alleswirdbesser
- 19054
- 44197
Zitat von Alduin:Wer das Ganze nicht ernst nimmt und nur Spass haben will kann Tinder (und andere Dating-Apps) gefahrlos verwenden.
Alduin
Zitat von NurBen:Hat sich doch auch schon geändert oder nicht.
Ich irgendwas gelesen, dass es wohl echt viel Arbeit für Frauen darstellt und darum kippt bumble das Konzept.
Damit wird das einzige Alleinstellungsmerkmal fallen gelassen und bumble wird zu Tinder 2.
Zitat von Balu85:Ich denke das beim OD nur in den aller aller aller aller wenigsten Fällen bei einem Match der oder die andere die erste Wahl ist.
Alduin
Zitat von alleswirdbesser:Und sich nicht beschweren, dass auch andere nur spaßig unterwegs sind. Und schon haben wir das OD von heute.
Zitat von alleswirdbesser:Ich hielt OD eher für eine Möglichkeit überhaupt in Kontakt zu kommen. Dass jeder davon die erste Wahl sein könnte, ist man ohne sich zu kennen, meilenweit entfernt.
Gast006
Zitat von Alduin:Den Anbietern ist es völlig egal woher das Geld kommt.
Alduin
Zitat von Gast006:Bilder die schon etliche Jahre alt sind eingestellt wurden, diese massiv (und professionell) bearbeitet wurden
Gast006
Zitat von Alduin:Da habe ich mir die Frage nicht verkneifen können, warum sie sich immer über falsche oder fehlende Angaben beschweren aber dann solche Ratschläge geben....
Starbrook
Zitat von Wurstmopped:Hypergamie, klare Kriterien, sozialer Status und finanzielle Potenz.... ansprechendes äuẞeres, 1,90, sportlich,.... Online Dating wirkt da noch ...
Gast006
Zitat von Starbrook:Ich bin knapp 1,90, kinderlos, schlank, anständiger Job, noch volles Haar, keine schiefen Zähne etc. und trotzdem habe ich im OD keine Schnitte. Es ist einfach so unfassbar schwer geworden. Ich hab’s aufgegeben und schaue wenn überhaupt alle paar Monate noch mal rein.
Gast006
Zitat von Joeyjo:Optimieren, optimieren, optimieren.
Zitat von Joeyjo:@Gast006 Dann geht man eben raus und spricht Frauen an. OD ist ein hartes Geschäft. Macht anständige Bilder. Wenn ich manchmal sehe was für Bilder ...
Zitat von Gast006:oder Investieren (Premium Abo), Investieren, Investieren.