550

Frauen im Online Dating

G
Zitat von Wurstmopped:
Hypergamie in OD

Hypergamie im OD?

22.08.2024 08:52 • #256


Wurstmopped
Zitat von Balu85:
Viele Frauen hatten in ihrem Profil stehen Optik zieht an, Charakter bindet

...jo wenn es für was festes reichen soll...muss aber in vielen Fällen nicht

22.08.2024 08:53 • #257


A


Frauen im Online Dating

x 3


Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Hypergamie im OD?


....na wenn du täglich 1000 Likes und 100 Matches hast, dann befeuert es die Wahrnehmung, dass du wirklich in der obersten Liga mitspielst and so on....

22.08.2024 08:55 • x 1 #258


paul258
Zitat von Wurstmopped:
....na wenn du täglich 1000 Likes und 100 Matches hast, dann befeuert es die Wahrnehmung, dass du wirklich in der obersten Liga mitspielst and so ...


These:

Eine Frau die im OD eine feste Beziehung sucht ist selten eine 9/10, da diese im realen Leben soviel Auswahl haben, dass sie nie im Leben solche Apps installieren würden.

Ansonsten ist doch jeder auf seine Art hübsch und einzigartig

22.08.2024 09:06 • #259


Saule1980
Zitat von paul258:
Eine Frau die im OD eine feste Beziehung sucht ist selten eine 9/10

Na na….Ich habe bei Finya einige richtig hübsche Frauen gesehen.
Ob sie in anderen Punkten auch attraktiv sind, weiß ich natürlich nicht.
Was sie im OD suchen, weiß ich auch nicht. Sie waren aber da

22.08.2024 09:19 • #260


Saule1980
Zitat von Balu85:
aber ich denke das macht ihr Frauen ja für euch selbst und nicht für die Männer?

Ich bezweifele, dass Frauen nur für sich selbst unbequeme Schuhe tragen…

22.08.2024 09:22 • x 2 #261


paul258
Zitat von Saule1980:
Ich bezweifele, dass Frauen nur für sich selbst unbequeme Schuhe tragen…


Das verwirrt mich nun aber auch.
Ich dachte auch, dass ich mach mich ja für mich hübsch, nicht für andere! angesagt ist. Also so heißt es doch immer.

22.08.2024 09:28 • x 1 #262


G
Zitat von Saule1980:
Na na….Ich habe bei Finya einige richtig hübsche Frauen gesehen. Ob sie in anderen Punkten auch attraktiv sind, weiß ich natürlich nicht. Was sie im OD suchen, weiß ich auch nicht. Sie waren aber da

Hast du nach Frauen gesucht?

Sorry, ich kenne diese App nicht, aber es ist bekannt, dass einige App Anbieter mit Fakes arbeiten, um die zahlenden Männer bei Laune zu halten.

22.08.2024 09:43 • #263


G
Zitat von Saule1980:
Ich bezweifele, dass Frauen nur für sich selbst unbequeme Schuhe tragen…

Ich denke, Balu hat die Scheinheiligkeit an dieser Stelle kritisiert.

Übrigens tragen auch Männer mittlerweile Schuheinlagen, die einen größer machen. Gibts bei Temu. Habe ich nicht ausprobiert aber wo es ein Angebot gibt, gibts vermutlich auch einen Markt.

22.08.2024 09:46 • #264


K
Zitat von Saule1980:
Ich bezweifele, dass Frauen nur für sich selbst unbequeme Schuhe tragen…

Im Job gibts zb schon mal keine Männer, die ich bezirtzen will, (abgesehen davon, dass ich eh vergeben bin und andere mich gar nicht interessieren), dennoch trage ich Schuhe, die zum Outfit passen und oft eben dann auch elegantere. ‍️Und nicht alle Schuhe mit Absatz sind unbequem. Manche sind sogar megabequem, weil mit sehr weicher Luftpolstersohle ausgestattet.

Mode und Frau muss Mann aber nicht verstehen..


Natürlich gibts im OD sehr atttaktive Frauen und Männer. Es ist einfach eine zusätzliche Möglichkeit.
Und ja, halbwegs gute, aktuelle Fotos und Humor funktionieren ganz gut.

22.08.2024 09:47 • x 2 #265


Saule1980
Zitat von Gast006:
Hast du nach Frauen gesucht?

Ich wollte ja sehen, welche Frauen da sind. Ja, ich habe gezielt geguckt.

Zitat von Gast006:
um die zahlenden Männer bei Laune zu halten

Finya ist kostenlos.

Vielleicht waren es Fake-Profile. Ich weiß es nicht.

22.08.2024 10:44 • #266


Wurstmopped
Zitat von paul258:
These: Eine Frau die im OD eine feste Beziehung sucht ist selten eine 9/10, da diese im realen Leben soviel Auswahl haben, dass sie nie im Leben ...

Wahrscheinlich....und dann fängt das Dilemma an....

22.08.2024 13:59 • #267


WillyWichtig
Zitat von Balu85:
Das dürfte je nachdem wo es den hapert aber schwierig werden. Wer nur 1,69 ist kann sich Mühe geben so viel er will. Ich denke das nur die aller aller wenigsten noch wachsen werden. Kinder verschwinden (zum Glück) auch nicht so einfach.
Gepflegt sollte man natürlich wirken, aber Gesichtszüge, schiefe Nase usw. ist halt nicht veränderbar. Wer jetzt...naja kognitiv etwas eingeschränkt ist, kann ein total lieber und netter Kerl sein. Aber das wird sich auch beruflich widerspiegeln usw.

Da gebe ich Dir recht.
Dennoch!
Auch hier kann man etwas herausholen.
Vielleicht durch Humor oder durch sein Auftreten.

Die Dynamik in der Partnerwahl ist nicht politisch korrekt.
Natürlich wird nicht jeder Manko übersehen werden können.
Und einige werden es definitiv schwer haben, jemanden zu finden.

Aber bei den Millionen von Menschen auf der Welt, ist sicherlich für jeden irgendwo ein Mensch dabei, der passen könnte.

Den muss man aber finden.
Und das passiert nicht von alleine!

Willy

22.08.2024 21:04 • x 1 #268


NurBen
Zitat von Saule1980:
Frauen investieren da ganz schön viel Energie und Zeit, um attraktiv zu wirken.

Gibt natürlich solche und solche. Wer allerdings mal im OLD unterwegs war, wird zu 80% auf folgendes stoßen
1. Instagram Filter
2. Tonnenweise Make-Up
3. Wohlwollende Kameraperspektiven
4. Selfies vorm Spiegel

Aber damit wären wir nur bei Äußerlichkeiten. Kommen wir doch zu den Profilen, die im Grunde genauso unattraktiv sind.
Wenn Frauen eins gut können sind es Ansprüche stellen. Zählt doch mal, wie viele Profile nur irgendwelche Anforderungen enthalten und eigentlich kaum oder gar nichts von ihr selbst.

Wenn sie doch was über sich schreiben, ist es meinst ein nichts-sagender Krempel.
Ich bin gerne draußen, aber auch gerne mal drinnen
Ich bin gerne unterwegs, mache aber auch gerne mal ruhige Abende.

Hobbies: Freunde treffen, Musikhören, Reisen.... Glückwunsch, also keine. Ernsthaft, schaut euch mal Profile an und sucht nach Frauen, die ein wirkliches Hobby haben.

Auch Klasse finde ich es immer, wenn stinknormale Basics als irgendwas Besonderes dargestellt werden.
Ich bin eine selbstbewusste, unabhängige Frau. - Herzlichen Glückwunsch, du bist erwachsen.
Ich bin liebevoll, treu und ein guter Zuhörer - Wow
Ich verdiene mein eigenes Geld und brauche daher kein Versorger Nochmal Glückwunsch, du bist erwachsen und bist nicht arbeitslos.

Zitat von Balu85:
Viele Frauen hatten in ihrem Profil stehen Optik zieht an, Charakter bindet.

Dann sollten sich die Frauen doch mal fragen, warum sich keiner der Männer die sie attraktiv findet mit ihr binden will!?
Ob den da irgendwann ein Licht aufgeht?

22.08.2024 22:50 • x 5 #269


madmellow
@NurBen Grad gut gelacht. Danke dafür

22.08.2024 23:09 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag