Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von KuddeI7591:was sagt das über den Mensch aus, der Übergangs-Menschen braucht, um zu dem zu gelangen, BIS es endlich passt, BIS sie/er einen gefunden hat, die/der passt. Für mich.... Missbrauch des Übergangs-Menschen für persönlichen Nutzen - Eigennutz, egoistisch. hochgradig verwerflich - der MENSCH, nicht sein ...
Zitat von KuddeI7591:Für mich.... Missbrauch des Übergangs-Menschen für persönlichen Nutzen - Eigennutz, egoistisch. hochgradig verwerflich - der MENSCH, nicht sein Ansinnen.
Zitat von Wurstmopped:Setz Vorsatz voraus....sie sagte war und nicht ist ein Übergangsmann. Bedeutet das wird einem erst später bewusst. Und so ist das halt in Kennenlernphase.... passt oder passt nicht
Gast006
Zitat von KuddeI7591:@Gast006 zum dröftigsten Male... was ich aus einem Text lese und was ich daraufhin verstehe, ist meine Sache. Ich darf das Gelesene durchaus anders sehen - nicht so, dass es deinen Vorstellungen, deiner Meinung entspricht. oder i-jemand anderem
Zitat von Sternenblitz:Bei mir ist es viel früher, weil ich mich selbst sehr gut kenne, und weiß schneller., ob es was für mich ist...selbst bei den ersten Dates weiß ich gleich, ob ich mich vielleicht verknallen könnte oder nicht und wenn das letztere der Fall ist, dann lasse ich mich auch erst gar nicht ein.
Sternenblitz
Zitat von Saule1980:Genau so ist es auch bei mir. Ich spüre sofort das „Potenzial“ oder auch nicht.
Ich hatte noch nie ne Erfahrung, dass aus einer Freundschaft was Romantisches entstanden ist. Vielleicht ist es im Alter anders….
Bis jetzt konnte ich keinen Freund begehren. Und ohne Begehren kann auch nichts Romantisches entstehen. Deswegen verrät der Anfang alles.
Starbrook
Zitat von Starbrook:Da kann man seine Fotos vom anderen Geschlecht bewerten lassen und so die für sich besten Fotos raussuchen.
Zitat von Starbrook:Ich kann übrigens die Internetseite Photofeeler empfehlen. Da kann man seine Fotos vom anderen Geschlecht bewerten lassen und so die für sich ...
Starbrook
Starbrook
Starbrook