aquarius2
- 7979
- 9
- 10878
Gast006
Zitat von KuddeI7591:ich kann den Schmalz nicht mehr lesen.... Pauschales, Verallgemeinerung, faule Mitarbeiter hier, beleidigte dort.... Leute die Arbeit den Älteren zuschieben, weil die Jungsocken lieber Handy-Daddeln.... .... Leute, schaut mal in kleine Betriebe, Handwerks-Betriebe - da WIRD ...
Gast006
Zitat von aquarius2:Inzwischen wird überall versucht zu Daten Stayfriends meide ich Spin auch FB und X auch nicht besser.
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube nicht, dass hier zu Diskussion steht ob beim OD viele Männer einfach sehr primitiv unterwegs sind. Ob dass nun der Grund dafür ist, dass OD heutzutage kein geeignetes Medium mehr ist, jemanden kennen zu lernen, mag ich mal bezweifeln.
Zitat:Ob dass nun der Grund dafür ist, dass OD heutzutage kein geeignetes Medium mehr ist, jemanden kennen zu lernen, mag ich mal bezweifeln.
Zitat von aquarius2:Inzwischen wird überall versucht zu Daten Stayfriends meide ich Spin auch FB und X auch nicht besser.
Gast006
Zitat von KuddeI7591:DU bist übergriffig, anmaßend, beleidigend
Zitat von Saule1980:Trotzdem bin ich zutiefst überzeugt, dass es möglich ist, im OD jemanden kennenzulernen und sich zu verlieben. Das gilt für beide Geschlächter.
Zitat von Gast006:Bei uns in der Gegend ist gerade das Anschreiben von Frauen über Instagram der große Renner.
Zitat von madmellow:ja diese Frauen, die auf ihren Instaprofilen dann tausende von Followern haben und ein Selfie-Bild nach dem anderen. Dicke dicke red flag.
Zitat von Saule1980:Es ist leider so.
Nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann, heißt es nicht, dass es das nicht gibt.
Zitat von KuddeI7591:vllt. auch unternehmerische Dinge, die die Betreiber evtl. nicht beachtet haben - Managementfehler, die das jeweilige Portal unattraktiver machen. Gesellschaftliche Veränderungen.... so what!
Zitat von WillyWichtig:Es geht um die eigene Motivation etwas zu tun!
Rausgehen, Vereine, VHS Kurse, Reisen oder halt OD.
Was machen viele?
Sitzen schmollend zuhause und schimpfen auf die doch so oberflächlichen Frauen.
Machertypen sind gefragt!
Das ist wichtiger als das Aussehen!
Zitat:lach....ich denke es ist eine Kombination aus vielem. Zumindest könnten die Betreiber mit einigen Stellschrauben das ein oder andere Problem beheben (Fake oder Mehrfachaccounts, Karteileichen, Sichtbarkeit von Profilen beim Swipen usw. der Algorithmus ist ja auch nicht in Stein gemeißelt) oder durch geänderte Rahmenbedingungen das ganz ansprechender gestalten. Aber in der Regel wird so lange mit minimalstem Aufwand Geld aus etwas gezogen wie es nur irgendwie geht.
Und gerade durch die Verwerfungen der Coronazeit gibt es mit Sicherheit auch gesellschaftliche Veränderungen die ihren Teil zu beitragen.
Meiner persönlichen Meinung nach, empfand ich das bekannteste Portal als das mit Abstand unattraktivste.
?