Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Bei mir steht auch nichts drin, muss ja nicht.
Zahlenversteher
Zitat von Martin123:Ich habe schon vor einiger Zeit beschlossen, hier über mich nichts mehr zu offenbaren.
Martin123
Zitat von Zahlenversteher:Ist das so? Flein 46 Krebs Unternehmensberater
Zitat von Ozean_:@alleswirdbesser jedes Wochenende ohne Pokal vom Pferd zu steigen stelle ich mir zermürbend vor. Aber gut, ich bin kein Mann und kann nicht ...
Zitat von Martin123:Vergeßt das bitte. Das könnte richtig sein oder auch falsch. Ich habe schon vor einiger Zeit beschlossen, hier über mich nichts mehr zu ...
Zitat von CanisaWuff:Ich will Dir nun nicht zu nahe treten...aber Flein ist nicht so wirklich mit Hamburg oder Berlin zu vergleichen.
Zitat von Ozean_:Und so ein sinnloses gebumse macht Männern Spaß? Frage aus echtem Interesse.
Zitat von CanisaWuff:aber Flein ist nicht so wirklich mit Hamburg oder Berlin zu vergleichen.
Zitat von Ozean_:Und so ein sinnloses gebumse macht Männern Spaß? Frage aus echtem Interesse.
Ozean_
Zitat von NurBen:Er datet auf F+. Hat er eine F+, datet er nebenbei weiter auf der Suche nach einer besseren F+ oder falls die jetzige F+ abspringt. Springt sie ab oder er lernt was Besseres kennen, wechselt er und setzt die alte F+ auf die Ersatzbank. Das macht er so lange bis er eine für eine Beziehung findet.
Zitat von Saule1980:Und ist es eher positiv oder negativ zu verstehen?
Zitat von Balu85:Das klappt aber auch nur bei sehr wenigen Herren.
Zitat von NurBen:Top10% halt.
Emily
Zitat von NurBen:Top10% halt.