CanisaWuff
- 7089
- 16
- 12778
Zitat von alleswirdbesser:So wie du
Zitat von CanisaWuff:Aber das will jeder und dann ist das Leben nur noch durch telefonieren und Kaffee trinken beschränkt, darum mache ich so schnell weder Telefon, noch ...
Zitat von CanisaWuff:Woher weißt Du denn das?
Zitat von Wurstmopped:Wie man das Date gestaltet, jeder hat da seine Präferenzen. Ich bevorzuge da eher etwas mehr Ruhe um mich auf mein Gegenüber konzentrieren zu ...
Zitat von CanisaWuff:Zuviel Ruhe mit einem fremden Mann ist mir gleich zuviel Nähe...sowas wie das beschriebene Date möchte ich nie wieder erleben.
Zitat von alleswirdbesser:Er hat hier einen, nein mehrere Threads.
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:So wie du
Ozean_
Zitat von NurBen:Und einen ehemaligen Arbeitskollegen der in Kategorie 2 fällt. Der sich einfach gerne von der Couch, die Frauen wie eine Pizza nach Hause bestellt. Der muss nicht mehr ausgehen und Frauen in Clubs oder sonst wo aufgabeln. Der macht sich über die Woche seine Dates fürs Wochenende klar und in der nächsten Woche gehts wieder von vorne los.
Zitat von Martin123:Nein, ich war nie auf einer Online Stellenbörse wenn ich in einer Partnerschaft war. Und überhaupt nur ein paar Tage
Zitat von Ozean_:Und so ein sinnloses gebumse macht Männern Spaß? Frage aus echtem Interesse.
Ozean_
Zitat von Ozean_:@alleswirdbesser jedes Wochenende ohne Pokal vom Pferd zu steigen stelle ich mir zermürbend vor. Aber gut, ich bin kein Mann und kann nicht ...
Zitat von CanisaWuff:...steht aber nicht in seinem Profil, oder hab ich das Übersehen? Weil ich bin Flein so schockiert war
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Hmmm? Wie jetzt? Ich dachte du bist schon länger verheiratet?
Zahlenversteher