551

Frauen im Online Dating

Balu85
Zitat von btlwe.:
Ich löse doch nicht alle Bestandteile meiner Persönlichkeit auf, um mich komplett austauschbar zu machen.

Ich frage mich gerade ob so ein Verhalten nicht evtl. sogar Teil der Persönlichkeit ist.

Zitat von btlwe.:
Also was bringt Dir kurzzeitige Aufmerksamkeit, wenn Du in der Erkenntnis ankommst, diesen Menschen nicht als solide Bindung in deinem Leben halten zu können, da man zb nichts markantes vorzuweisen hat?

Ich glaube darum geht es bei dieser Methode doch garnicht....es wurde ja gesagt das man in der Zeit gechillt Ausschau halten kann nach jemanden der passt.
Also auf etwas ernsthaftes, mit Tiefe ist man dabei ja garnicht aus.

Zitat von btlwe.:
welche jetzt mit einem Lay (Zuspruch) mal ihr kleines Ego gesteichelt bekommen haben, aber drei Tage später wieder auf die Pirsch gehen müssen, um ihren inneren Mangel zu bekämpfen!

ist es nicht das was einer Mehrheit der Damen (gern als Tinderellas bezeichnet) auch nachgesagt wird?

Zitat von Razor_cgn:
Die gesunde Mischung macht´s und gegenseitige Akzeptanz.

Ja..aber bei Schlager hört der Spass auf

28.08.2024 23:29 • x 2 #406


A
Zitat von aquarius2:
Was sie nicht verstanden hat, dass wir keine Nummern austauschen wollen. Ich habe sie blockiert, der andere Mann auch....

Gute Entscheidung.

Zitat von aquarius2:
Als der Mann gegangen war, sagte sie, er war ihr zu aufdringlich, der Mann war nicht aufdringlich.

Habe ich auch schon erlebt.
Es gibt halt Menschen, die müssen ständig lästern und empfinden sich als Mittelpunkt der Welt.
Einfach ignorieren.

28.08.2024 23:37 • x 2 #407


A


Frauen im Online Dating

x 3


Razor_cgn
@Balu85 Als Rocker und Metaller ist Schlager immer eine Redflag. In meinen 20igern waren wir mit der Clique in Kronburg (Eifel) und nach einer durchzechten Nacht mit Pkr und Tequila meinten unsere Mädels, es wäre eine gute Idee uns morgens mit einem Tamburin und dem Song Ein knallrotes Gummiboot zu wecken. Da wusste ich, warum es Schrotflinten und Steinsalz gibt.

28.08.2024 23:46 • x 1 #408


S
Zitat von Razor_cgn:
meinten unsere Mädels, es wäre eine gute Idee uns morgens mit einem Tamburin und dem Song


Männer können wohl schwierig zwischen den Zeilen lesen...sie wollten einfach nicht, dass ihr weiter am schlafen seit, sondern wenn die Mädels da schon wach sind, warum wollen wir denn noch schnarchende Jungs um uns haben...

Zitat von Razor_cgn:
Da wusste ich, warum es Schrotflinten und Steinsalz gibt.


ihr wurdet bestimmt mit einem Cafe und lächeln begrüßt, richtig?
Und Schrotflinte war ganz schnell vergessen...

29.08.2024 00:07 • x 1 #409


Razor_cgn
@Sternenblitz Es gab ein ausgiebiges Frühstück nach dem die Gesangseinlange nicht so auf unbedingte Gegenliebe gestoßen ist. Der anschließende Badeaufenthalt hat vieles korrigiert

29.08.2024 01:10 • x 1 #410


S
Zitat von Razor_cgn:
Es gab ein ausgiebiges Frühstück nach dem die Gesangseinlange nicht so auf unbedingte Gegenliebe gestoßen ist. Der anschließende Badeaufenthalt hat vieles korrigiert

Na bitte...
Und alles wieder im grünen Bereich...
PS: Frauen wissen, wie sie ihre Männer auf Spur bekommen, wenn sie selbst nicht mehr schlafen können durch das Rumgeschnarche der Jungs.
Rache ist süß... ( im Netten gemeint...)

29.08.2024 01:21 • x 1 #411


Razor_cgn
@Sternenblitz wir haben am Ende der Ferien das Tamburin kollektiv verbrannt

Einige kennen die Mädels bis heute, wir freuen uns schon aufs nächste Klassentreffen. Es ist immer spaßig, sich an die Untaten in der Jugend zu erinnern....

29.08.2024 01:25 • x 1 #412


S
@razor_ cgn :
Na denn, war ja alles rund und gelungen...
Die Jugend halt...war das im anderen Leben...?

29.08.2024 01:32 • #413


S
Zitat von Razor_cgn:
Einige kennen die Mädels bis heute, wir freuen uns schon aufs nächste Klassentreffen. Es ist immer spaßig, sich an die Untaten in der Jugend zu erinnern....

Touche!

29.08.2024 01:33 • #414


Wurstmopped
Zitat von btlwe.:
Und ich kann dir mit Selbstwert sagen, dass ich wirklich glücklich bin, zu wissen was mich zb in meiner Person einzigartig macht. Das hat lange genug gebraucht, mal aufzuhören sich defakto für sich selbst zu entschuldigen, bloß weil man auf die Bestätigung anderer erzogen wurde. So der typische NiceGuy Erziehungsstrang inkl. der einhergehenden versteckten Vertragsbindungen. Ich bin froh, mich davon emanzipert zu haben!


Leider steckt die Mehrheit der Männer immer noch in dieser Entwicklungsphase, ist sich dessen überhaupt nicht bewusst oder lehnen es aus ideologischen Gesichtspunkten ab.
Und darum wird sich z.B. im OD die Situation nicht verbessern, ganz im Gegenteil.
Aber das gilt auch für RL.

29.08.2024 07:56 • #415


alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
Würdest du z.B. zum Veganer werden, wenn das deine Angebetete zur Vorraussetzung macht?

Ich kenne das aus dem Umfeld, nicht nur der Mann ist zum Veganer geworden seiner Partnerin zuliebe, sondern auch seine Mutter. Was macht man (Mutter), wenn man drei Kinder hat und dessen Partner sich ganz unterschiedlich ernähren? Wäre so gar nicht meins, bin ja kein Chameleon.

29.08.2024 08:24 • #416


Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Ich kenne das aus dem Umfeld, nicht nur der Mann ist zum Veganer geworden seiner Partnerin zuliebe, sondern auch seine Mutter. Was macht man ...


Um die Familientechnischen Abläufe zu optimieren, eine Grund, also wenn meine Partnerin nur Vegan kochen würde, OK, aber ich würde mir trotzdem noch mein Frühstücksei oder Steak gönnen, kann ich auch allein zubereiten.

29.08.2024 08:28 • #417


alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
Um die Familientechnischen Abläufe zu optimieren, eine Grund, also wenn meine Partnerin nur Vegan kochen würde, OK, aber ich würde mir trotzdem ...

Nee, nee, sie praktizieren das so richtig konsequent, es wird vegan gekocht und gebacken plus Restaurants gesucht, die darauf spezialisiert sind.

Heute muss man teilweise sowieso mehrere Gerichte vorbereiten und die Essensvorlieben erfragen, wenn Kinder Freunde zu Besuch haben, also Kumpel, muss nicht mal Partner sein. Da kann ich mich nicht einfach in die Küche stellen und nach Lust und Laune kochen. Meine Kinder sind wie ich Allesfresser, das macht das Leben so viel einfacher

29.08.2024 08:31 • x 2 #418


Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Nee, nee, sie praktizieren das so richtig konsequent, es wird vegan gekocht und gebacken plus Restaurants gesucht, die darauf spezialisiert sind. ...


.... jeder buckelt so wie er möchte
Ich würde meine Persönlichkeit nicht zwingend an meiner Ernährungsweise festmachen, jedoch muss man Grenzen setzen und sollte sich nicht fremdbestimmen lassen.

29.08.2024 08:32 • x 2 #419


alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
.... jeder buckelt so wie er möchte

Das sowieso, jedoch muss sich der Rest anpassen, siehe meine Ergänzung oben. Wenn ich bei einem Veganer zum Essen eingeladen bin, muss er keine extra Wurst braten, ich esse gerne das, was aufgetischt wird. Wenn ein Veganer unter den Gästen ist, muss ich sehr wohl extra was kochen, denn er isst definitiv nur bestimmte Sachen.

29.08.2024 08:37 • x 1 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag