Wurstmopped
- 14838
- 1
- 25125
Zitat von Gast006:Weil wenn man/Mann ehrlich wäre und sagen würde, es wird nur jemand als Übergangsfrau gesucht, die Chancen jemanden zu finden doch sehr eingeschränkt wären und man deshalb zur Lüge greift.
Zitat von Wurstmopped:...woher weiß man ob jemand naiv ist, fragst du da nach?
Zitat von Gast006:Aber ist es nicht auch naiv, zu glauben, nur weil man es nicht (für seine Bedürfnisse) tun sollte, dass Mann es nicht trotzdem tut.
Zitat von Saule1980:Das muss man nicht erfragen.
Wenn man immer ehrlich bleibt, behandelt man dann alle fair ohne sie zu missbrauchen.
Gast006
Zitat von Saule1980:Nur wenn Mann das so tut, heißt es nicht, dass es okay ist.
Sternenblitz
Zitat von Gast006:Weil wenn man/Mann ehrlich wäre und sagen würde, es wird nur jemand als Übergangsfrau gesucht, die Chancen jemanden zu finden doch sehr eingeschränkt wären und man deshalb zur Lüge greift.
Gast006
Zitat von Sternenblitz:Aber wenn Mann kommuniziert, dass er nichts festest sucht, dann ist das ja klar ohne den Begriff Übergangsfrau zu benutzen und damit ist er ja wieder ehrlich und Frau hat dann die ehrliche Chance sich zu überlegen, ob sie sich darauf einlassen möchte oder nicht.
Zitat von Sternenblitz:Und wenn Menschen sich für Übergangslösungen benutzen lassen,
Sternenblitz
Zitat von Gast006:Darum sagt es ja kaum jemand im Vornherein, wenn nur etwas für den Übergang gesucht wird. Die meisten sagen es nicht einmal am Schluss. Die meisten Frauen erfahren es gar nie.
Zitat von Gast006:Ich schätze mal 99% der Frauen würden sich auf so etwas nicht einlassen. Darum sagt es ja kaum jemand im Vornherein, wenn nur etwas für den ...
Sternenblitz
Zitat von Wurstmopped:....wenn man sich verliebt, verliebt man sich auch wenn man das vorher nicht zwingend wollte.
Und dann passt es und wenn nicht, dann halt nicht.
Was soll die Diskussion, ich kann edlen Mutes sein und suche nur ne feste Beziehung und stelle na 6 Monaten fest, ne es reicht einfach nicht, verliebt sein reicht nicht aus, die Frau hat zu viele Defizite in meinen Augen, was auch immer ,muss ich mir dann vorwerfen lassen, ich wollte eigentlich nie was ernstes und habe die Frau nur benutzt?
Ne nee?!
Zitat von Sternenblitz:Da stimme ich dir zu... Es gibt nie eine Garantie, selbst nach 20 Jahren, kann es zerbrechen... Aber, wenn Mann/Frau nach 6 Monaten in der ...
Gast006
Zitat von Sternenblitz:Frauen merken sowas
Zitat von Wurstmopped:Ich habe ne gute Freundin, die hat schon vor 25 Jahren, von einem, wörtlich, ach ja es war nur ein Übergangsmann... gesprochen und ich vage zu behaupten, das hatte sie nicht exclusiv. Es ist die Realität oder besser, war es immer schon und wer das vermeiden möchte, des sollte sich nicht auf dem ...
Sternenblitz
Zitat von Wurstmopped:.. vielleicht, vielleicht aber auch nicht und es ist ein Prozess und man wägt noch ab, bis die Waagschale dann zum negativen kippt.
Sternenblitz
Zitat von Gast006:Manche ja, manche nein.