SlevinS
- 3380
- 3
- 6771
Zitat von Sevi:Bleib so wie du bist,auch wenn du nicht gleich die erst beste abbekommst.
Die nehmen die Typen meist eh nur für einen ONS mit nachhause.
LostGirl1
Zitat von SlevinS:Entschuldigen Sie, riecht dieser Lappen nach Chloroform?
Zitat von LostGirl1:der ging doch so weiter:
iieh, nein, nach Sp*rma
oh, sorry, falsches Taschentuch
LostGirl1
Zitat von SlevinS:Bewusst habe ich nur die erste Frage dieses Spruchs gestellt, damit es zum Thementitel passt
Zitat von LostGirl1:Na hey, ma kann ja gleich auf potentielle Fehlerquellen bei der Methode hinweisen....
JDB
Zitat von spotty:Genau da ist aber das Problem: Wenn man eine Beziehung auf Augenhöhe möchte, inklusive eines Kindes von einer anderen Frau, dann ist das für die in dieses Konstrukt eindringende Frau sehr wichtig, dass sie da auf gleicher Wertstellung beharrt. Ich tue das auch. Leider ist Blut eben dicker als Wasser, die eigene Brut geht immer vor. Eine Frau in Deinem Fall wird so etwas ganz schnell registrieren und sich zurückziehen. Ich habe das auch getan. Entweder alles oder nichts.
LostGirl1
Zitat von JDB:Ich denke es gibt da nicht nur Schwarz Weiß.
JDB
Zitat von JDB:Aber das wird eher schwerer und ich würde gerne auch mal den ersten Schritt tun und nicht nur übers Internet
spotty
Zitat von Via:Kinder obliegen immer dem Schutze und der Verantwortung ihrer Eltern
Ein dahergelaufener erwachsener Mann, der sich selber versorgen und sich selbst beschützen kann, sowie eigene Verantwortung über Sich tragen, sollte daran eigentlich nichts ändern
Zitat von JDB:Das hört sich bei dir ja so an, als wenn ich mich dann von meinem Kind trennen müsste...und da wäre meine Entscheidung eindeutig!
Ich denke es gibt da nicht nur Schwarz Weiß.
JDB
Zitat von SlevinS:
Und warum genau?
Was ist falsch daran, wenn eher die Frau auf dich zukommt?
Was bräuchte es denn, damit du der aktivere Part wirst?
Zitat von JDB:Jedoch denke ich mir, wenn ich das von denen erwarte, dann sollte ich das auch von mir selbst erwarten, wenn ich eine toll finde.
Zitat von JDB:Es ist nicht so, dass ich extrem schüchtern bin und kein Selbstbewusstsein habe, jedoch sieht man das erst wenn man mich näher kennenlernt.
Megeas
Zitat von SlevinS:Entschuldigen Sie, riecht dieser Lappen nach Chloroform?
Zitat von SlevinS:momentan das Bedürfnis nach Nähe hast, du dich selbst unter Druck setzt, offensiver zu werden?
JDB
Zitat von spotty:
Nein, obwohl Deine Wortwahl jetzt sehr aggressiv ist. Dann musst Du Dich nicht wundern, wenn Du da gleich mit einer Art Ultimatum kommst, da reagiere ich auch sehr allergisch drauf und hat drakonische Konsequenzen zur Folge.
Wenn Du selbst sagst, es gibt nicht nur schwarz und weiß, dann muss Dir klar sein, dass eine Frau, die in Euer Gespann aufgenommen werden soll, auch entsprechend gleichwertig behandelt werden möchte. Da gibt es auch kein Schwarz und Weiß. Wenn eine entsprechende Frau im Gegenzug von Dir eine Mehrzuwendung im selben Zuge fordert, ist sie da auch deplatziert. Da ich selbst keine Lust mehr auf solche nervenaufreibenden Gezetere habe, ist für mich eine alleinerziehende Frau zukünftig keine Option mehr. Ich war verheiratet in einer Patchworkfamilie - gescheitert. Ich habe mich zuletzt sehr lange um eine alleinerziehende Frau bemüht - vergeblich. Konsequenz: Auch wenn es sicherlich positive Beispiele gibt, ich kenne nur negative und deshalb sind für mich alleinerziehende Frauen absolut tabu. So entgehe ich großen Stress und ich bin ziemlich sicher, viele andere Menschen denken da nicht anders, weil eben auch viele alleinerziehende Menschen nur Schwarz und Weiß sehen. Es liegt dann an ihnen, an sich zu arbeiten. Ich hoffe, Du bist kein Schwarz/Weiß-Denker. Oder?