alleswirdbesser
- 18866
- 43669
Zitat von Emily:Dafür hat er viele Damen flachgelegt und kann sich jetzt nen Orden umhängen
Zitat von Emily:Schon wieder b.s.hit. Ein Bekannter von mir ist niemals Top 10%. Der hat dauergedatet, sehr hübsche Frauen, jede (!) in die Kiste bekommen. Er ist groß und dürr, hat eine Glatze, kein hübsches Gesicht, weder sehr gebildet noch über erfolgreich. Es war seine Masche, auf unnahbar zu machen, will nix Fixes, ...
Zitat von Razor_cgn:groß = check
- dünn/drahtig = check
- fake it, until you make it = check
- female mate choice = check
Emily
Zitat von Razor_cgn:Das er nichts für Beziehungen ist, das ist völlig klar.
Zitat von Emily:So konnte er bei einfach gestrickten Damen landen, mich hat er eher angewidert mit dieser obercoolen Nummer.
Zitat von Emily:Nönö, nix Subjektivität...mehrere Damen aus unserem Umfeld finden ihn unattraktiv.
Zitat von alleswirdbesser:Wie sieht der Orden denn aus?
Anika41
Emily
Zitat von paul258:Irgendwie beleidigend gegenüber deinem Freund, oder?
Zitat von paul258:Wenn ich jedesmal ein Sandkorn bekommen hätte, wenn eine Frau in meinem Leben gesagt hat Der
Zitat von CanisaWuff:...und wie soll ich Dich dann jemals kennenlernen?
Alduin
Zitat von nisaibs:Gut, ok. Ist nunmal was anderes als immer das Hallo, wie gehts? zu lesen
Zitat von nisaibs:Schmecken die Haare ist aber auch ne weirde Nachricht (was muss die da für ein Bild gehabt haben? lol)
Ozean_
Zitat von alleswirdbesser:Wie sieht der Orden denn aus?
Zitat von Alduin:Habe ich nie geschrieben, sondern bildbezogene Sachen.
Die Resonanz war trotzdem gering.
Zitat von CanisaWuff:So ne goldene Schleife, gibt es auch bei Reitturnieren
Ozean_
Zitat von Balu85:jap, kenne ich. Immer mit freundlicher Anrede, profilbezogen gefragt, was teils garnicht so einfach ist und Resonanz gegen 0.