551

Frauen im Online Dating

CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:
So wie du

Woher weißt Du denn das?


und OT...Martin wohnt in Flein?...,doch nicht etwa das Flein bei Heilbronn?

02.06.2024 17:52 • #61


Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Aber das will jeder und dann ist das Leben nur noch durch telefonieren und Kaffee trinken beschränkt, darum mache ich so schnell weder Telefon, noch ...

Wie man das Date gestaltet, jeder hat da seine Präferenzen.
Ich bevorzuge da eher etwas mehr Ruhe um mich auf mein Gegenüber konzentrieren zu können....
Telefonieren ist der erste Schritt....und da kann es auch dazu kommen, dass man spürt, na ich habe mir beim Chatten ein ganz falsches Bild von der Frau gemacht, passt nicht, oder die Stimme, das Lachen geht garnicht.
Due Gefahr besteht nämlich, wenn ich wochenlangen mit der Person Chatte....
Natürlich kommt es nur zum Telefonat, wenn beide beim Schreiben spüren, hey das ist unbeschwert und passt ganz gut.

02.06.2024 17:52 • x 1 #62


A


Frauen im Online Dating

x 3


alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Woher weißt Du denn das?

Er hat hier einen, nein mehrere Threads.

02.06.2024 17:56 • x 1 #63


CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Wie man das Date gestaltet, jeder hat da seine Präferenzen. Ich bevorzuge da eher etwas mehr Ruhe um mich auf mein Gegenüber konzentrieren zu ...

Zuviel Ruhe mit einem fremden Mann ist mir gleich zuviel Nähe...sowas wie das beschriebene Date möchte ich nie wieder erleben.

02.06.2024 18:00 • #64


Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Zuviel Ruhe mit einem fremden Mann ist mir gleich zuviel Nähe...sowas wie das beschriebene Date möchte ich nie wieder erleben.

Jeder Jeck ist anders.

02.06.2024 18:01 • x 1 #65


CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:
Er hat hier einen, nein mehrere Threads.

...steht aber nicht in seinem Profil, oder hab ich das Übersehen? Weil ich bin Flein so schockiert war

02.06.2024 18:02 • #66


M
Zitat von alleswirdbesser:
So wie du

Nein, ich war nie auf einer Online Stellenbörse wenn ich in einer Partnerschaft war.

Und überhaupt nur ein paar Tage

02.06.2024 18:05 • #67


O
Zitat von NurBen:
Und einen ehemaligen Arbeitskollegen der in Kategorie 2 fällt. Der sich einfach gerne von der Couch, die Frauen wie eine Pizza nach Hause bestellt. Der muss nicht mehr ausgehen und Frauen in Clubs oder sonst wo aufgabeln. Der macht sich über die Woche seine Dates fürs Wochenende klar und in der nächsten Woche gehts wieder von vorne los.

Und so ein sinnloses gebumse macht Männern Spaß? Frage aus echtem Interesse.

02.06.2024 18:17 • #68


alleswirdbesser
Zitat von Martin123:
Nein, ich war nie auf einer Online Stellenbörse wenn ich in einer Partnerschaft war. Und überhaupt nur ein paar Tage

Hmmm? Wie jetzt? Ich dachte du bist schon länger verheiratet?

02.06.2024 18:19 • x 1 #69


alleswirdbesser
Zitat von Ozean_:
Und so ein sinnloses gebumse macht Männern Spaß? Frage aus echtem Interesse.

Solange er das beim Stammtisch erzählen kann, wahrscheinlich schon

02.06.2024 18:20 • x 1 #70


O
@alleswirdbesser jedes Wochenende ohne Pokal vom Pferd zu steigen stelle ich mir zermürbend vor. Aber gut, ich bin kein Mann und kann nicht mitreden.

02.06.2024 18:23 • x 1 #71


alleswirdbesser
Zitat von Ozean_:
@alleswirdbesser jedes Wochenende ohne Pokal vom Pferd zu steigen stelle ich mir zermürbend vor. Aber gut, ich bin kein Mann und kann nicht ...

Eben solche Männer wollen dann aber mit Frauen, die mehr als x 6ualpartner hatten, nichts zu tun haben. Sprich - er schläft mit 100 Frauen, erwartet jedoch, dass diese bisher nur mit 10 Männern geschlafen haben. Wenn du mich fragst, geht die Rechnung nicht auf.

02.06.2024 18:28 • x 7 #72


alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
...steht aber nicht in seinem Profil, oder hab ich das Übersehen? Weil ich bin Flein so schockiert war

Bei mir steht auch nichts drin, muss ja nicht.

02.06.2024 18:31 • #73


M
Zitat von alleswirdbesser:
Hmmm? Wie jetzt? Ich dachte du bist schon länger verheiratet?

Ich war nie heimlich beim OD in einer Partnerschaft, nie.

Und als ich da war war ich nur ein paar Tage da und nicht mit meinem Profil sondern mit einer Frau und einem Mann. Könnte man jetzt als Täuschung sehen, ich fand es aber total interessant und habe auch niemanden ver_ar_cht.

02.06.2024 18:33 • x 1 #74


Z
Immer wieder herrlich zu sehen, wie viele Frauen einfach keinen Plan vom Unterschied der S. Strategie von Mann und Frau haben...

Uiuiuiuiui

Vielleicht einfach mal informieren?

02.06.2024 18:33 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag