Alduin
- 3020
- 3
- 5712
Alduin
Zitat von Joeyjo:Weil?
Zitat von sadMonkey:Sorry wenn ich hier Mal so deutlich einhaken muss, aber m. E. ist die Aussage oben Quatsch. Fakt ist, dass die Konzerne hinter Tinder, Bumble und Co. massive Umsatz- und Gewinneinbrüche verzeichnen und ebenso sinkende Nutzerzahlen. Daher wurden allein schon im Interesse der Konzerne Studien in Auftrag gegeben um zu ...
Larissa789
Alduin
Zitat von Larissa789:Wenn Personen mitbekommen, dass jemand etwas zu ihnen sagen will nehmen die meisten auch den Kopfhörer kurz raus, hab ich selbst schon so bei anderen beobachtet. Ist vielleicht umständlicher aber kein Hindernis weil nonverbales Verhalten ja trotzdem noch wahrgenommen wird trotz Kopfhörer.
Samuel15
Zitat von KlausHeinrich:Aber diese Strategie geht auf. Ich finde Ratings allerdings massiv daneben. Wer kommt auf die Idee, Menschen in eine X von 10 einzuordnen?
Larissa789
Zitat von Alduin:Tippst du einer Frau (die Kopfhörer auf hat) an um sie in ein Gespräch zu verwickeln?
Zitat von Starbrook:Hallo liebe Leute, ich weiß das Thema wurde bestimmt schon tausend mal besprochen, ich weiß aber nicht was ich falsch mache. Ich habe mir jetzt die ...
Zitat von Gast006:Frauen, die frisch getrennt sind: Ich genieße jetzt erstmal meine Freiheit, richte mir mein Leben ein und lasse mal alles auf mich zukommen. Und suchen sich dann den richtigen.
Zitat von NurBen:Och du unscheinbare unwissende Seele. Ich übersetze dir das mal aus dem Womanesischen: Ich genieße jetzt erstmal meine Freiheit ...
Zitat von Balu85:Natürlich sollte es global betrachte mehrere Personen geben wo es nahezu perfekt passt. Aber wenn man mal ehrlich ist....was nützt einem das perfekte Gegenstück 5000km entfernt?
Selbst innerhalb von D kann das schwer werden. Gerade wenn man noch kleine Kinder hat.
Das Problem ist ja weniger das es den oder die passende/n nicht gibt, sondern man muss halt zufällig auf den oder die auch treffen. Egal ob OD oder RL.
Zitat von WillyWichtig:Es geht um die eigene Motivation etwas zu tun! Rausgehen, Vereine, VHS Kurse, Reisen oder halt OD. Was machen viele? Sitzen schmollend zuhause und schimpfen auf die doch so oberflächlichen Frauen. Machertypen sind gefragt! Das ist wichtiger als das Aussehen! Willy
KlausHeinrich
Zitat von Samuel15:Die Strategie geht eben nicht auf. Onlinedating hat einen Abgang wie nie zuvor.
Zitat von Samuel15:Und wer Menschen in Kategorien einordnet? Jeder Mensch. Du kannst mir nicht erzählen, dass Du da sitzt und sagst: Oh, die dicke Alde mit der Warze im Gesicht, krass, die sieht so gut aus wie Victoria Secret Models...
Zitat von Samuel15:OD ist zu 95% nur oberflächlicher Quatsch. Und die Kommunikationsstrukturen von etlichen geht kaum über Hi hinaus. Ja, auch bei Frauen.