545

Frauen im Online Dating

NurBen
Zitat von Starbrook:
Dann können die Betreiber behaupten sie hätten ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis obwohl alle fake ist

Ich stimme dir zu. KI wird Datingapps den letzten Rest geben.
Die Unternehmen selbst brauchen allerdings keine Fakes. Sie nehmen einfach Karteileichen.
In der Regel deaktiviert nämlich niemand seinen Account, sondern löscht lediglich die App.
Somit kann Tinder dir einfach 100te von Karteileichen vor die Nase binden woraufhin die Nutzer denken oh man ist hier ja viel los
Wundern sich die Leute nicht, dass bei 80%-20% Männer/Frauen man immer noch täglich zig Profile swipen kann!?

Gestern 23:04 • x 1 #466


Razor_cgn
@Starbrook Das machen wir aktuell . KI Influencer sind der heiße *beep*, weil man so die unterschiedlichen Zielgruppen ansprechen kann, ohne viel Aufwand. Mango hat das ja auch für die neue Werbekampagne genutzt. Wenn man weiß wie man persistente Personas erstellt, hat das schon einen enormen Vorteil. In 3 Jahren sind die naturellen Influencer verschwunden.

Warum das funktioniert? Weil das Segment die Fantasie der Zielgruppe bedient und da ist Realität eher zweit- oder drittranging.

Gestern 23:05 • x 1 #467


A


Frauen im Online Dating

x 3


S
Zitat von NurBen:
In der Regel deaktiviert nämlich niemand seinen Account, sondern löscht lediglich die App.

Würde ich so nicht unterschreiben. Ich war selbst mal kurz in einem OD angemeldet und festgestellt, dass das nichts für mich ist und habe mein Account komplett deaktiviert.
PS: oft wird Tinder erwähnt, da hätte ich mich nie angemeldet. Ich war schon in etwas Qualitativeren angemeldet...es ist trotzdem nicht meins.
Was sich im OD manchmal so rumfleucht...( gilt jetzt nicht für alle Männer) ohne Worte...! Ich hatte so einige Abende mit einer Freundin Tränen gelacht, als ich ihr so einiges erzählt habe...

Gestern 23:19 • #468


S
Zitat von Razor_cgn:
Warum das funktioniert? Weil das Segment die Fantasie der Zielgruppe bedient und da ist Realität eher zweit- oder drittranging.

Gestern 23:22 • x 1 #469


A
Zitat von NurBen:
Ich stimme dir zu. KI wird Datingapps den letzten Rest geben.
Die Unternehmen selbst brauchen allerdings keine Fakes. Sie nehmen einfach Karteileichen.
In der Regel deaktiviert nämlich niemand seinen Account, sondern löscht lediglich die App.
Somit kann Tinder dir einfach 100te von Karteileichen vor die Nase binden woraufhin die Nutzer denken oh man ist hier ja viel los
Wundern sich die Leute nicht, dass bei 80%-20% Männer/Frauen man immer noch täglich zig Profile swipen kann!?

Grundsätzlich alles richtig, dem entgegen steht aber eine zunehmende Unfähigkeit sich zu begegnen.
Ich kann mich selbst als Beispiel nehmen, oder eine kürzliche Bekannte, die mir mal wieder Horrorgeschichten von creepy Dates mit gewissen Typen aufgetischt hat.
Auf meine Frage, warum sie denn dann noch Tinder verwendet, kam die (überraschend ehrliche) Antwort: Weil es so einfacher ist und ich mich nicht anstrengen brauche.

Ich denke Dating-Apps als Kontaktmöglichkeit werden ein Nischenprodukt werden, aber als Aufmerksamkeitsspender für Frauen werden die weiter fortbestehen. Passt doch super: Ki generierte männliche Supermodels, die Ki-generierte Texte voll mit Romantik und wahlweise harter männlicher Sprüche verbreiten.

Für Männer gibt es dann OnlyFans bzw. etwas ähnliches wie OnlyFans als Tinder und mit Ki.

Wenn Tinder es schlau macht, wandelt die App sich hin zu einer Geschichten-App, in der man Romantik und S. buchen kann.
OnlyFans macht es vor und verdient inzwischen schon mehr Geld damit als die Dating-Apps und mit Ki bekommt man endlich auch die Frauen angefixt.

Heute 00:00 • #470


Razor_cgn
@Alduin Das Ganze hat einen Logik Fehler, irgendwann wollen die Frauen die Männer im real Life treffen.
Bei Männern würde das eher funktionieren, wie in Total Recall. Eine künstliche Gebärmutter in Form einer Puppe und das KI gesteuert, da male ich ein sehr düsteres Bild, dann sind Frauen überflüssig. Das wird in dem Film auch schon so angedeutet.

Heute 00:28 • #471


S
Ich habe das nicht so mit den Abkürzungen und schreibe die Wörter lieber aus, da ich eine junggebliebene OLD School Lady bin.
Was heißt bei euch KI?

Heute 00:39 • #472


aquarius2
Zitat von Starbrook:
@WillyWichtig es werden nur sehr wenige Beispiele von gut bewerteten Männerbildern gezeigt und die Typen haben einfach ein sehr hübsches Gesicht. Da ist dann ein Beispiel von einem hübschen Mann der ein Selfie im Auto macht und dafür eine 7 von 10 bekommt. Und dann ein Bild vom selben Mann lächelnd beim Kochen ...


Lass dich doch beim Kochen fotografieren...

Heute 00:39 • x 1 #473


S
Zitat von aquarius2:
Lass dich doch beim Kochen fotografieren...

Heute 00:40 • #474


A
Zitat von Sternenblitz:
Was heißt bei euch KI?

Künstliche Intelligenz.

Heute 01:03 • x 1 #475


A
Zitat von Razor_cgn:
irgendwann wollen die Frauen die Männer im real Life treffen.

Da bin ich mir nicht so sicher.
Im Endeffekt zeigt sich hier in den entsprechenden Threads und auch in meinen Erfahrungen mit Frauen, dass diese für wertige Männer sehr viel bereit zu ertragen sind.
Da dürfte für die Illusion eines George Clooney auch der reale Kontakt wegfallen. Nicht umsonst funktionieren Liebesguides und die Online-Liebe Masche bei Frauen so gut.

Heute 01:06 • #476


Razor_cgn
@Alduin
dass diese für wertige Männer sehr viel bereit zu ertragen sind. das machen sie schon immer, da Frauen eher in Möglichkeiten denken. Sie sind halt vom Wesen opportunistisch und nicht idealistisch. Da gibt´s halt auch nichts zu kritisieren, es ist einfach so. Wasser ist nass. Opportunismus und Idealismus ergänzen sich, wenn man es richtig macht.

Heute 01:37 • #477


S
Zitat von Alduin:
Im Endeffekt zeigt sich hier in den entsprechenden Threads und auch in meinen Erfahrungen mit Frauen, dass diese für wertige Männer sehr viel bereit zu ertragen sind.

Ist vielleicht in diesem Threads so, dass Frauen sehr viel bereit sind, sehr viel zu ertragen, aber nicht in der Regel. Gleichzeitig stellt sich doch die Frage, wenn ein wertiger Mann mit einer Frau zusammen ist, die wohl viel erträgt ( kein Selbstwertgefühl besitzt), warum finden diese Menschen sich dann? Frau und Mann scheinen ja dann erstmal von dieser ungesunden Dynamik zu profitieren!
Wertige Männer + Wertige Frau= Gesund. Und so wird ein Schuh draus.

Heute 01:47 • #478


S
Zitat von Razor_cgn:
dass diese für wertige Männer sehr viel bereit zu ertragen sind. das machen sie schon immer, da Frauen eher in Möglichkeiten denken. Sie sind halt vom Wesen opportunistisch und nicht idealistisch.

Das ist eine Verallgemeinerung und nicht unbedingt zutreffend!

Heute 01:49 • #479


S
Zitat von Alduin:
Grundsätzlich alles richtig, dem entgegen steht aber eine zunehmende Unfähigkeit sich zu begegnen. Ich kann mich selbst als Beispiel nehmen, oder ...

Wie kommst du darauf das Online Dating ein Nischenprodukt wird?
Online Dating ist mittlerweile Platz Nummer 1 wo die Leute ihren Partner kennen lernen. Und solange es Singles gibt, wird Online Dating auch nicht mehr verschwinden.

Vor 15 Minuten • #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag