Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Hypergamie in OD
Zitat von Balu85:Viele Frauen hatten in ihrem Profil stehen Optik zieht an, Charakter bindet
Zitat von Gast006:Hypergamie im OD?
Zitat von Wurstmopped:....na wenn du täglich 1000 Likes und 100 Matches hast, dann befeuert es die Wahrnehmung, dass du wirklich in der obersten Liga mitspielst and so ...
Zitat von paul258:Eine Frau die im OD eine feste Beziehung sucht ist selten eine 9/10
Zitat von Balu85:aber ich denke das macht ihr Frauen ja für euch selbst und nicht für die Männer?
Zitat von Saule1980:Ich bezweifele, dass Frauen nur für sich selbst unbequeme Schuhe tragen…
Gast006
Zitat von Saule1980:Na na….Ich habe bei Finya einige richtig hübsche Frauen gesehen. Ob sie in anderen Punkten auch attraktiv sind, weiß ich natürlich nicht. Was sie im OD suchen, weiß ich auch nicht. Sie waren aber da
Gast006
Zitat von Saule1980:Ich bezweifele, dass Frauen nur für sich selbst unbequeme Schuhe tragen…
kata_smiles
Zitat von Gast006:Hast du nach Frauen gesucht?
Zitat von Gast006:um die zahlenden Männer bei Laune zu halten
Zitat von paul258:These: Eine Frau die im OD eine feste Beziehung sucht ist selten eine 9/10, da diese im realen Leben soviel Auswahl haben, dass sie nie im Leben ...
Zitat von Balu85:Das dürfte je nachdem wo es den hapert aber schwierig werden. Wer nur 1,69 ist kann sich Mühe geben so viel er will. Ich denke das nur die aller aller wenigsten noch wachsen werden. Kinder verschwinden (zum Glück) auch nicht so einfach.
Gepflegt sollte man natürlich wirken, aber Gesichtszüge, schiefe Nase usw. ist halt nicht veränderbar. Wer jetzt...naja kognitiv etwas eingeschränkt ist, kann ein total lieber und netter Kerl sein. Aber das wird sich auch beruflich widerspiegeln usw.
Zitat von Saule1980:Frauen investieren da ganz schön viel Energie und Zeit, um attraktiv zu wirken.
Zitat von Balu85:Viele Frauen hatten in ihrem Profil stehen Optik zieht an, Charakter bindet.