Wurstmopped
- 14838
- 1
- 25125
Zitat von alleswirdbesser:Nee, nee, sie praktizieren das so richtig konsequent, es wird vegan gekocht und gebacken plus Restaurants gesucht, die darauf spezialisiert sind. ...
Zitat von KuddeI7591:Wer nur nach dem Äußeren geht, verpasst oft die wunderbarsten Menschen! (Autor unbekannt) Da macht OD ganz sicher KEINE Ausnahme ...
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man das Essen selbst zubereitet oder ins Restaurant geht. Aber wenn ich zum Beispiel bei jemanden zu Besuch bin, würde ich das essen, was in dem Haushalt als üblich gekocht wird, außer ich wäre auf eine Zutat allergisch. Ich kannte früher jemanden, der keine Tomaten gegessen hat. Wenn ich mal Pizza ...
Gast006
Zitat von Balu85:Und ich persönlich empfinde das als hochgradig egoistisch. Denn der andere Person weiß ja nichts von der Scharade, entwickelt Gefühle und wird dann direkt sitzen gelassen sobald ne besser Option auftaucht.
Gast006
Zitat von KuddeI7591:ich mag keinen Käse;
Zitat von Gast006:Und nie auf den wahren Grund der Trennung kommen.
Zitat von Gast006:Schreibst ihn aber täglich.
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Sicher? Mir persönlich war es klar und das Fazit war: nie wieder frisch getrennte.
Zitat von KuddeI7591:Mir wird ganz komisch....von ÜbergangsFrauen.... von ÜbergangsMännern.... zu lesen,
bis der/die RICHTIGE gefunden ist!
Ist das heute Stammtisch-Gerede unter Frauen/Männern? Ist das wirklich ernst zu nehmen? Das Thema vielleicht - aber sicher NICHT Menschen, die dem wirklich ernsthaft nachgehen.
Charakterlich.... HÖCHST fragwürdiges Benehmen gegenüber den jeweils anderen Geschlecht!
Zitat von Wurstmopped:mit etwas Erfahrung kann man das gut einschätzen und es vermeiden oder das genießen was gerade ist ohne sich zu viele Gedanken zu machen.
Gast006
Zitat von Saule1980:Es gibt aber immer naive Menschen,
Und trotzdem missbraucht man sie nicht für seine Bedürfnisse.
Zitat von Saule1980:Klar kann man das! Es gibt aber immer naive Menschen, Und trotzdem missbraucht man sie nicht für seine Bedürfnisse.