Zahlenversteher
- 1146
- 1
- 2290
Zahlenversteher
Zitat von alleswirdbesser:Für mich nicht mehr
Zitat von alleswirdbesser:Ich möchte auch nicht unbedingt wieder darüber diskutieren.
Zitat von alleswirdbesser:Ich selbst fände das Prinzip gut, vor allem die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen.
Zitat von alleswirdbesser:Was 6 betrifft, bin ich anderer Meinung. Ich habe viele Männer (für meine Verhältnisse) kennengelernt und wäre niemals auf die Idee gekommen mit jedem in der Kiste zu landen, um diese Qualitäten zu testen. Sorry, war nie mein Ding.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn aber der Mann mal Bock hat, sich verabredet, mit der Frau ins Bett steigt, natürlich unter der Prämisse sie kennenlernen zu wollen und danach nie wieder was von sich hören lässt
Zitat von alleswirdbesser:Hier gab es mal einen OD Thread, da habe ich kilometerlange Beiträge geschrieben (wenn man die mal zusammen führt) , aber damals war ich halt aktiv dabei.
Zitat von alleswirdbesser:Sorry, ich editiere immer wieder gern
Zitat von WillyWichtig:Ich halte das OD für eine gute Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen.
Zitat von WillyWichtig:Dass viele Frauen nur aus Langeweile schreiben, ist normal.
Zitat von WillyWichtig:Doch mal eine Frage an die, die ein reales Ansprechen bevorzugen:
Wie hoch ist denn da die Quote?
Und zwar nicht nur vom Hörensagen, sondern real erlebt?
Zitat von WillyWichtig:Heutzutage lässt sich doch kaum jemand gerne ansprechen.
Einfach so.
Alduin
Zitat von nisaibs:Wir müssen nicht darüber diskutieren, was solch Verhalten über die Gesellschaft aussagt. Das ist klar.
Auch ich bin wahrscheinlich mit meinem Outing jetzt nicht beliebt, das ist mir aber egal. Weil mein Handeln und meine Intention, die der anderen Frauen widerspiegelt. Es ist nun mal so.
Zitat von nisaibs:Was ich dir aber ans Herz legen kann: Bumble
nisaibs
Zitat von Zahlenversteher:Aus Langeweile? Nee, eher nicht.
Zitat von Zahlenversteher:Ist das so?
Zitat von Alduin:Ehrlich gesagt macht dein Outing dich wesentlich beliebter als viele andere Frauen...
Ganz besonders die, die such über die miserable (Online)Auswahl beklagen (aber gar nicht suchen).
Zitat von Alduin:Muss ich persönlich von abraten.
Die meisten Frauen schreiben bei einem Match gar nicht (wozu matcht man dann?), mit einem Smiley, einem Punkt oder (mit ganz viel Glück) mit einem Hi.
Ändert jetzt nicht viel aus meiner Sicht.
Alduin
Zitat von nisaibs:Meinen (Ex) Freund hab ich mit Zieh nicht so ne Schnute angeschrieben. Das weiß ich noch. Er hatte so ein Bild drin, wo er irgendwie eine leichte Grimasse gemacht hat. Hat funktioniert (auch wenn der Spruch absolut sch. war)
Zahlenversteher
Zitat von Gastxy45:ich habe ein neues Wort gelernt.
nisaibs
Alduin
Zitat von nisaibs:Bei Frauen würde das jetzt eher nicht so funktionieren lol
Alduin
Zitat von Cary:Ich hatte ehrlich OD als mögliche Alternative gesehen, aber überraschenderweise habe ich die gleichen negativen Erfahrungen gemacht die Männer hier beschreiben.
Zitat von Cary:In Summe fand ich OD dann irgendwann auch nutzlos, hat nur Zeit gekostet ohne einen Ertrag zu bringen und war für mich wegen der ganzen Lügerei die online ja soviel einfacher geht zu nervtötend - auch im RL ist beileibe nicht jeder Kontakt ein möglicher Traummann, aber ich finde einfach hier geht es noch ehrlicher zu.
Emily
Zitat von NurBen:ist erschreckend, wie viele irgendwelche Filter verwenden..
Zitat von NurBen:Ich kam zu der Erkenntnis, dass diese Frauen nicht ohne Grund auf Datingapps sind.
Zitat von Emily:Es gibt auch auch attraktive - ohne Filter -, intelligente, gut verdienende Frauen auf diesen apps.
Also durchaus gute Partien.