alleswirdbesser
- 19077
- 44253
Zitat von Alduin:Ach wärst du nur 19 Jahre jünger....
Zitat von KuddeI7591:wo sind Enttäuschungen größer, wenn es NICHT zu einem match kommt - beim Online-Dating oder im real life!? Online-Dating - ex ...
Zitat von Alduin:Zu jedem Mann mit deutlich jüngerer Frau gehört ein genauso junger Mann, der Single ist.
Zitat von alleswirdbesser:Welche Gefühle? Wir reden ja von OD.
Zitat von Wurstmopped:Liebe und S. to Go ... sozusagen
KlausHeinrich
Zitat von Gast006:Damit ist eigentlich überhaupt gar nichts gesagt.
Zitat von Gast006:Das ist meine persönliche Wahrnehmung.
Zitat von Gast006:Frauen, die frisch getrennt sind: Ich genieße jetzt erstmal meine Freiheit, richte mir mein Leben ein und lasse mal alles auf mich zukommen. Und suchen sich dann den richtigen.
Zitat von Gast006:Warum sind so viele Männer, wenn sie keine Partnerin haben, so bedürftig und brauchen so schnell wie möglich wieder was Neues (Hauptsache wieder eine Frau, egal ob es passt oder nicht).
Zitat von KuddeI7591:Liebe im Hinterkopf - kann ja noch kommen! mit DER Frau/mit DEM Mann!
Und S. to go...geht ja immer...egal ob´s passt oder nicht - mit dem jeweiligen Match?
Gast006
Zitat von Alduin:Das liegt aber daran, dass die meisten Männer in meinem Umfeld keine Suchtmittel konsumieren, Sport machen und generell gesundheitsbewusst leben.
Larissa789
Zitat von KlausHeinrich:Oder nicht das, was Dich im Grunde bewegt? Die aber auch nur in Deiner Bubble die absolute Wahrheit darstellt. Wenn ich Dir sage, dass meine persönliche Wahrnehmung eine komplett andere ist, was ist dann die Wahrheit? In Deinem Dunstkreis mag das zutreffen, in meinem halt nicht und umgekehrt. Man kann die ...
Zitat von Larissa789:Ich habe 2 längere Beziehungen hinter mir. Partner 1: im RealLife im Flugzeug kennengelernt, wir waren beide allein auf Reisen und saßen schon im ...
kata_smiles
Zitat von Gast006:ok, immerhin hast du geliefert. Das muss ich anerkennen. Ich sehe die Quellen kritisch, da beide aus der politischen Ecke kommen. Und nicht ...
Heartbroken_68
Zitat von NurBen:Der Großteil der Frauen ist für Aufmerksamkeit, Bestätigung und gegen Langeweile dort angemeldet. Würde Tinder den Like- Matchzähler deaktivieren, würden sich 90% der Frauen dort abmelden, weil sie ihren Selbstwert daraus beziehen. Ich kenne keine attraktive Frau, die länger als 2-4 Wochen ...
Alduin
Zitat von Wurstmopped:mal wieder mit den Öffis fahren ....
sadMonkey
Zitat von KuddeI7591:Richtig ist.... was einen selbst bewegt, würde nicht mal an einer - wenn überhaupt vorhandenen Studie - Relevanz finden...das wäre purer Zufall.