Joeyjo
- 2013
- 1
- 1792
Zitat von Gast006:Aber dir als Person gleichzeitig sagen wollen, dass du es als Mann komplett vergessen kannst, wenn du heutzutage noch ehrlich bist.
Zumindest im OD.
Gast006
Zitat von Joeyjo:@Wurstmopped Was ist den daran bemerkenswert? Ich mache nun mal kein OD und spreche Frauen im RL an.
Zitat von NurBen:Also muss man als Durchschnittsmann eben die ich suche eine Beziehung- Schiene fahren
Zitat von alleswirdbesser:Das tut mir leid, dass du solche Mühen auf dich nehmen musst, um 6 zu bekommen.
Zitat von alleswirdbesser:Sehr traumatische Erfahrungen nehme ich an.
Zitat von alleswirdbesser:Und wieder ein Beispiel wofür OD benutzt wird - professionelle mag NurBen nicht, aber für eine Beziehung kommt nur eine Frau in Frage, die eben keinen hohen BC hat. Wo soll sie bloß herkommen?
Vorm_Kopf
Zitat von Gast006:Und was ist dann dein Beitrag zum Thema?
Zitat von WillyWichtig:Wenn eine männliche 9 oder 10 das Ultimative ist, dann arbeitet doch daran selbst eine 9 oder 10 zu werden!
Zitat von WillyWichtig:Wenn eine männliche 9 oder 10 das Ultimative ist, dann arbeitet doch daran selbst eine 9 oder 10 zu werden!
Zitat von Saule1980:Frauen investieren da ganz schön viel Energie und Zeit, um attraktiv zu wirken.
Zitat von Balu85:Ich denke das ist gerade im OD halt wirklich so.
Gast006
Zitat von Joeyjo:Das ist nicht nur im OD so. Attraction isn’t a choice. Du würdest schließlich auch keine Dame ansprechen die dir nicht gefällt, oder? Vorteil im RL ist eben dass du die Frau aktiv ansprechen kannst und dadurch auch mehr von dir Preis gibst als du es im OD tust. Zumal die meisten Frauen positiv überrascht sind, ...
Zitat von WillyWichtig:Wenn eine männliche 9 oder 10 das Ultimative ist, dann arbeitet doch daran selbst eine 9 oder 10 zu werden! Das gilt auch für das wahre Leben. ...