545

Frauen im Online Dating

S
Zitat von Razor_cgn:
@Alduin Das Ganze hat einen Logik Fehler, irgendwann wollen die Frauen die Männer im real Life treffen. Bei Männern würde das eher funktionieren, ...

Ich hab mir als Kind immer eine Roboter Frau gewünscht. vielleicht wird es bald endlich Realität

Vor 11 Minuten • #481


A
Zitat von Starbrook:
Wie kommst du darauf das Online Dating ein Nischenprodukt wird?

Ich habe geschrieben werden. Das war eine Prognose.

Zitat von Starbrook:
Online Dating ist mittlerweile Platz Nummer 1 wo die Leute ihren Partner kennen lernen. Und solange es Singles gibt, wird Online Dating auch nicht mehr verschwinden.

Richtig und es werden sich darüber auch weiterhin Leute treffen.
Nur sind inzwischen mit KI und weiteren Ersatztechnologien zur Befriedigung von Romantik und S. Dinge im kommen, die die Funktionen von Dating-Apps ablösen können.

Das ist nur meine persönliche (dystopische) Meinung, die aber anscheinend einige hier teilen.

Inzwischen stagnieren die wirtschaftlichen Ergebnisse (Umsatz und Gewinn) der Anbieter von Dating-Apps. Das Schreiben die App-Betreiber auch selbst und versuchen nun die bestehenden Nutzer stärker zur Kasse zu bitten. Auf Dauer funktioniert das aber nicht, wenn gleichzeitig die Qualität sinkt....

Gerade eben • #482


K
Zitat von Starbrook:
Wie kommst du darauf das Online Dating ein Nischenprodukt wird? Online Dating ist mittlerweile Platz Nummer 1 wo die Leute ihren Partner kennen ...

Das ist richtig. Je nach Altersgruppe entsteht jede zweite Beziehung online. Die Jugend nutzt aber inzwischen mehr Instagramm und Co

Gerade eben • #483




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag