550

Frauen im Online Dating

alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
Warum auch nicht, diesbezüglich sind Frau und Mann nicht so unterschiedlich, meine Erfahrung.

Ich bezog mich doch auf die Aussage von Vincent und er schreibt was von Partnersuche.

23.08.2024 08:14 • #286


Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Ich bezog mich doch auf die Aussage von Vincent und er schreibt was von Partnersuche.

Partner/in für was?

23.08.2024 08:18 • #287


A


Frauen im Online Dating

x 3


K
Zitat von Samuel15:
Und diese Frauen, die dann beim Aussehen von 2/10 noch Ansprüche haben, als wären sie der Jackpot sind halt ein Witz an sich. Und sorry, da kommen Männer halt absolut nicht ran.

Aber diese Strategie geht auf. Ich finde Ratings allerdings massiv daneben. Wer kommt auf die Idee, Menschen in eine X von 10 einzuordnen?

Man muss wissen, wie Tinder Co. funktioniert. Dann wird man erkennen, dass die Männer an diesem Verhalten schuld sind (nicht schuld, aber die Ursache).

Jeder 26. Like eines Mannes bringt ein einziges Match. Bei einer Frau ist es statistisch jedes 2. Like. Damit ist dann schon alles gesagt.

Ich empfehle Christian Hemschemeier und seine Videos zum Online-Dating. Er erklärt sehr verständlich, warum selbst durchschnittlich attraktive Männer keine allzu gute Chancen haben.

23.08.2024 08:18 • x 2 #288


alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
Partner/in für was?

Lese seine Kontaktanzeige, wenn du möchtest.

Ich selbst verstehe unter Partnersuche. Immer noch den Wunsch einen Partner für eine Partnerschaft zu finden. Etwas Unverständliches oder alle anderen Arten des Zeitvertreibs ist doch keine Partnerschaft.

23.08.2024 08:24 • x 1 #289


Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Lese seine Kontaktanzeige, wenn du möchtest. Ich selbst verstehe unter Partnersuche. Immer noch den Wunsch einen Partner für eine Partnerschaft zu ...

Unter anderem, die meisten Menschen kaufen aber nicht die Katze im Sack und auch wenn ich jetzt wieder Prügel bekommen sollte, die S. Komponente spielt dabei eine sehr entscheidende Rolle....

23.08.2024 08:27 • #290


alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
Unter anderem, die meisten Menschen kaufen aber nicht die Katze im Sack und auch wenn ich jetzt wieder Prügel bekommen sollte, die S. ...

Ich denke wir reden aneinander vorbei oder haben nicht die selbe Definition bestimmter Begriffe.

23.08.2024 08:29 • x 1 #291


A
Zitat von alleswirdbesser:
Ich kann eh nicht verstehen wie manche sich mit jemandem einlassen können, der jünger oder gleich alt ist wie das eigene Kind.

Attrakttivität?
Aktivitätslevel?

Wenn man nach den Statistiken geht sind im Bereich 50 Frauen aktiver und auch gesünder als Männer.

23.08.2024 08:40 • #292


alleswirdbesser
Zitat von Alduin:
Attrakttivität? Aktivitätslevel? Wenn man nach den Statistiken geht sind im Bereich 50 Frauen aktiver und auch gesünder als Männer.

Also explizit auf die Partnersuche bezogen, und den Partner (nicht Lover) würde ich den Kindern vorstellen, zum Essen einladen usw., würde ich meinem Sohn niemanden vor die Nase setzen, der jünger ist als er. Attraktivität hin oder her.

23.08.2024 08:43 • x 1 #293


Balu85
Zitat von WillyWichtig:
Da gebe ich Dir recht.
Dennoch!
Auch hier kann man etwas herausholen.
Vielleicht durch Humor oder durch sein Auftreten.

Wenn man mal beim OD bleibt ist das mit dem Humor und Auftreten nur sehr begrenzt möglich. Bzw. er wirklich wenn man ein Match hat und es zum Austausch kommt. In der Regel ist ja aber genau das Problem das es gar nicht erst dazu kommt.

Zitat von WillyWichtig:
Aber bei den Millionen von Menschen auf der Welt, ist sicherlich für jeden irgendwo ein Mensch dabei, der passen könnte.

Den muss man aber finden.
Und das passiert nicht von alleine!

Natürlich sollte es global betrachte mehrere Personen geben wo es nahezu perfekt passt. Aber wenn man mal ehrlich ist....was nützt einem das perfekte Gegenstück 5000km entfernt?
Selbst innerhalb von D kann das schwer werden. Gerade wenn man noch kleine Kinder hat.
Das Problem ist ja weniger das es den oder die passende/n nicht gibt, sondern man muss halt zufällig auf den oder die auch treffen. Egal ob OD oder RL.
Zitat von NurBen:
1. Instagram Filter
2. Tonnenweise Make-Up
3. Wohlwollende Kameraperspektiven
4. Selfies vorm Spiegel

joa....Bilder von Blumenwiesen sind auch sehr beliebt.
Zitat von VincentC:
Die Männer, die wahnhaft jungen Mädels hinterherlaufen, haben auch eine Mitschuld an der Misere.

Das kommt drauf an....ich denke es ist nicht verkehrt wenn man als junger Mann auch nach jungen Frauen schaut.
Das ältere das auch tun, dafür kann der junge Mann dann nichts.
Zitat von kata_smiles:
Als wäre das bei Männern anders. Nur kämen weniger Frauen darauf, so abfällig von denen zu sprechen.

aha....also wenn ich mich an so manches Gespräch was Frauen geführt haben entsinne nehmen sich die Geschlechter da wohl recht wenig. Von Amüsement über zu wenig da unten, abfällige Äußerungen über Äußerlichkeiten war da so manches dabei.
Zitat von Wurstmopped:
OD ist es was es ist, Mann und Frau haben es dazu gemacht und somit ist die Frustration hausgemacht.

Eben...und ich denke noch immer das OD für garnicht mal so wenige zumindest am ehesten eine Möglichkeit wäre um mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Das Singleleben mit kleinen Kindern, Montage/Schicht/Auslandsarbeit ist nun einmal was anderes als keine Kinder/Kinder raus mit HO oder 9 to 5 Job.

23.08.2024 09:03 • #294


A
Zitat von alleswirdbesser:
Also explizit auf die Partnersuche bezogen, und den Partner (nicht Lover) würde ich den Kindern vorstellen, zum Essen einladen usw., würde ich meinem Sohn niemanden vor die Nase setzen, der jünger ist als er. Attraktivität hin oder her.

Die Frage ist: Warum würdest du deinen Kindern keinen deutlich jüngeren Partner präsentieren?

Beantwortet man die Frage, beantwortet man auch gleichzeitig (zum Teil) die Frage, warum andere nach jüngeren Partner suchen bzw. kein Problem damit haben.

23.08.2024 09:05 • #295


alleswirdbesser
Zitat von Alduin:
Die Frage ist: Warum würdest du deinen Kindern keinen deutlich jüngeren Partner präsentieren? Beantwortet man die Frage, beantwortet man auch ...

Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Mutter dir plötzlich den Patrick als ihren neuen Partner vorstellt, mit dem du in eine Schule gegangen bist, wenn nicht sogar in eine Klasse? Abgesehen davon sind das Kinder in meinen Augen. Ob 10 oder 30 Jahre alt, mein Sohn bleibt immer mein Kind. Und eine Partnerschaft mit einem Mann in seinem Alter wäre niemals auf der Augenhöhe. Und man denke an später: ich 70 und er 50….. Neeee, danke!

23.08.2024 09:10 • #296


G
Zitat von Alduin:
Attrakttivität? Aktivitätslevel? Wenn man nach den Statistiken geht sind im Bereich 50 Frauen aktiver und auch gesünder als Männer.

Quelle bitte?

Kann ich nämlich für mein Umfeld so überhaupt gar nicht bestätigen. Da ist es eher ausgeglichen was das Thema gesund angeht und aktiver sind eher die Männer (aber nicht wesentlich, also auch fast ausgeglichen).

23.08.2024 09:18 • #297


Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Und eine Partnerschaft mit einem Mann in seinem Alter wäre niemals auf der Augenhöhe. Und man denke an später: ich 70 und er 50….. Neeee, danke!

hmm...also mal Altersunterschied an sich. Ja die Überlegung hab/hatte ich auch irgendwie, jetzt ist das ja alles noch relativ egal aber wenn dann einer 80 und der andere 70 oder 65 ist spielen noch einmal ganz andere Punkte eine Rolle.
Auf der anderen Seite sag ich mir...ich hab gelernt (ich bin ja im Grunde lernfähig ) das es eh für nichts eine Garantie gibt und das man so oder so nicht planen kann was wie es in einer Beziehung in einem 1/2 , 2, 5 , 10 oder 30 Jahren ist. Also warum jetzt sich gleich dagegen verwehren?

23.08.2024 09:22 • #298


A
Zitat von alleswirdbesser:
Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Mutter dir plötzlich den Patrick als ihren neuen Partner vorstellt, mit dem du in eine Schule gegangen bist, wenn nicht sogar in eine Klasse?

Es würde sich.... komisch anfühlen, denke ich.

Schlussendlich ist das aber ihre Entscheidung und ich würde mich da nicht einmischen.
Wahrscheinlich würde ich Patrick zum Zocken einladen

Zitat von alleswirdbesser:
Abgesehen davon sind das Kinder in meinen Augen.

Uff, dann bin ich ja noch ein Fötus, oder?

23.08.2024 09:25 • x 1 #299


alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Auf der anderen Seite sag ich mir...ich hab gelernt (ich bin ja im Grunde lernfähig ) das es eh für nichts eine Garantie gibt und das man so oder so nicht planen kann was wie es in einer Beziehung in einem 1/2 , 2, 5 , 10 oder 30 Jahren ist. Also warum jetzt sich gleich dagegen verwehren?

Da bin ich absolut bei dir und mache auch keine Pläne mehr. Dennoch ist eine Partnerschaft für mich nichts, was ich im Vorfeld nur kurzfristig eingehen möchte.

23.08.2024 09:29 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag