550

Frauen im Online Dating

Joeyjo
@Wurstmopped
Was ist den daran bemerkenswert?
Ich mache nun mal kein OD und spreche Frauen im RL an.

20.08.2024 20:03 • #241


NurBen
Zitat von Gast006:
Aber dir als Person gleichzeitig sagen wollen, dass du es als Mann komplett vergessen kannst, wenn du heutzutage noch ehrlich bist.

Zumindest im OD.

Natürlich, nehmen wir doch das klassische Beispiel Hookups
Die Frauen erzählen dir selbstverständlich, dass du deine Absichten offen kommunizieren sollst.
Das Problem ist aber eben, dass vielleicht die attraktivsten 10% der Männer es sich leisten können ehrlich zu sein.

Der durchschnittliche Max Mustermann kann es eben nicht.
Wenn Durschnitts-kalle eine Frau fragt, wird die Frau direkt denken Für eine Bettgeschichte habe ich weitaus heißere Typen an der Hand. Das sind aber die Typen, wo sie genau weiß, dass sie keine ernsthafte Beziehung mit ihr eingehen würden. Also muss man als Durchschnittsmann eben die ich suche eine Beziehung- Schiene fahren.

Der Großteil der Frauen auf Tinder hat kein Problem mit ONS, solange du super attraktiv bist. Da wissen sie insgeheim selbst Der ist weit über meiner Liga, der will nur einen ONS. Da sind sie auch nicht böse, wenn es nur bei einer einmaligen Geschichte bleibt.
Böse sind sie nur, wenn sie die Tür für durchschnitts-Kalle geöffnet haben und der sich nicht wieder meldet.
Und es geht dabei nicht darum, dass er nicht ehrlich kommuniziert hat, sondern mehr um ein gekränktes Ego.

20.08.2024 20:13 • x 2 #242


A


Frauen im Online Dating

x 3


G
Zitat von Joeyjo:
@Wurstmopped Was ist den daran bemerkenswert? Ich mache nun mal kein OD und spreche Frauen im RL an.

Und was ist dann dein Beitrag zum Thema?

20.08.2024 20:17 • #243


alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Also muss man als Durchschnittsmann eben die ich suche eine Beziehung- Schiene fahren

Das tut mir leid, dass du solche Mühen auf dich nehmen musst, um 6 zu bekommen. Sehr traumatische Erfahrungen nehme ich an.

Und wieder ein Beispiel wofür OD benutzt wird - professionelle mag NurBen nicht, aber für eine Beziehung kommt nur eine Frau in Frage, die eben keinen hohen BC hat. Wo soll sie bloß herkommen, wenn alle so vorgehen wie du. Du kannst doch nicht 50 Frauen hinterlistig flachlegen und von der einen welchen erwarten, dass es nur 10 Typen waren, denen sie das Märchen geglaubt hat.

20.08.2024 20:18 • x 2 #244


NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Das tut mir leid, dass du solche Mühen auf dich nehmen musst, um 6 zu bekommen.

Was heißt solchen Mühen. Zu verschweigen, dass man eigentlich nur S. möchte, ist kein sonderlich großer Aufwand.

Zitat von alleswirdbesser:
Sehr traumatische Erfahrungen nehme ich an.

Nein, viele Männer passen sich dem OLD einfach nur an. Sie wissen, dass nur ein sehr geringer Teil der Männer Nichts Ernstes angeben können und TROTZDEM Erfolg haben.
Das hat nichts mit traumatische Erfahrungen zu tun, sondern ist eine realistische Einschätzung der Datingoptionen.

Zitat von alleswirdbesser:
Und wieder ein Beispiel wofür OD benutzt wird - professionelle mag NurBen nicht, aber für eine Beziehung kommt nur eine Frau in Frage, die eben keinen hohen BC hat. Wo soll sie bloß herkommen?

Ich bin doch schon 2 Jahre raus.
Ich sage dir nur, wie es ist. Kein Mann der bei Verstand ist, schießt sich selbst ins Bein und sagt Ich suche nur was Lockeres.
Das machen nur die, die es sich leisten können, weil sie eben sehr attraktiv und eine große Auswahl haben.
Oder eben die, die glauben mit Ehrlichkeit was zu erreichen.
Oder eben die F-it-Fraktion die halt mit möglichst wenig Aufwand die Masse abklappern.

20.08.2024 20:34 • #245


alleswirdbesser
Ach egal…. Wer PUA Zeug lesen möchte, da gibt es passende Foren dazu.

20.08.2024 20:40 • #246


V
Mal zum Thema: Ich habe einige Frauen durch OD kennengelernt. Sowohl Tinder als auch Bumble. Lovoo auch vor einigen Jahren aber das ist eher die Resterampe (wenn man das so sagen darf) habe ich das Gefühl.

Die besten Erfahrungen hatte ich tatsächlich mit Bumble. Klar, oftmals kommt nur ein Hi da lohnt es sich dann auch nicht weiter zu investieren. Der Großteil der Frauen gab sich schon mehr Mühe und das Niveau war im Gegensatz zu den anderen auch höher.

Ich bin auch wenn überhaupt nur Durchschnitt. 1.78cm, Halbglatze, kein Bart (scheint vielen Frauen wichtig zu sein), nicht dick aber auch nicht athletisch. Ein ganz großer Punkt ist, wie man schreibt. Humor ist da ganz wichtig.

ALLERDINGS ist screening extrem wichtig. Der Grund warum ich hier bin, habe ich im OD kennengelernt. Da habe ich noch Nachholbedarf

20.08.2024 20:41 • x 2 #247


Joeyjo
Zitat von Gast006:
Und was ist dann dein Beitrag zum Thema?

Der ist simple;
Macht professionelle Bilder. Haltet eurer Profil interessant. Schreibt interessant.

Die meisten Profile von Männern sind 0815. langweilige Selfies oder mirror pics. Anschreiben: Hey wie geht’s.

so läuft das Spiel nicht. Und ja es ist online ein Spiel

Habe ich doch bereits oben geschrieben.

Wenn es dann nicht läuft dann ist OD nichts für euch. Ganz einfach.

20.08.2024 21:03 • x 4 #248


WillyWichtig
Wenn eine männliche 9 oder 10 das Ultimative ist, dann arbeitet doch daran selbst eine 9 oder 10 zu werden!
Das gilt auch für das wahre Leben.
Nicht nur für das OD.

Ich war neulich mal wieder in einem Tanzschuppen.
Wie überall stehen einsame Typen an der Bar, die nur glotzen und sich kein Stück bewegen.
DAS macht eine 9 oder 10 nun mal nicht!

Also: Man(n) sollte an sich arbeiten!

Willy

21.08.2024 17:05 • x 4 #249


Saule1980
Zitat von WillyWichtig:
Wenn eine männliche 9 oder 10 das Ultimative ist, dann arbeitet doch daran selbst eine 9 oder 10 zu werden!

Ganz genau!
Den Gedanken hatte ich auch.

Frauen investieren da ganz schön viel Energie und Zeit, um attraktiv zu wirken.

21.08.2024 19:44 • x 1 #250


Balu85
Zitat von WillyWichtig:
Wenn eine männliche 9 oder 10 das Ultimative ist, dann arbeitet doch daran selbst eine 9 oder 10 zu werden!

Das dürfte je nachdem wo es den hapert aber schwierig werden. Wer nur 1,69 ist kann sich Mühe geben so viel er will. Ich denke das nur die aller aller wenigsten noch wachsen werden. Kinder verschwinden (zum Glück) auch nicht so einfach.
Gepflegt sollte man natürlich wirken, aber Gesichtszüge, schiefe Nase usw. ist halt nicht veränderbar. Wer jetzt...naja kognitiv etwas eingeschränkt ist, kann ein total lieber und netter Kerl sein. Aber das wird sich auch beruflich widerspiegeln usw.

Zitat von Saule1980:
Frauen investieren da ganz schön viel Energie und Zeit, um attraktiv zu wirken.

Ja...für die Hülle...aber ich denke das macht ihr Frauen ja für euch selbst und nicht für die Männer? Wurde mir zumindest immer so gesagt. Jetzt bin ich verwirrt.


Viele Frauen hatten in ihrem Profil stehen Optik zieht an, Charakter bindet. Ich denke das ist gerade im OD halt wirklich so. Das erste was man von jemanden erfährt ist wie er/sie aussieht (oder mal ausgesehen hat ), passt das schon nicht findet man nie heraus wie der Mensch charakterlich ist.
Das ist ja der Vorteil vom RL. Nützt halt denen nichts die da weniger Möglichkeiten haben (unglücklich Arbeitszeiten, Kind usw.)

22.08.2024 06:14 • x 1 #251


Joeyjo
Zitat von Balu85:
Ich denke das ist gerade im OD halt wirklich so.

Das ist nicht nur im OD so. Attraction isn’t a choice.

Du würdest schließlich auch keine Dame ansprechen die dir nicht gefällt, oder?

Vorteil im RL ist eben dass du die Frau aktiv ansprechen kannst und dadurch auch mehr von dir Preis gibst als du es im OD tust.

Zumal die meisten Frauen positiv überrascht sind, da die das gar nicht mehr kennen. Was dir auch wieder Sympathiepunkte beschert.

Viele attraktive Frauen sind auch (relativ) unsicher. Wenn du dann aus der Maße hervorstichst und eine verdammt attraktive Frau ansprichst macht das schon was.

… aber lasst uns lieber weiter über das unfaire OD ranten

22.08.2024 08:04 • #252


G
Zitat von Joeyjo:
Das ist nicht nur im OD so. Attraction isn’t a choice. Du würdest schließlich auch keine Dame ansprechen die dir nicht gefällt, oder? Vorteil im RL ist eben dass du die Frau aktiv ansprechen kannst und dadurch auch mehr von dir Preis gibst als du es im OD tust. Zumal die meisten Frauen positiv überrascht sind, ...

Vestehe ich nicht.

Wenn dich das Thema nicht interessiert (das schließe ich aus deiner ironischen Bemerkung … aber lasst uns lieber weiter über das unfaire OD ranten ), warum machst du dann so eifrig bei der Diskussion mit?

Mir ist schon oben aufgefallen, dass du (angeblich) kein OD machst, dann gibst du aber zwei Beiträge weiter Tipps zu Bildern etc gibst. Das macht nicht gerade einen authentischen/glaubwürdigen Eindruck.

Gehts dir hier um Selbstbeweihräucherung (ich bin so toll, das brauche ich nicht)? Und was sagt das über dich aus?

22.08.2024 08:15 • #253


Joeyjo
@Gast006
Weder habe ich erwähnt das ich toll bin, eher gegenteiliges.

Klar gebe ich Tipps, schließlich kenne ich Profile von anderen und wundere mich nicht das es nicht funktioniert.

Warum ich bei der Diskussion mitmache? Relativ einfach:
Um den Fokus weg zum OD lenken da dies Gift für das SWG ist.

Kann man nebenbei laufen lassen. Ohne sich darauf zu versteifen.

22.08.2024 08:39 • #254


Wurstmopped
Zitat von WillyWichtig:
Wenn eine männliche 9 oder 10 das Ultimative ist, dann arbeitet doch daran selbst eine 9 oder 10 zu werden! Das gilt auch für das wahre Leben. ...

Thats the Point, macht euch interessant und attraktiv genug und lauft den Mädels niemals nach! Befeuert nicht die Hypergamie in OD oder real life.
Ein Mann der sich erst einmal nur auf sich selbst, Leben, Karriere und Hobbys konzentriert hat eine andere Ausstrahlung und wirkt nicht so bedürftig wie die Mehrheit der verzweifelt suchenden.
Letztendlich ist Mann selbst schuld, dass es so aus dem Ruder gelaufen ist, wer sich wie ein Fan verhält, wird auch so behandelt.

22.08.2024 08:49 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag