Emily
- 4673
- 9
- 7206
Emily
Zitat von NurBen:Solche Frauen finden auch ohne Problem so einen Mann
Alduin
Zitat von Emily:Schön, dass DU diese Erkenntnis für dich gewonnen hast.
Es gibt auch auch attraktive - ohne Filter -, intelligente, gut verdienende Frauen auf diesen apps.
Also durchaus gute Partien.
Zitat von Alduin:Genau deswegen gibt es auch keine guten Männer mehr...
Emily
Zitat von Alduin:Um es anders auszudrücken: Viele Männer scheinen genau diese Perlen nicht zu finden...
Das liegt natürlich nur an den Männern selbst
Zitat von Gastxy45:genau so halte ich's auch damit.
nisaibs
Zitat von NurBen:Ich kam zu der Erkenntnis, dass diese Frauen nicht ohne Grund auf Datingapps sind.
Wären sie ein guter Fang, wären sie nicht auf Datingapps angewiesen.
Zitat von Alduin:Ein tindererfahrener Kumpel übernimmt für einen Abend mein Handy und schreibt 5 meiner Matches Sachen wie Schmecken die Haare?, Gibt's den ... auch in XXL?,...
Alle 5 haben mir geantwortet (bzw. ihm).
Zitat von NurBen:Eher nicht. Solche Frauen finden auch ohne Problem so einen Mann und sind nicht auf Datingapps angewiesen. Die würden sich diesen Sumpf doch gar nicht antun.
Martin123
Zitat von nisaibs:junge
Zitat von Starbrook:Was mache ich falsch? Ich hab das Gefühl die Frauen mögen es ein bisschen zu schreiben. Aufmerksamkeit zu bekommen. vielleicht das ein oder andere Kompliment abzugreifen. Aber sobald es irgendwie konkreter werden soll sind 90 Prozent verschwunden
Zitat von Martin123:Klar, die haben es nicht nötig. Ändert sich aber mit dem Alter.
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Nun ja, als ich jung war, war ich verpartnert. Da hat man ja nicht mal eine Ahnung von solchen Seiten, zumindest war das für mich nie ein Thema. Nach der Trennung war ich nun mal alt und habe mich zum ersten Mal auf einer der teueren Plattformen angemeldet. Weiß nicht, ob das mit dem Alter zusammen hängt oder eher ...
Zitat von Wurstmopped:Gute Frage, frag mal die Damen. Ich war auch nie ein Fan davon wochenlang über die App zu kommunizieren. Man merkt beim Schreiben sehr schnell ob da ...
Zitat von Martin123:Ich habe das nur ein paar Tage ausprobiert und war dann doch ziemlich enttäuscht. Nicht enttäuscht in dem Sinne mich will niemand, ...
Zitat von Martin123:und Leuten, die in einer Partnerschaft sind.