NurBen
- 7486
- 2
- 12080
Zitat von Starbrook:Dann können die Betreiber behaupten sie hätten ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis obwohl alle fake ist
Sternenblitz
Zitat von NurBen:In der Regel deaktiviert nämlich niemand seinen Account, sondern löscht lediglich die App.
Sternenblitz
Zitat von Razor_cgn:Warum das funktioniert? Weil das Segment die Fantasie der Zielgruppe bedient und da ist Realität eher zweit- oder drittranging.
Alduin
Zitat von NurBen:Ich stimme dir zu. KI wird Datingapps den letzten Rest geben.
Die Unternehmen selbst brauchen allerdings keine Fakes. Sie nehmen einfach Karteileichen.
In der Regel deaktiviert nämlich niemand seinen Account, sondern löscht lediglich die App.
Somit kann Tinder dir einfach 100te von Karteileichen vor die Nase binden woraufhin die Nutzer denken oh man ist hier ja viel los
Wundern sich die Leute nicht, dass bei 80%-20% Männer/Frauen man immer noch täglich zig Profile swipen kann!?
Sternenblitz
Zitat von Starbrook:@WillyWichtig es werden nur sehr wenige Beispiele von gut bewerteten Männerbildern gezeigt und die Typen haben einfach ein sehr hübsches Gesicht. Da ist dann ein Beispiel von einem hübschen Mann der ein Selfie im Auto macht und dafür eine 7 von 10 bekommt. Und dann ein Bild vom selben Mann lächelnd beim Kochen ...
Sternenblitz
Zitat von aquarius2:Lass dich doch beim Kochen fotografieren...
Alduin
Zitat von Sternenblitz:Was heißt bei euch KI?
Alduin
Zitat von Razor_cgn:irgendwann wollen die Frauen die Männer im real Life treffen.
Sternenblitz
Zitat von Alduin:Im Endeffekt zeigt sich hier in den entsprechenden Threads und auch in meinen Erfahrungen mit Frauen, dass diese für wertige Männer sehr viel bereit zu ertragen sind.
Sternenblitz
Zitat von Razor_cgn:dass diese für wertige Männer sehr viel bereit zu ertragen sind. das machen sie schon immer, da Frauen eher in Möglichkeiten denken. Sie sind halt vom Wesen opportunistisch und nicht idealistisch.
Starbrook
Zitat von Alduin:Grundsätzlich alles richtig, dem entgegen steht aber eine zunehmende Unfähigkeit sich zu begegnen. Ich kann mich selbst als Beispiel nehmen, oder ...