545

Frauen im Online Dating

G
Zitat von KuddeI7591:
was sagt das über den Mensch aus, der Übergangs-Menschen braucht, um zu dem zu gelangen, BIS es endlich passt, BIS sie/er einen gefunden hat, die/der passt. Für mich.... Missbrauch des Übergangs-Menschen für persönlichen Nutzen - Eigennutz, egoistisch. hochgradig verwerflich - der MENSCH, nicht sein ...

Du hast mal wieder nicht das Thema verstanden.

29.08.2024 13:48 • #451


Wurstmopped
Zitat von KuddeI7591:
Für mich.... Missbrauch des Übergangs-Menschen für persönlichen Nutzen - Eigennutz, egoistisch. hochgradig verwerflich - der MENSCH, nicht sein Ansinnen.

Setz Vorsatz voraus....sie sagte war und nicht ist ein Übergangsmann.
Bedeutet das wird einem erst später bewusst.
Und so ist das halt in Kennenlernphase.... passt oder passt nicht

29.08.2024 15:08 • x 1 #452


A


Frauen im Online Dating

x 3


KuddeI7591
Zitat von Wurstmopped:
Setz Vorsatz voraus....sie sagte war und nicht ist ein Übergangsmann. Bedeutet das wird einem erst später bewusst. Und so ist das halt in Kennenlernphase.... passt oder passt nicht

Danke für die nochmalige Herausstellen/ Klarstellung!

Trotzdem ist der Begriff nur für den Übergang - ob im Nachgang gewesen oder vorher
schon avisiert...mit einem G´schmächle behaftete.... so m. überzeugte M.!

Ich bin zudem überzeugt, dass nicht wenige Frauen/Männer dies mit dem Übergangs-Gedöns als diffamierend sehen.... als arrogant von der-/demjenigen, die/der das von sich gibt.

Haben es die Frauen/Männer denn wirklich SELBST so drauf, um sich solche Aussagen leisten zu können? Sind diese Menschen selbst wirklich solche menschliche, gefühlsmäßige, emotionale Granaten, als dass sie solche Anliegen zu verbreiten in der Lage sind, um DEM auch selbst nachzukommen? Zweifel.... jo.

Und ich stelle mir vor - da schubst ein Mann, der nur eine Übergangsfrau suchte. DIESE Übergangsfrau wieder aus dem Bett.... und die Frau sagt dann zu ihm: Du warst bist eh menschlich wie gefühlsmäßig alles andere, als das, was ich wollte. Und im Bett - dazu sage ich jetzt mal nichts, um dich nicht zu beleidigen!

29.08.2024 15:25 • #453


KuddeI7591
@Gast006

zum dröftigsten Male... was ich aus einem Text lese und was ich daraufhin
verstehe, ist meine Sache. Ich darf das Gelesene durchaus anders sehen -
nicht so, dass es deinen Vorstellungen, deiner Meinung entspricht. oder
i-jemand anderem

29.08.2024 15:28 • #454


G
Zitat von KuddeI7591:
@Gast006 zum dröftigsten Male... was ich aus einem Text lese und was ich daraufhin verstehe, ist meine Sache. Ich darf das Gelesene durchaus anders sehen - nicht so, dass es deinen Vorstellungen, deiner Meinung entspricht. oder i-jemand anderem

Ich weise nur daraufhin, dass du in deinem Übereifer mal wieder alles durcheinanderbringst. Was allerdings angsichts deiner wirren Beiträge auch nicht weiter auffällt.

29.08.2024 16:44 • #455


aquarius2
Ich war mir immer zu schade, eine Tröster in oder Übergangsfrau zu sein.

29.08.2024 17:48 • x 1 #456


Saule1980
Zitat von Sternenblitz:
Bei mir ist es viel früher, weil ich mich selbst sehr gut kenne, und weiß schneller., ob es was für mich ist...selbst bei den ersten Dates weiß ich gleich, ob ich mich vielleicht verknallen könnte oder nicht und wenn das letztere der Fall ist, dann lasse ich mich auch erst gar nicht ein.

Genau so ist es auch bei mir. Ich spüre sofort das „Potenzial“ oder auch nicht.
Ich hatte noch nie ne Erfahrung, dass aus einer Freundschaft was Romantisches entstanden ist. Vielleicht ist es im Alter anders….
Bis jetzt konnte ich keinen Freund begehren. Und ohne Begehren kann auch nichts Romantisches entstehen. Deswegen verrät der Anfang alles.

29.08.2024 20:11 • x 1 #457


S
Zitat von Saule1980:
Genau so ist es auch bei mir. Ich spüre sofort das „Potenzial“ oder auch nicht.
Ich hatte noch nie ne Erfahrung, dass aus einer Freundschaft was Romantisches entstanden ist. Vielleicht ist es im Alter anders….
Bis jetzt konnte ich keinen Freund begehren. Und ohne Begehren kann auch nichts Romantisches entstehen. Deswegen verrät der Anfang alles.

Touche und

29.08.2024 20:49 • #458


S
Ich kann übrigens die Internetseite Photofeeler empfehlen. Da kann man seine Fotos vom anderen Geschlecht bewerten lassen und so die für sich besten Fotos raussuchen.

Ich komme leider oft nicht über eine 5 von 10 hinaus. Das beste Foto war ne 7 von 10. Hilft jetzt auch nicht gerade meinem Selbstbewusstsein.

Gestern 21:11 • x 1 #459


Saule1980
Zitat von Starbrook:
Da kann man seine Fotos vom anderen Geschlecht bewerten lassen und so die für sich besten Fotos raussuchen.

Was bringt denn das? Fotos sind nur Fotos.

Gestern 21:24 • #460


WillyWichtig
Zitat von Starbrook:
Ich kann übrigens die Internetseite Photofeeler empfehlen. Da kann man seine Fotos vom anderen Geschlecht bewerten lassen und so die für sich ...

Fotografieren ist eins meiner Hobbys und man bekommt eigentlich von jeder Person gute Fotos hin. Auch ohne anschließender Manipulation am PC.

Warum schaust du dir nicht die „10“ Fotos an und machst es ähnlich?
Oder gehst zum Fotografen?

Willy

Gestern 21:26 • x 1 #461


S
@Saule1980 es bringt schon was. Wir Männer schätzen den Geschmack von Frauen teilweise völlig falsch ein.

Wo wir denken, dass wir auf dem Foto cool aussehen, denken Frauen der Typ sieht unnahbar und nicht vertrauenswürdig aus.

Gestern 21:37 • x 2 #462


S
@WillyWichtig es werden nur sehr wenige Beispiele von gut bewerteten Männerbildern gezeigt und die Typen haben einfach ein sehr hübsches Gesicht.

Da ist dann ein Beispiel von einem hübschen Mann der ein Selfie im Auto macht und dafür eine 7 von 10 bekommt. Und dann ein Bild vom selben Mann lächelnd beim Kochen mit 9 von 10 bewertet.

Gestern 21:44 • x 1 #463


WillyWichtig
Ich habe mir mal bei einer Bekannten die Bilder von Männern auf Tinder angeschaut.
Zu 90% gruselig!
Obwohl das nicht sein muss…

Willy

Gestern 21:52 • #464


S
Und vielleicht mal ein wenig Offtopic:

Im Moment macht die Bildbearbeitung durch KI wahnsinnige Sprünge. Man kann nicht nur eigene Bilder extrem bearbeiten sondern die KI kann komplette Profile und Videos künstlich erzeugen.

Es würde mich nicht wundern wenn in Zukunft immer mehr Fake Profile unterwegs sind wo man keinen Unterschied mehr erkennen kann. Bei Parship sind die Fake Profile bisher noch sehr offensichtlich gewesen.

Dann können die Betreiber behaupten sie hätten ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis obwohl alle fake ist.

Gestern 22:45 • #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag