Starbrook
- 123
- 2
- 264
Starbrook
Zitat von Starbrook:Was mache ich falsch? Ich hab das Gefühl die Frauen mögen es ein bisschen zu schreiben. Aufmerksamkeit zu bekommen. vielleicht das ein oder andere Kompliment abzugreifen. Aber sobald es irgendwie konkreter werden soll sind 90 Prozent verschwunden
merretich
Zitat von Starbrook:Hallo liebe Leute, ich weiß das Thema wurde bestimmt schon tausend mal besprochen, ich weiß aber nicht was ich falsch mache. Ich habe mir jetzt die App Hinge runter geladen und es läuft eigentlich recht gut. 60 Prozent der Frauen die ich anschreibe antworten mir auf meine erste Nachricht. Was eigentlich für Online ...
Zahlenversteher
Zitat von Starbrook:ber sobald es irgendwie konkreter werden soll sind 90 Prozent verschwunden
Zitat von merretich:Je älter ich wurde, desto mehr habe ich Männer geschätzt, die
mir beim Kennenlernen online oder offline Zeit gaben, mir ein
Bild zu machen, wer sie überhaupt sind.
nisaibs
Zitat von Starbrook:Ich hab das Gefühl die Frauen mögen es ein bisschen zu schreiben. Aufmerksamkeit zu bekommen. vielleicht das ein oder andere Kompliment abzugreifen. Aber sobald es irgendwie konkreter werden soll sind 90 Prozent verschwunden
Martin123
Zitat von Starbrook:Aufmerksamkeit zu bekommen.
Zitat von nisaibs:Was Bumble von Tinder und Co unterscheidet: Nur die Frauen können einen anschreiben.
Zitat von Zahlenversteher:Der ganze online Quatsch ist doch für die Frau von heute ein wunderbares Mittel, sich Aufmerksamkeit und Bestätigung von all den verzweifelten Männern zu holen.
Zitat von alleswirdbesser:Und diejenigen, die nach einer stinknormalen Beziehung suchen, ziehen sich irgendwann zurück und sind auch verzweifelt, und wissen nicht was sie falsch machen.
Zitat von NurBen:Was sie falsch machen? Sie gehen auf eine Datingapp!