VincentC
- 12
- 2
- 22
Zitat von paul258:Eine Frau die im OD eine feste Beziehung sucht ist selten eine 9/10, da diese im realen Leben soviel Auswahl haben, dass sie nie im Leben solche Apps installieren würden.
Zitat von VincentC:Wer hingegen im OD auf Frauen um und über 50 aus ist, wird viele finden, die sich gerne treffen wollen und ehrlich einen Partner suchen.
Zitat von NurBen:Ich kenne keine attraktive Frau, die länger als 2-4 Wochen angemeldet war.
Zitat von NurBen:Die, die dort länger unterwegs sind, sind es nicht ohne Grund...und dieser Grund ist nie ein guter.
Zitat von NurBen:Klar, denn die ü50 Frauen haben auch nicht viele Optionen, weil die attraktiven ü50 Männer die sie wollen nämlich lieber ü30 und ü40 daten.
kata_smiles
Zitat von NurBen:Gibt natürlich solche und solche. Wer allerdings mal im OLD unterwegs war, wird zu 80% auf folgendes stoßen 1. Instagram Filter 2. Tonnenweise ...
Samuel15
kata_smiles
Alduin
Zitat von VincentC:Wer hingegen im OD auf Frauen um und über 50 aus ist, wird viele finden, die sich gerne treffen wollen und ehrlich einen Partner suchen.
Alduin
Zitat von alleswirdbesser:Aber abgesehen davon, sich anzumelden und nach zwei Wochen abzumelden, weil man „fündig „ geworden ist, muss nichts Gutes bedeuten.
Zitat von VincentC:Bei allen trifft das jedoch nicht zu. Ich habe mich heute mal probeweise bei einer solchen Seite angemeldet und es gab mehrere Frauen über 50, die ...
Zitat von kata_smiles:Der Misogynie-Stammtisch wird langsam wieder vollzählig... Als wäre das bei Männern anders. Nur kämen weniger Frauen darauf, so ...
Zitat von alleswirdbesser:Die Frage ist nur, ob es tatsächlich um die Partnersuche geht. Ich würde mir mit 50 kein x. Kind ans Bein binden.
Zitat von Wurstmopped:Es gibt auch Frauen ü50 die nur ein Abenteuer möchten....aber das sind bestimmt nur Ausnahmen
Zitat von Samuel15:Ja, Online Dating ist ein Müllpfuhl, so wie das Internet per se. Da tummeln sich halt zu viele Leute, die schlicht und ergreifend kein anderes Leben ...
Zitat von alleswirdbesser:Meine ich ja, sie suchen wohl weniger nach einer Partnerschaft, sondern was anderes. Jemand, den ich kenne, wurde mit eindeutigen Anfragen von ...