552

Frauen im Online Dating

M
Zitat von alleswirdbesser:
Bei mir steht auch nichts drin, muss ja nicht.

Vergeßt das bitte. Das könnte richtig sein oder auch falsch.

Ich habe schon vor einiger Zeit beschlossen, hier über mich nichts mehr zu offenbaren.

Theoretisch könnte da auch Hamburg stehe oder Berlin oder Duisburg. Oder eben Flein.

02.06.2024 18:34 • #76


Z
Zitat von Martin123:
Ich habe schon vor einiger Zeit beschlossen, hier über mich nichts mehr zu offenbaren.

Ist das so?

Flein
46
Krebs
Unternehmensberater
Intelligent
Sportlich
Zielgruppe Frauen

02.06.2024 18:36 • #77


A


Frauen im Online Dating

x 3


M
Zitat von Zahlenversteher:
Ist das so? Flein 46 Krebs Unternehmensberater

Das hatte ich bei meiner Anmeldung angegeben.

Vielleicht ist meine Zielgruppe ja auch Männer

Who knows? Nicht mein Thread, nicht mein Thema

02.06.2024 18:37 • #78


CanisaWuff
Zitat von Ozean_:
@alleswirdbesser jedes Wochenende ohne Pokal vom Pferd zu steigen stelle ich mir zermürbend vor. Aber gut, ich bin kein Mann und kann nicht ...

Glaube manchmal geht es nur drum den Gaul zu reiten...

02.06.2024 20:01 • x 1 #79


CanisaWuff
Zitat von Martin123:
Vergeßt das bitte. Das könnte richtig sein oder auch falsch. Ich habe schon vor einiger Zeit beschlossen, hier über mich nichts mehr zu ...

Ich will Dir nun nicht zu nahe treten...aber Flein ist nicht so wirklich mit Hamburg oder Berlin zu vergleichen.

02.06.2024 20:03 • #80


CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:
Ich will Dir nun nicht zu nahe treten...aber Flein ist nicht so wirklich mit Hamburg oder Berlin zu vergleichen.

️ Ich darf das nämlich beurteilen...komme aus Ilsfeld

02.06.2024 20:16 • x 1 #81


Balu85
Zitat von Ozean_:
Und so ein sinnloses gebumse macht Männern Spaß? Frage aus echtem Interesse.


Manchen bestimmt, sicher auch manchen Frauen. Ich persönlich denke aber das die meisten Männer sowas nur eine sehr begrenzte Zeit machen wollen. Denn wenn einem die Damen nicht unbedingt zufliegen weil Aussehen/Status/Kohle das Zugpferd ist, stelle ich mir das recht anstrengend und auch nervig vor. Hinzu kommt das man sich ja auch bei jedem Ausritt auf ein neues Pferd einlassen muss...um mal bei eurem Vergleich zu bleiben. Aber wenn man sich mal so unterhält stellt sich heraus das es doch von Vorteil ist wenn Ross und Reiter sich kennen und wissen wie sie miteinander umzugehen haben.

02.06.2024 20:22 • x 3 #82


Saule1980
Zitat von CanisaWuff:
aber Flein ist nicht so wirklich mit Hamburg oder Berlin zu vergleichen.

Und ist es eher positiv oder negativ zu verstehen?

02.06.2024 20:22 • #83


NurBen
Zitat von Ozean_:
Und so ein sinnloses gebumse macht Männern Spaß? Frage aus echtem Interesse.

Es wirkt halt nur von Außen wahllos, hat aber System.
Er datet auf F+. Hat er eine F+, datet er nebenbei weiter auf der Suche nach einer besseren F+ oder falls die jetzige F+ abspringt. Springt sie ab oder er lernt was Besseres kennen, wechselt er und setzt die alte F+ auf die Ersatzbank. Das macht er so lange bis er eine für eine Beziehung findet.

02.06.2024 20:47 • x 2 #84


O
@NurBen verstehe

02.06.2024 20:48 • #85


Balu85
Zitat von NurBen:
Er datet auf F+. Hat er eine F+, datet er nebenbei weiter auf der Suche nach einer besseren F+ oder falls die jetzige F+ abspringt. Springt sie ab oder er lernt was Besseres kennen, wechselt er und setzt die alte F+ auf die Ersatzbank. Das macht er so lange bis er eine für eine Beziehung findet.

Das klappt aber auch nur bei sehr wenigen Herren.

Also das Experiment OD betreibe ich ja aus unterschiedlichen Gründen auch. Kann man eigentlich volle Kanne vergessen.

02.06.2024 20:51 • #86


CanisaWuff
Zitat von Saule1980:
Und ist es eher positiv oder negativ zu verstehen?

Ich mach mal den Pferdevergleich.... Hamburg und Berlin haben Warmblutgröse...Flein ist so eher... Ameise dagegen

02.06.2024 20:52 • #87


NurBen
Zitat von Balu85:
Das klappt aber auch nur bei sehr wenigen Herren.

Top10% halt.

02.06.2024 20:55 • x 1 #88


Balu85
Zitat von NurBen:
Top10% halt.

sobald man Kinder hat, außerhalb von größeren Städten wohnt hat man schon verloren.

02.06.2024 20:57 • #89


E
Zitat von NurBen:
Top10% halt.

Schon wieder b.s.hit.
Ein Bekannter von mir ist niemals Top 10%.
Der hat dauergedatet, sehr hübsche Frauen, jede (!) in die Kiste bekommen.
Er ist groß und dürr, hat eine Glatze, kein hübsches Gesicht, weder sehr gebildet noch über erfolgreich.
Es war seine Masche, auf unnahbar zu machen, will nix Fixes, lasse mich vielleicht erobern.
So konnte er bei einfach gestrickten Damen landen, mich hat er eher angewidert mit dieser obercoolen Nummer.
Dafür hat er viele Damen flachgelegt und kann sich jetzt nen Orden umhängen

02.06.2024 22:36 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag