JDB
- 60
- 3
- 32
JDB
Catwoman2017
JDB
Zitat von Catwoman2017:Was wäre denn über ein pot. gemeinsames Hobby?
Sport, Musik?
Also Dinge, die Du gern machst, wo es Dir leicht fällt in ein lockeres Gespräch zu kommen?
Mit 8 ist Dein Sohn nicht mehr in dem Alter, sonst hätte ich gedacht auf dem Spielplatz vielleicht?
JDB
Zitat von Sevi:Ich finde ja die weniger offensiven Menschen tausend mal charmanter und attraktiver.
Bleib so wie du bist,auch wenn du nicht gleich die erst beste abbekommst.
Die nehmen die Typen meist eh nur für einen ONS mit nachhause.
Ich hätte jetzt auch gesagt, beim Sport, bei irgendeiner Aktivität, die dir Spass macht.
Kletterpark, Kirmes, Weinverkostung, irgendwelche Aktionen die so los sind.
Sehen und gesehen werden ist die Devise.
JDB
Zitat von DerVorname:Spezielle Singlebörsen für Alleinerziehende. Dort sind pot. mehr Frauen, aber auch Männer. Einfach mal Googlen.
Übrigens, mit einem Kind auf der Kirmes kann das einen unheimlichen Social-Proof Effekt haben.
Catwoman2017
LostGirl1
Zitat von JDB:Jedoch weiß ich nicht was ich davon halte, da ich von Tinder etc. nicht viel halte und glaube dass da viele Frauen sind die auch viel Aufmerksamkeit bzw Bestätigung brauchen.
Catwoman2017
LostGirl1
JDB
Zitat von Catwoman2017:Es gibt aber doch auch bei Facebook usw solche Gruppen. Auch extra für Alleinerziehende
Catwoman2017
Zitat von LostGirl1:Engagement im örtlichen Tierheim? Da kannst Du Sohnemann auch einbinden.
Catwoman2017
Zitat von JDB:
Ja, ich bin auch in einer Single Gruppe für meine Gegend. Jedoch war da eine die mir etwas gefallen hat und die dort etwas geschrieben hat...und 100 Männer stürzten sich mit Kommentaren auf sie.
Ich hatte es auch versucht mit einer Anfrage und privaten Mail, nur bis jetzt kam keine Reaktion.
Meine Ex war eine die brauchte ganz viel Aufmerksamkeit von Männern und da bin ich etwas sensibilisiert. Klar das ist auf der Straße oder sonst wo auch so dass viele Aufmerksamkeit wollen.
Aber wenn eine Frau sich bei Dating bzw. Single Seiten anmeldet kommen automatisch solche Gedanken mit der Aufmerksamkeit und wenn man dann mal Frauen anschreibt, kommt sowieso nie etwas zurück.