alleswirdbesser
- 19097
- 44321
Zitat von Wurstmopped:Warum auch nicht, diesbezüglich sind Frau und Mann nicht so unterschiedlich, meine Erfahrung.
Zitat von alleswirdbesser:Ich bezog mich doch auf die Aussage von Vincent und er schreibt was von Partnersuche.
KlausHeinrich
Zitat von Samuel15:Und diese Frauen, die dann beim Aussehen von 2/10 noch Ansprüche haben, als wären sie der Jackpot sind halt ein Witz an sich. Und sorry, da kommen Männer halt absolut nicht ran.
Zitat von Wurstmopped:Partner/in für was?
Zitat von alleswirdbesser:Lese seine Kontaktanzeige, wenn du möchtest. Ich selbst verstehe unter Partnersuche. Immer noch den Wunsch einen Partner für eine Partnerschaft zu ...
Zitat von Wurstmopped:Unter anderem, die meisten Menschen kaufen aber nicht die Katze im Sack und auch wenn ich jetzt wieder Prügel bekommen sollte, die S. ...
Alduin
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann eh nicht verstehen wie manche sich mit jemandem einlassen können, der jünger oder gleich alt ist wie das eigene Kind.
Zitat von Alduin:Attrakttivität? Aktivitätslevel? Wenn man nach den Statistiken geht sind im Bereich 50 Frauen aktiver und auch gesünder als Männer.
Zitat von WillyWichtig:Da gebe ich Dir recht.
Dennoch!
Auch hier kann man etwas herausholen.
Vielleicht durch Humor oder durch sein Auftreten.
Zitat von WillyWichtig:Aber bei den Millionen von Menschen auf der Welt, ist sicherlich für jeden irgendwo ein Mensch dabei, der passen könnte.
Den muss man aber finden.
Und das passiert nicht von alleine!
Zitat von NurBen:1. Instagram Filter
2. Tonnenweise Make-Up
3. Wohlwollende Kameraperspektiven
4. Selfies vorm Spiegel
Zitat von VincentC:Die Männer, die wahnhaft jungen Mädels hinterherlaufen, haben auch eine Mitschuld an der Misere.
Zitat von kata_smiles:Als wäre das bei Männern anders. Nur kämen weniger Frauen darauf, so abfällig von denen zu sprechen.
Zitat von Wurstmopped:OD ist es was es ist, Mann und Frau haben es dazu gemacht und somit ist die Frustration hausgemacht.
Alduin
Zitat von alleswirdbesser:Also explizit auf die Partnersuche bezogen, und den Partner (nicht Lover) würde ich den Kindern vorstellen, zum Essen einladen usw., würde ich meinem Sohn niemanden vor die Nase setzen, der jünger ist als er. Attraktivität hin oder her.
Zitat von Alduin:Die Frage ist: Warum würdest du deinen Kindern keinen deutlich jüngeren Partner präsentieren? Beantwortet man die Frage, beantwortet man auch ...
Gast006
Zitat von Alduin:Attrakttivität? Aktivitätslevel? Wenn man nach den Statistiken geht sind im Bereich 50 Frauen aktiver und auch gesünder als Männer.
Zitat von alleswirdbesser:Und eine Partnerschaft mit einem Mann in seinem Alter wäre niemals auf der Augenhöhe. Und man denke an später: ich 70 und er 50….. Neeee, danke!
Alduin
Zitat von alleswirdbesser:Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Mutter dir plötzlich den Patrick als ihren neuen Partner vorstellt, mit dem du in eine Schule gegangen bist, wenn nicht sogar in eine Klasse?
Zitat von alleswirdbesser:Abgesehen davon sind das Kinder in meinen Augen.
Zitat von Balu85:Auf der anderen Seite sag ich mir...ich hab gelernt (ich bin ja im Grunde lernfähig ) das es eh für nichts eine Garantie gibt und das man so oder so nicht planen kann was wie es in einer Beziehung in einem 1/2 , 2, 5 , 10 oder 30 Jahren ist. Also warum jetzt sich gleich dagegen verwehren?