Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von KlausHeinrich:Optik hat noch nie was über Beziehungsfähigkeit ausgesagt
KlausHeinrich
Zitat von Gast006:Das ist wieder so eine Aussage... Ich kenne keinen, wirklich keinen Mann, von dem ich jemals gehört habe. Wow, was für eine beziehungsfähige Frau, die will ich kennenlernen. Was man hört ist, wow, die sieht toll (heiß, gut etc) aus, die will ich mal kennenlernen.
Samuel15
Zitat von KlausHeinrich:Es gilt, den Mensch als Charakter zu lieben. Ja, da werden die zu kleinen Brüste ganz schnell mal Nebensache.... oder die Falten um die Nase. Natürlich muss ich eine Person auch attraktiv finden, aber das Eine bringt doch nix ohne das Andere. Das haben Frauen m.E. viel besser drauf, als Männer.
kata_smiles
Zitat von NurBen:Ich mein, wir reden hier vom OLD. Jede Statistik die es zu Onlinedating gibt, spricht gegen deine Aussage. Wie viele Profile swiped die Frau im ...
Zitat von kata_smiles:Die, deren Profil ansprechend ist. Du verstehst darunter reine Optik
Starbrook
Zitat von kata_smiles:Die, deren Profil ansprechend ist. Du verstehst darunter reine Optik, ich verstehe darunter zB sympathisches Aussehen und auch humorvoller Inhalt und ...
Zitat von Starbrook:Das die meisten Männer nur Spiegelselfies im Profil haben kann ich mir garnicht vorstellen.
Zitat von Gast006:Das ist wieder so eine Aussage... Ich kenne keinen, wirklich keinen Mann, von dem ich jemals gehört habe. Wow, was für eine beziehungsfähige Frau, ...
Zitat von btlwe.:@Starbrook OD ist für viele Menschen eine reine Validierungsmaschine! Ähnlich wie Insta/be real...ein Großteil der Nutzer (2/3) sind dort in einer ...
Gast006
Zitat von btlwe.:@Starbrook OD ist für viele Menschen eine reine Validierungsmaschine! Ähnlich wie Insta/be real...ein Großteil der Nutzer (2/3) sind dort in einer aktiven Bindung (Partnerschaft oder Situationship). Das ist ein Marktwertcheck, die Frauen werden dort von bedürftigen männlichen Simps mit heftigen NiceGuySyndrom mit ...
Zitat von KuddeI7591:ich kann den Schmalz nicht mehr lesen.... Pauschales, Verallgemeinerung, faule Mitarbeiter hier, beleidigte dort.... Leute die Arbeit den ...