545

Frauen im Online Dating

alleswirdbesser
Zitat von Emily:
Dafür hat er viele Damen flachgelegt und kann sich jetzt nen Orden umhängen

Wie sieht der Orden denn aus?

02.06.2024 22:56 • x 3 #91


Razor_cgn
Zitat von Emily:
Schon wieder b.s.hit. Ein Bekannter von mir ist niemals Top 10%. Der hat dauergedatet, sehr hübsche Frauen, jede (!) in die Kiste bekommen. Er ist groß und dürr, hat eine Glatze, kein hübsches Gesicht, weder sehr gebildet noch über erfolgreich. Es war seine Masche, auf unnahbar zu machen, will nix Fixes, ...

Subjektivität vs. Objektivität - niemals Top10 in DEINEN Augen.
- groß = check
- dünn/drahtig = check
- fake it, until you make it = check
- female mate choice = check

damit hat er die Top Kriterien für ONS auf einem bestimmten Level erfüllt. Das er nichts für Beziehungen ist, das ist völlig klar.

02.06.2024 22:59 • x 2 #92


A


Frauen im Online Dating

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Razor_cgn:
groß = check
- dünn/drahtig = check
- fake it, until you make it = check
- female mate choice = check

Solange die Frau keine weiteren Ansprüche hat… steht sie offenbar auch nur auf einen ONS, mehr ist da nicht. Seine Persönlichkeit ist dabei völlig irrelevant. Oberfläche pur.

02.06.2024 23:07 • x 1 #93


E
Zitat von Razor_cgn:
Das er nichts für Beziehungen ist, das ist völlig klar.

Die Damen sind ihm aber nachgelaufen, und wollten mehr als nur ONS.
Nönö, nix Subjektivität...mehrere Damen aus unserem Umfeld finden ihn unattraktiv.

02.06.2024 23:16 • #94


paul258
Zitat von Emily:
So konnte er bei einfach gestrickten Damen landen, mich hat er eher angewidert mit dieser obercoolen Nummer.


Irgendwie beleidigend gegenüber deinem Freund, oder?

Zitat von Emily:
Nönö, nix Subjektivität...mehrere Damen aus unserem Umfeld finden ihn unattraktiv.


Wenn ich jedesmal ein Sandkorn bekommen hätte, wenn eine Frau in meinem Leben gesagt hat Der? Ihhh nee! und dann doch mit ihm (zumindest) geschlafen hat - ich hätte die Sahara Wüste in meinem Wohnzimmer.

02.06.2024 23:46 • x 5 #95


CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:
Wie sieht der Orden denn aus?

So ne goldene Schleife, gibt es auch bei Reitturnieren

03.06.2024 00:49 • x 3 #96


A
Bin zwar auch kein großer Fan vom Online Dating, aber es kann klappen️. Kenne viele, die sich online kennengelernt haben. Aber dann würde ich schon seriöse Apps bevorzugen, wo man zwar mehr Geld zahlen muss, aber dafür auch echte Leute hat. Von Tinder und co würde ich abraten, aber auch da kann es klappen. Ist reine Glückssache, ähnlich wie beim Glücksspiel. Ich denke, wenn man es entspannt angeht und nicht zu viel erwartet, dann kann es klappen️.

03.06.2024 01:11 • x 3 #97


E
Zitat von paul258:
Irgendwie beleidigend gegenüber deinem Freund, oder?

Das ist maximal ein Bekannter.
Und was manche Männer hier so über Frauen vom Stapel lassen, ist nicht beleidigend?

Zitat von paul258:
Wenn ich jedesmal ein Sandkorn bekommen hätte, wenn eine Frau in meinem Leben gesagt hat Der


Schön für dich. Ich bin eine Frau, für die ein Nein kein verstecktes Ja bedeutet, sondern immer Nein bleibt. Soll es auch geben.

03.06.2024 07:19 • x 1 #98


Gastxy45
Zitat von CanisaWuff:
...und wie soll ich Dich dann jemals kennenlernen?

nicht via OD.

03.06.2024 08:49 • #99


A
Zitat von nisaibs:
Gut, ok. Ist nunmal was anderes als immer das Hallo, wie gehts? zu lesen

Habe ich nie geschrieben, sondern bildbezogene Sachen.
Die Resonanz war trotzdem gering.

Zitat von nisaibs:
Schmecken die Haare ist aber auch ne weirde Nachricht (was muss die da für ein Bild gehabt haben? lol)

Sie hatte so ein Instagram-typisches Bild drin, auf dem sie dich verspielt die Haare durch den Mund zieht, so ein bisschen wie in einigen Werbungen für Haarpflegeprodukte.
Ich fand den Spruch auch daneben, war aber wohl angebracht für die typische Tinder-Frau.

03.06.2024 09:10 • x 2 #100


O
Zitat von alleswirdbesser:
Wie sieht der Orden denn aus?

Ein Ballon, gefüllt mit Luft und Leere.

03.06.2024 10:01 • x 2 #101


Balu85
Zitat von Alduin:
Habe ich nie geschrieben, sondern bildbezogene Sachen.
Die Resonanz war trotzdem gering.

jap, kenne ich. Immer mit freundlicher Anrede, profilbezogen gefragt, was teils garnicht so einfach ist und Resonanz gegen 0.

03.06.2024 10:08 • x 1 #102


Gastxy45
Zitat von CanisaWuff:
So ne goldene Schleife, gibt es auch bei Reitturnieren


Leute, ihr macht mich fertig. was'n Faden.

03.06.2024 10:11 • x 1 #103


O
@Balu85 ich würde das nicht aufgeben.

03.06.2024 10:13 • x 1 #104


Wurstmopped
Zitat von Balu85:
jap, kenne ich. Immer mit freundlicher Anrede, profilbezogen gefragt, was teils garnicht so einfach ist und Resonanz gegen 0.

Wenn da überhaupt etwas Aussagekräftiges außer, Reise gerne, Nichtraucherin und keine ONS im Profiltext steht....

03.06.2024 10:17 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag