552

Frauen im Online Dating

Wurstmopped
Zitat von Balu85:
natürlich ist es eine Möglichkeit von vielen. Aber bei Menschen die eigentlich schon alles hatten, also Altlasten vorhanden sind sind ...

Mir sehr viele Fernreisende oder Kreuzfahrtliebhsberinen, die eine Finanzierung suchen oder Frauen mit Katzen und Hundefotos....als ich das erste mal im Profil einer Frau gelesen habe Doglover hatte ich erst mal Kopfkino.....

28.08.2024 13:00 • #391


G
Zitat von Balu85:
Gesundheits und Pflegeberufen

Ist doch genau das, was Männer Ü50 brauchen.

28.08.2024 13:07 • x 1 #392


A


Frauen im Online Dating

x 3


Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Hard Rock hören doch fast nur alte Männer. Jüngere oder mittelalte Frauen hören Soul, Black und Hip Hop. Da müsste er hin, wenn er Frauen ...


....einigen wir uns auf Mainstream....
Die Standardantwort ist, höre fast alles, Radio und so, aber kein Schlager...sind aber auf jeder fe...ucht fröhlichen Veranstaltungen Textsicher wenn Roland Kaiser, Helen Fischer oder Ballermann Vol. 5 zu Gehör kommt.

28.08.2024 13:07 • x 1 #393


G
Zitat von Wurstmopped:
Die Standardantwort ist, höre fast alles, Radio und so, aber kein Schlager...sind aber auf jeden wässrig fröhlichen Veranstaltungen Textsicher wenn Roland Kaiser, Helen Fischer oder Ballermann Vol. 5 zu Gehör kommt.



Sehr gut. Passt.

28.08.2024 13:08 • #394


aquarius2
Zitat von Gast006:
Ist doch genau das, was Männer Ü50 brauchen.


Haha sehr witzig, die suchen keinen Nebenjob...

Ich suche da sicher nicht...

28.08.2024 13:25 • #395


btlwe.
Um Himmels Willen, keine eigenständigen politischen Ansichten haben, zwei mal 2 Wochen irgendwo hingurken als Hobby betrachten und austauschbare Mode tragen, wegen irgendeiner xbeliebig austauschbaren Person mit einer intellektuellen Tiefe einer durchschnittlichen Raufasertapete? Enschuldige, da bleib ich lieber für immer allein und werde so glücklich.

Also ich geh privat auf Konzerte, da ich die Künstler feier und nicht um dort zu Daten!

28.08.2024 15:02 • x 2 #396


aquarius2
Es gab Mal ein Thread über 1000 Dates, da sollte man einen mit 1000 Beispiele OD eröffnen. Aber ich kann leider keine Erfahrungen beisteuern...

28.08.2024 15:33 • #397


G
Zitat von btlwe.:
Um Himmels Willen, keine eigenständigen politischen Ansichten haben, zwei mal 2 Wochen irgendwo hingurken als Hobby betrachten und austauschbare Mode tragen, wegen irgendeiner xbeliebig austauschbaren Person mit einer intellektuellen Tiefe einer durchschnittlichen Raufasertapete? Enschuldige, da bleib ich lieber für ...

It's a game.

Entweder du spielst mit oder du bist raus.

Was glücklicher macht? Hm, muss jeder für sich entscheiden.

28.08.2024 15:41 • x 1 #398


WillyWichtig
Zitat von Gast006:
Naja, es machen eben viele Männer so. Man muss eben frauengerecht präsentieren, also den Musikgeschmack anpassen (wie gesagt alles was in Richtung ...

So ein Bullsh….t!

Ich hoffe Du meinst das sarkastisch.

Willy

28.08.2024 17:51 • x 1 #399


Wurstmopped
Zitat von Gast006:
It's a game. Entweder du spielst mit oder du bist raus. Was glücklicher macht? Hm, muss jeder für sich entscheiden.


Na ich denke bei Weltanschauung, Kleidung und u.a Musik, da wäre ich auch raus, wie heißt es so schön, dann passt es halt nicht.
Würdest du z.B. zum Veganer werden, wenn das deine Angebetete zur Vorraussetzung macht?

28.08.2024 18:40 • #400


Saule1980
Zitat von Gast006:
Wenn man das beachtet, hat man relativ schnell wieder eine Frau für den Übergang und kann sich dann ganz gelassen und gechillt suchen, was wirklich zu einem passt.

Was ist das denn für ein Quark!

Das hat mich richtig aufgebracht.

Widerlich!

28.08.2024 19:40 • #401


aquarius2
Hallo, heute habe ich mich Mal mit einigen Leuten zum Eis essen getroffen. Es ist keine Dating App eher eine, wo man sich mit anderen treffen kann, um ein Glas Wasser zu trinken oder zusammen essen gehen, Spieleabend etc. Wir waren zusammen Eis essen. Sie war sehr aufdringlich dem Kellner gegenüber, der war aber cool.
Da waren wir zu viert, zwei Männer zwei Frauen eine war ziemlich anstrengend, der eine Mann ist sehr früh gegangen und sie sagte, er sei ihr zu aufdringlich, dabei hat sie ihn immer was zu der App gefragt, er hat es ihr zig Mal erklärt, sie hat es nicht kapiert.
Als der Mann gegangen war, sagte sie, er war ihr zu aufdringlich, der Mann war nicht aufdringlich.
Dann hat sie den anderen Mann gefragt, der sagte, er sei nur einfaches Mitglied und hat gesagt, er kann nicht gut erklären.
Ich habe es ihr ein zehntes mal erklärt, da hat sie es auf einmal verstanden.
Was sie nicht verstanden hat, dass wir keine Nummern austauschen wollen. Ich habe sie blockiert, der andere Mann auch....

28.08.2024 20:09 • x 1 #402


Balu85
Zitat von Gast006:
Wenn man das beachtet, hat man relativ schnell wieder eine Frau für den Übergang und kann sich dann ganz gelassen und gechillt suchen, was wirklich zu einem passt.

Keine Ahnung ob das der übliche Weg ist....aber meiner wäre es auf jeden Fall nicht. Mal ganz abgesehen davon das ich das hochgradig stressig finden würde mich permanent verstellen zu müssen um jemanden darzustellen der ich nicht bin damit ich ne Frau finde die ich eigentlich ja garnicht will. Nur um ein Matratzerl zu haben oder was? Mal von dem finanziellen Aufwand für Klamotten und Unternehmungen auf die ich eigentlich keinen Bock hab.
Und irgendwie erschließt sich mir der Aufwand auch nicht. Und ich persönlich empfinde das als hochgradig egoistisch. Denn der andere Person weiß ja nichts von der Scharade, entwickelt Gefühle und wird dann direkt sitzen gelassen sobald ne besser Option auftaucht. Aber als Matratzerl war se erstmal jut....? Aber dafür gibt es ja dieses Forum.
Aber ich denke das machen nicht nur Männer so....nur sind die Bewegründe vielleicht anders.

Zitat von Gast006:
So machen es die meisten Männer. Du musst immer denken, auf dem Markt ist man ein Produkt. Und das muss kundengerecht aufbereitet sein, sonst kauft es niemand.

Hier hingegen muss ich dir irgendwie zustimmen. Zumindest beim OD hab ich durchaus den Eindruck gehabt das Mann sich anpreisen muss wie der Aale-Dieter seinen Fisch. Und wer das nicht kann hat halt Pech gehabt. Ob die Ware dann hält was versprochen wurde spielt ja erstmal keine Rolle.

28.08.2024 22:18 • x 2 #403


btlwe.
@Gast006 Entschuldige, aber irgendwie würde ich mich so wie ein Beischlafbettler vorkommen! Ich löse doch nicht alle Bestandteile meiner Persönlichkeit auf, um mich komplett austauschbar zu machen. Ich bin davon überzeugt, dass ein Charakter er wirklich Interesse auslöst. Und ich kann dir mit Selbstwert sagen, dass ich wirklich glücklich bin, zu wissen was mich zb in meiner Person einzigartig macht. Das hat lange genug gebraucht, mal aufzuhören sich defakto für sich selbst zu entschuldigen, bloß weil man auf die Bestätigung anderer erzogen wurde. So der typische NiceGuy Erziehungsstrang inkl. der einhergehenden versteckten Vertragsbindungen. Ich bin froh, mich davon emanzipert zu haben! Das was Du dort beschreibst, klingt für mich einfach nur angepasst und was wird dir das Karma damit liefern, genauso angepasst beliebig austauschbare Partnerinnen! Wow, Applaus. Ich denke in Kategorien von Freiheiten und da passt ein geeignter Bettvorleger zu werden, echt nicht ins Konzept! Wie lange wird dich deine Partnerin wohl mit so wenig Reibungswiderstand interessant für Ihr Leben empfinden? Ist so ein Vorgehen für irgendeine Frau üerhaupt attraktiv, vielleicht bekommt man so OneNightStands, aber damit überlebste nicht die interesssante Kennlernphase. Das klingt in meiner Welt genauso trostlos wie zb PickUpArtist, welche jetzt mit einem Lay (Zuspruch) mal ihr kleines Ego gesteichelt bekommen haben, aber drei Tage später wieder auf die Pirsch gehen müssen, um ihren inneren Mangel zu bekämpfen! Also was bringt Dir kurzzeitige Aufmerksamkeit, wenn Du in der Erkenntnis ankommst, diesen Menschen nicht als solide Bindung in deinem Leben halten zu können, da man zb nichts markantes vorzuweisen hat?

28.08.2024 22:40 • x 5 #404


Razor_cgn
@Balu85 Frauen haben bis zu 12 mal mehr weiße Masse im Gehirn und sind extrem gut drin Inkongruenzen zu entdecken. Deswegen werden ja PUAs gehasst und Männer mir einer klaren Agenda und Grenzen bevorzugt. Den Satz: Ich mag Männer die authentisch sind hat man schon x-mal gehört.

Klar gehört Vermarktung im OD dazu wie in allen Social Media Interaktionen, aber da muss man seiner Linie treu bleiben. Etwas vorspielen klappt langfristig nie...Männer die sie anbiedern, das sollte eigentlich mittlerweile Common Sense sein, werden eh aussortiert. Warum sollte man mit einem Partner möglichst viele Übereinstimmungen haben? Das wird auf Dauer immer langweilig. Die gesunde Mischung macht´s und gegenseitige Akzeptanz.

Ich habe die Erfahrung gemacht über die Jahre, das klare Grenzen mit Ecken und Kanten deutlich besser funktionieren, als anbiedern. Von daher hast du recht und Gast ist da eher auf dem Holzweg....

28.08.2024 23:26 • x 2 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag