550

Frauen im Online Dating

VincentC
Junge Frauen verhalten sich im Online-Dating tatsächlich oft oberflächlich und wollen nur einige Komplimente. Wer hingegen im OD auf Frauen um und über 50 aus ist, wird viele finden, die sich gerne treffen wollen und ehrlich einen Partner suchen. Die Männer, die wahnhaft jungen Mädels hinterherlaufen, haben auch eine Mitschuld an der Misere.

22.08.2024 23:19 • #271


NurBen
Zitat von paul258:
Eine Frau die im OD eine feste Beziehung sucht ist selten eine 9/10, da diese im realen Leben soviel Auswahl haben, dass sie nie im Leben solche Apps installieren würden.

Der Großteil der Frauen ist für Aufmerksamkeit, Bestätigung und gegen Langeweile dort angemeldet.
Würde Tinder den Like- Matchzähler deaktivieren, würden sich 90% der Frauen dort abmelden, weil sie ihren Selbstwert daraus beziehen.

Ich kenne keine attraktive Frau, die länger als 2-4 Wochen angemeldet war. Die, die dort länger unterwegs sind, sind es nicht ohne Grund...und dieser Grund ist nie ein guter.

Zitat von VincentC:
Wer hingegen im OD auf Frauen um und über 50 aus ist, wird viele finden, die sich gerne treffen wollen und ehrlich einen Partner suchen.

Klar, denn die ü50 Frauen haben auch nicht viele Optionen, weil die attraktiven ü50 Männer die sie wollen nämlich lieber ü30 und ü40 daten.

22.08.2024 23:24 • x 3 #272


A


Frauen im Online Dating

x 3


alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Ich kenne keine attraktive Frau, die länger als 2-4 Wochen angemeldet war.

Sagt ein Mann nach jahrelanger OD Zugehörigkeit

Zitat von NurBen:
Die, die dort länger unterwegs sind, sind es nicht ohne Grund...und dieser Grund ist nie ein guter.

So so die berühmte Resterampe..

Ja, ist tatsächlich nicht gut Kontakte zu knüpfen, die vortäuschen eine Partnerin zu suchen und stattdessen OD mit Pu. verwechseln.

Aber abgesehen davon, sich anzumelden und nach zwei Wochen abzumelden, weil man „fündig „ geworden ist, muss nichts Gutes bedeuten.

22.08.2024 23:26 • #273


VincentC
Zitat von NurBen:
Klar, denn die ü50 Frauen haben auch nicht viele Optionen, weil die attraktiven ü50 Männer die sie wollen nämlich lieber ü30 und ü40 daten.

Bei allen trifft das jedoch nicht zu. Ich habe mich heute mal probeweise bei einer solchen Seite angemeldet und es gab mehrere Frauen über 50, die mich (36) interessant fanden und eine, die Interesse bekundete, mich zu treffen. Somit gibt es beim OD durchaus manche 50erinnen, die auch einen jüngeren Partner (ü40 oder gar ü30) suchen. Und sicher auch jüngere Männer, die an Frauen mittleren Alters großes Interesse haben. Sicher nicht die Mehrheit, aber es gibt sie.

22.08.2024 23:34 • #274


K
Zitat von NurBen:
Gibt natürlich solche und solche. Wer allerdings mal im OLD unterwegs war, wird zu 80% auf folgendes stoßen 1. Instagram Filter 2. Tonnenweise ...

Steht alles genauso auch in den meisten Männer-Profilen. Nur mit mieseren Fotos.

23.08.2024 00:00 • x 2 #275


S
Ja, Online Dating ist ein Müllpfuhl, so wie das Internet per se. Da tummeln sich halt zu viele Leute, die schlicht und ergreifend kein anderes Leben mehr haben. Und diese Frauen, die dann beim Aussehen von 2/10 noch Ansprüche haben, als wären sie der Jackpot sind halt ein Witz an sich. Und sorry, da kommen Männer halt absolut nicht ran.

23.08.2024 00:04 • x 1 #276


K
Der Misogynie-Stammtisch wird langsam wieder vollzählig...

Als wäre das bei Männern anders. Nur kämen weniger Frauen darauf, so abfällig von denen zu sprechen.

23.08.2024 07:23 • x 1 #277


A
Zitat von VincentC:
Wer hingegen im OD auf Frauen um und über 50 aus ist, wird viele finden, die sich gerne treffen wollen und ehrlich einen Partner suchen.

Eigene Erfahrung?
Würde vielleicht einige Diskrepanzen in der Wahrnehmung erklären.

23.08.2024 07:39 • #278


A
Zitat von alleswirdbesser:
Aber abgesehen davon, sich anzumelden und nach zwei Wochen abzumelden, weil man „fündig „ geworden ist, muss nichts Gutes bedeuten.

Die sind meistens aber auch schnell wieder angemeldet

23.08.2024 07:42 • x 1 #279


alleswirdbesser
Zitat von VincentC:
Bei allen trifft das jedoch nicht zu. Ich habe mich heute mal probeweise bei einer solchen Seite angemeldet und es gab mehrere Frauen über 50, die ...

Die Frage ist nur, ob es tatsächlich um die Partnersuche geht. Ich würde mir mit 50 kein x. Kind ans Bein binden. Die eigenen reichen vollkommen.

Ich kann eh nicht verstehen wie manche sich mit jemandem einlassen können, der jünger oder gleich alt ist wie das eigene Kind.

23.08.2024 07:58 • x 1 #280


Wurstmopped
Zitat von kata_smiles:
Der Misogynie-Stammtisch wird langsam wieder vollzählig... Als wäre das bei Männern anders. Nur kämen weniger Frauen darauf, so ...

....lach genau...Du glaubst wirklich was du schreibst?

23.08.2024 08:00 • #281


Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Die Frage ist nur, ob es tatsächlich um die Partnersuche geht. Ich würde mir mit 50 kein x. Kind ans Bein binden.

Es gibt auch Frauen ü50 die nur ein Abenteuer möchten....aber das sind bestimmt nur Ausnahmen

23.08.2024 08:01 • #282


alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
Es gibt auch Frauen ü50 die nur ein Abenteuer möchten....aber das sind bestimmt nur Ausnahmen

Meine ich ja, sie suchen wohl weniger nach einer Partnerschaft, sondern was anderes.

Jemand, den ich kenne, wurde mit eindeutigen Anfragen von älteren Frauen sehr oft kontaktiert. Da ging es definitiv nicht um eine Beziehung. Und ich rede nicht von einigen Jahren Altersunterschied, sondern Jahrzehnte.

23.08.2024 08:03 • x 1 #283


Wurstmopped
Zitat von Samuel15:
Ja, Online Dating ist ein Müllpfuhl, so wie das Internet per se. Da tummeln sich halt zu viele Leute, die schlicht und ergreifend kein anderes Leben ...


OD ist das was es ist, Mann und Frau haben es dazu gemacht und somit ist die Frustration hausgemacht.

23.08.2024 08:06 • x 2 #284


Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Meine ich ja, sie suchen wohl weniger nach einer Partnerschaft, sondern was anderes. Jemand, den ich kenne, wurde mit eindeutigen Anfragen von ...

Warum auch nicht, diesbezüglich sind Frau und Mann nicht so unterschiedlich, meine Erfahrung.

23.08.2024 08:10 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag