch. Dafür Menschen, die reich erben oder reich übernehmen oder in der goldenen Wiege liegen. Da ist es leichter, in allen Bereichen.
Dediziert
Zitat von Siza:Ist nicht so wirklich mein Thema
Zitat von Siza:Hübsch war ich eigentlich immer,
Zitat von Siza:Ich war sehr lange dick. Richtig dick! Bei 1,67 cm über 100 kg. Inzwischen hab ich über 50 kg abgespeckt und seitdem klappt's auch mit den Männern.
Zitat von Siza:Er muss schon einen Beruf erlernt haben und dem auch nachgehen. Was das ist, ob Arzt oder Klempner, da bin ich offen. Ich brauche keinen Versorger!
Siza
Dediziert
Zitat von Siza:Aber das man so engstirnig und überhaupt nicht wandlungsfähig ist, darauf komme ich nicht klar.
Ben67