551

Frauen im Online Dating

G
Zitat von KlausHeinrich:
Optik hat noch nie was über Beziehungsfähigkeit ausgesagt

Das ist wieder so eine Aussage...

Ich kenne keinen, wirklich keinen Mann, von dem ich jemals gehört habe. Wow, was für eine beziehungsfähige Frau, die will ich kennenlernen.

Was man hört ist, wow, die sieht toll (heiß, gut etc) aus, die will ich mal kennenlernen.

23.08.2024 15:07 • x 1 #346


KuddeI7591
Kennenlernen - vs - Beziehungsfähigkeit

Zwei völlig unterschiedliche Dinge/Bereiche, wo NICHTS abzuleiten ist in Sachen Beziehungsfähigkeit.

Adam Riese sagt - Beziehungsfähigkeit stellt sich erst später heraus, egal wie heiß der Feger war, den jemand kennenlernen wollte.

Ob jeder noch so heiße Feger (Frau wie Mann betreffend) WIRKLICH für eine Beziehung fähig ist? NO.

Es gibt heiße Feger... Frauen wie Männer... die sind so intelligent, wie 2 Meter Feldweg.

23.08.2024 15:42 • x 1 #347


A


Frauen im Online Dating

x 3


K
Zitat von Gast006:
Das ist wieder so eine Aussage... Ich kenne keinen, wirklich keinen Mann, von dem ich jemals gehört habe. Wow, was für eine beziehungsfähige Frau, die will ich kennenlernen. Was man hört ist, wow, die sieht toll (heiß, gut etc) aus, die will ich mal kennenlernen.

Schau mal - ich kann mit recht primitivem Denken rangehen und mir sagen: Ey, gut T+tten, gut Ar+sch, Figur ist mega! Die will ich! Unter uns Männern fallen vielleicht auch mal solche Aussagen. ABER.... Du weisst doch selbst, worum´s in einer Beziehung geht? Dieser gut A+rsch kann in einer Beziehung mit Dir eine absolute Vollkatastrophe sein.
Wenn ich so selektiere, dann geht die vielleicht nicht ganz so attraktive Frau an mir vorbei. Mit ihr hätte ich aber womöglich die weitaus erfüllendere Beziehung führen können.

Es gilt, den Mensch als Charakter zu lieben. Ja, da werden die zu kleinen Brüste ganz schnell mal Nebensache.... oder die Falten um die Nase. Natürlich muss ich eine Person auch attraktiv finden, aber das Eine bringt doch nix ohne das Andere. Das haben Frauen m.E. viel besser drauf, als Männer.

Meine Freundin ergänzt mich erschreckend gut. Sie nimmt auf mich Rücksicht, wir sind füreinander da, haben gute Gespräche... mit ihr funktioniert´s einfach mega. Da ist mir der eventuell noch perfektere Hintern von irgendwem sowas von egal....

23.08.2024 15:48 • x 6 #348


S
@KlausHeinrich Ich habe einen Ist-Zustand wiedergegeben. Was Du daraus inerpretierst, ist Deine Sache.

23.08.2024 16:59 • #349


NurBen
Zitat von KlausHeinrich:
Es gilt, den Mensch als Charakter zu lieben. Ja, da werden die zu kleinen Brüste ganz schnell mal Nebensache.... oder die Falten um die Nase. Natürlich muss ich eine Person auch attraktiv finden, aber das Eine bringt doch nix ohne das Andere. Das haben Frauen m.E. viel besser drauf, als Männer.

Ich mein, wir reden hier vom OLD. Jede Statistik die es zu Onlinedating gibt, spricht gegen deine Aussage.
Wie viele Profile swiped die Frau im Durschnitt nach rechts? 2-3-4% ?
Was allein schon Bände über die Frauen spricht. Was glaubst du, welcher Typ Mann diese 2-3-4% sind?

Darum verstehe ich nicht, warum sich immer noch Männer auf OLD rumtreiben. Naja, ich verstehe es bei den heißen Typen, die sich jedes Wochenende eine nach Hause bestellen.
Aber für den Rest der Männer ist es doch völlige Zeitverschwendung.

24.08.2024 13:19 • x 2 #350


K
Zitat von NurBen:
Ich mein, wir reden hier vom OLD. Jede Statistik die es zu Onlinedating gibt, spricht gegen deine Aussage. Wie viele Profile swiped die Frau im ...

Die, deren Profil ansprechend ist. Du verstehst darunter reine Optik, ich verstehe darunter zB sympathisches Aussehen und auch humorvoller Inhalt und nicht nur Spiegelselfie-Pics.

24.08.2024 18:19 • #351


NurBen
Zitat von kata_smiles:
Die, deren Profil ansprechend ist. Du verstehst darunter reine Optik

Natürlich, hast du mal Frauen swipen gesehen. Glaubst den in den 0.2 Sekunden in dem sie nach links swiped liest sie irgendein Profil !?
Aber hey, viel mehr geben Datingapps auch nicht her.

Aber mich wundert es ja nicht nur bei Männer. Ich wundere mich auch bei Frauen warum sie noch bei Tinder rumgammeln. Die sollten doch mittlerweile auch gemerkt haben, dass sie kein Mann ernst nimmt.

24.08.2024 18:48 • x 2 #352


S
Zitat von kata_smiles:
Die, deren Profil ansprechend ist. Du verstehst darunter reine Optik, ich verstehe darunter zB sympathisches Aussehen und auch humorvoller Inhalt und ...

Das die meisten Männer nur Spiegelselfies im Profil haben kann ich mir garnicht vorstellen.

Ich glaube auf Grund des hohen Anpassungsdrucks werden die Profile der Männer immer besser um überhaupt noch irgendwo eine Resonanz zu bekommen.

Ich habe mal gelesen das sich immer weniger junge Frauen im OD anmelden. Das Verhältnis der Geschlechter kippt immer mehr. Bei einem Verhältnis von 75% Männern zu 25 % Frauen kann OD einfach nicht mehr funktionieren. Deswegen macht das unternehmen hinter Tinder und co auch immer weniger Gewinn und die Aktienkurse sinken.

25.08.2024 22:33 • x 1 #353


Saule1980
Zitat von Starbrook:
Das die meisten Männer nur Spiegelselfies im Profil haben kann ich mir garnicht vorstellen.

Es ist leider so.
Nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann, heißt es nicht, dass es das nicht gibt.

26.08.2024 07:24 • x 1 #354


btlwe.
@Starbrook OD ist für viele Menschen eine reine Validierungsmaschine! Ähnlich wie Insta/be real...ein Großteil der Nutzer (2/3) sind dort in einer aktiven Bindung (Partnerschaft oder Situationship). Das ist ein Marktwertcheck, die Frauen werden dort von bedürftigen männlichen Simps mit heftigen NiceGuySyndrom mit Herzen sowie Anbiederverhalten quasi mit einem Egoboost bestätigt, da das rein optische männliche Auswahlverfahren komplett sozialpsychologisch unterentwickelt ist. Und sind wir ehrlich: Die meisten Frauen müssen dort nur drei halbwegs attraktive Bilder hochladen und werden dann von einem Großteil der Guys auf Podest gepackt. Die Frauen bekommen in diesen Foren das Gefühl vermittelt ganz tolle Prinzessinnen zu sein, ohne irgendeine Fähigkeit oder Kompetenz vorweisen zu müssen. Ich bin mir sicher, dass dort eine halbwegs attraktive Frau mehr positiven Zuspruch bekommt als so ein durchschnittlicher Typ wie ich, in seinem ganzen Leben. Der Tatsache muss man sich komplettst bewusst sein. Hinzu kommt ein Nutzerüberschuß an Männern. Auf dich wird hierbei nicht eingegangen, da Du faktisch nicht die attraktivste Option, ihren Ansprüchen entsprechend, darstellst! Solch Ghosting als reines Verhalten und betrachte das Resultat: Das Ende einer Täuschung, meist der Selbsttäuschung. Willst wirklich wertvolle Lebenszeit an jemand, welchen Du nicht kennst, verschwenden, welcher so ein bedenkliches Sozialverhalten aufweist? OD ist ehrlich gesagt eine reine Narzismusmaschine, also warum dort wertvolle Lebenszeit verschwenden!

26.08.2024 09:03 • x 3 #355


Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Das ist wieder so eine Aussage... Ich kenne keinen, wirklich keinen Mann, von dem ich jemals gehört habe. Wow, was für eine beziehungsfähige Frau, ...


... ich kenne Männer die sagen, wow was für eine attraktive Frau, so natürlich, ohne Drama Attitude.... möchte ich Kennenlernen

26.08.2024 09:14 • #356


Wurstmopped
Zitat von btlwe.:
@Starbrook OD ist für viele Menschen eine reine Validierungsmaschine! Ähnlich wie Insta/be real...ein Großteil der Nutzer (2/3) sind dort in einer ...

26.08.2024 09:18 • #357


G
Zitat von btlwe.:
@Starbrook OD ist für viele Menschen eine reine Validierungsmaschine! Ähnlich wie Insta/be real...ein Großteil der Nutzer (2/3) sind dort in einer aktiven Bindung (Partnerschaft oder Situationship). Das ist ein Marktwertcheck, die Frauen werden dort von bedürftigen männlichen Simps mit heftigen NiceGuySyndrom mit ...

Ich erlebe Tagtäglich noch einen viel schlimmeren Effekt.

Viele dieser Tinder-Queens übertragen dieses Verhalten dann auch auf den Arbeitsplatz. Da sitzt man dann Handydaddelnd rum und wartet bis einem die Aufgaben zugeschoben werden. Die uninteressanten Aufgaben sollen andere (nicht zwingend Männer, sondern eher die Älteren) machen, man selbst wählt aus, was man überhaupt noch machen will.

Bei der leisesten Kritik ist man dann tödlich beleidigt (weil man ja nur Rumgebaggere und Geschmeichel gewohnt ist) und mault dann hintenherum, dass man dann die Firma wechselt. Und wertgeschätzt fühlt man sich nur, wenn mindestens 2x pro Tag mindestens vom Abteilungs- UND Bereichsleiter erzählt bekommt, wie toll man doch ist.

Und denkt nach zwei Jahren, man hätte einen Anspruch auf eine Führungsposition (weil arbeiten klappt ja nicht so richtig). Vorausgesetzt man hält überhaupt so lange durch.

Das gilt NICHT für alle Frauen. Es gibt auch andere, die hängen sich richtig rein. Aber das Prinzesschenverhalten hat definitiv in den letzten 5 Jahren massiv zugenommen. Und das OD hat da bestimmt einen Anteil.

Denn wenn Männer im OD etwas lernen, dann ist es nicht aufzugeben, sich immer wieder anzubieten, das beste aus sich zu machen und dranbleiben, auch wenn es viele Mißerfolge gibt. Das sind genau die Eigenschaften, die im Job so wichtig sind.

26.08.2024 09:22 • x 2 #358


KuddeI7591
ich kann den Schmalz nicht mehr lesen.... Pauschales, Verallgemeinerung, faule Mitarbeiter hier, beleidigte dort.... Leute die Arbeit den Älteren zuschieben, weil die Jungsocken lieber Handy-Daddeln....

.... Leute, schaut mal in kleine Betriebe, Handwerks-Betriebe - da WIRD gearbeitet und geklotzt, sonst gibt es die Papiere mit einem Vermerk: Sie/er war stets bemüht.... bla bla bla!

@

vor einigen Jahren habe ich mich mal als Frau in einem Forum angemeldet. Ich wollte wissen, ob es stimmt, was Frauen über Männer so sagten, wie sich MANN Frauen gegenüber so verhält/benimmt. Wobei ich einzig und allein lügen musste - es war das Foto, ein Foto einer neuseeländischen Frau in meinem damaligen Alter.

Ich hätte k...n können, wie sich Männer benahmen.... ekelhaft. Und wie simpel mind. 90 %
der Männer waren - ihre Fragen und Berichte.... ein Niveau, auf das ich jetzt nicht näher eingehen möchte.

Das abreißen der Standard-Fragen... nach dem 2. Satz in einem Chat ging das los. Alle Fragen habe ich beantwortet.... OHNE lügen zu müssen! KEINER der Kerle kam mir auf die Schliche, dass ich n Kerl bin.

Dass sich in Foren, in Portalen, egal welcher Art auch FRAUEN - na ja - sehr ungeschickt geben, ist auch so.
Dabei liegt es NICHT jeweils an den Frauen, denn viele haben die Erfahrungen machen müssen, wie DÄMLICH manche Männer sind.... und diese Frauen wehren sich dann einfach nur. ICH kann´s verstehen. Ist in diesem Forum genauso .... in einem Forum, was ganz anderen Themen gilt.

26.08.2024 10:19 • x 1 #359


Wurstmopped
Zitat von KuddeI7591:
ich kann den Schmalz nicht mehr lesen.... Pauschales, Verallgemeinerung, faule Mitarbeiter hier, beleidigte dort.... Leute die Arbeit den ...

Ich glaube nicht, dass hier zu Diskussion steht ob beim OD viele Männer einfach sehr primitiv unterwegs sind.
Ob dass nun der Grund dafür ist, dass OD heutzutage kein geeignetes Medium mehr ist, jemanden kennen zu lernen, mag ich mal bezweifeln.

26.08.2024 10:24 • x 1 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag