KuddeI7591
- 4052
- 1
- 4317
Zitat von aquarius2:Auf Instagram habe ich auch ständig Anfragen von Männern, die mir folgen wollen, die leben im Ausland und wollen gleich auf Messenger weiter schreiben, einer hat mehrmals versucht mich per Videocall anzurufen. Wenn ich nicht postwendend zurückgeschrieben habe kam en gleich ganz viele Nachrichten: Wie geht es dir, ...
Zitat von Balu85:Das Thema heißt Frauen im Online Dating, das man im RL eher jemanden kennenlernt steht da doch garnicht zur Debatte, weil es darum nicht geht. Sondern um OD und da spielt das Aussehen nunmal einer wichtigere Rolle als im RL. Weil es in der Natur der Sache liegt, das der anderen Person Informationen/Eindrücke fehlen die sie bei einer Begegnung im echten Leben nunmal hat. Ausstrahlung, Sprache, Humor usw. vielleicht spielt auch Geruch unbewusst eine Rolle....was weiß ich.
Zitat von WillyWichtig:Aber wie viele Männer melden sich irgendwo im OD an und machen sonst nix!
Zitat von WillyWichtig:OD ist nur eine Möglichkeit von vielen.
Zitat von btlwe.:Also warum OD, dieses Warengeschäft macht eine zufällige Fügung zu einem austauschbaren Gut.
Zitat von btlwe.:Zuallem anderen ist der Rotz nicht gebrauchbar.
Zitat von Balu85:Ich z.B. stehe auf Hard-Rock und Metal....da isses mit tanzen essig, die Anzahl an Lokalitäten seeeeeehr überschaubar.
Gast006
Zitat von WillyWichtig:Na dann gehe mal auf ein größeres Festival! Ist auch meine Musik und auf den Festivals kommst Du sehr schnell in Kontakt. Ein gemeinsames Thema gibt es dann auch. Willy
Zitat von Gast006:Hard Rock hören doch fast nur alte Männer. Jüngere oder mittelalte Frauen hören Soul, Black und Hip Hop. Da müsste er hin, wenn er Frauen ...
Gast006
Zitat von WillyWichtig:Offensichtlich warst Du noch nie auf einem Rock- Festival… Na dann…
Zitat von Gast006:Da müsste er hin, wenn er Frauen kennenlernen möchte.
Gast006
Zitat von Balu85:und das ist ja genau das was ich meinte....wozu soll ich mich verstellen um dann an jemanden zu geraten der garnicht passt? Nur weil man da bessere Chancen hat.
edil