547

Frauen im Online Dating

alleswirdbesser
Zitat von Alduin:
Wer das Ganze nicht ernst nimmt und nur Spass haben will kann Tinder (und andere Dating-Apps) gefahrlos verwenden.

Und sich nicht beschweren, dass auch andere nur spaßig unterwegs sind. Und schon haben wir das OD von heute.

20.08.2024 10:42 • x 2 #226


A
Zitat von NurBen:
Hat sich doch auch schon geändert oder nicht.
Ich irgendwas gelesen, dass es wohl echt viel Arbeit für Frauen darstellt und darum kippt bumble das Konzept.
Damit wird das einzige Alleinstellungsmerkmal fallen gelassen und bumble wird zu Tinder 2.

Das ging an mir schon mal komplett vorbei, aber jetzt wo du das schreibst:

https://www.focus.de/finanzen/boerse/er...03574.html

Anscheinend können Frauen das abgeben, sprich selbst entscheiden ob der Mann anschreiben soll. Grund ist wohl, dass auch Bumble kein Geld verdient.

So viel zur Schutzfunktion und den starken Frauen....

Money wins

20.08.2024 10:46 • #227


A


Frauen im Online Dating

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Ich denke das beim OD nur in den aller aller aller aller wenigsten Fällen bei einem Match der oder die andere die erste Wahl ist.

Ich hielt OD eher für eine Möglichkeit überhaupt in Kontakt zu kommen. Dass jeder davon die erste Wahl sein könnte, ist man ohne sich zu kennen, meilenweit entfernt.

20.08.2024 10:46 • #228


A
Zitat von alleswirdbesser:
Und sich nicht beschweren, dass auch andere nur spaßig unterwegs sind. Und schon haben wir das OD von heute.

Die Menschen beschweren sich auch nicht....

20.08.2024 10:49 • #229


aquarius2
Fakt ist, diese Dating Plattformen machen nur dann Geld, wenn die Leute lange dabei sind und zahlende Mitglieder sind. Da ist man ein Jahr Zahlendes Mitglied und nach vier Monaten findest du jemanden, was mit den restlichen Zeiten? Normalerweise könnte man ja auch alles so gestalten, dass die Mitgliedschaft monatlich zu kündigen ist, aber dann machen die Firmen kein Geld.

Schnell zu Daten finde ich OK aber dann nur SMS kein WhatsApp. So textet man nicht ewig. Schnell treffen und gucken passt es?

Für die, die auf OD verzichten es gibt ja APPs wo man sich zum Essen zu Wanderungen, Spiele-Abende etc verabreden kann. Nicht in jeder Gegend, aber in den Ballungsräumen.

Ist dir jemand sympathisch dann kann man sich ja immer noch privat treffen oder Nummern tauschen.

20.08.2024 10:49 • x 1 #230


Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Ich hielt OD eher für eine Möglichkeit überhaupt in Kontakt zu kommen. Dass jeder davon die erste Wahl sein könnte, ist man ohne sich zu kennen, meilenweit entfernt.

das meine ich ja damit.
Und wenn man wirklich was ernstes sucht...bzw. das zumindest anstrebt, dann möchte man sich auch erstmal kennenlernen.
Aber daran scheitert es ja im Grunde schon.

Denn die Erfahrungen von @Alduin kann ich teilen, wenn von Frauen etwas kam war es auch meist nur ein Hi oder ähnliches. Im Grunde das was viele Damen monieren, inkl. von hier auf jetzt einfach nicht mehr melden, matchen aber nicht schreiben/antworten , nur alle paar Tage/Wochen mal eine kurze Reaktion usw.

20.08.2024 10:52 • #231


G
Zitat von Alduin:
Den Anbietern ist es völlig egal woher das Geld kommt.

Natürlich.

Es ging mir nur darum, dass Wurstmopped geschrieben hatte, dass eine logische Reaktion der Männer, die über OD keine Frau finden, wäre, es anderweitig zu versuchen.

Und das erstaunliche ist, dass die allermeisten Männer das nicht tun, sondern im Gegenteil, ihre Bemühungen sogar noch verstärken und da versuchen, finanziell und zeitintensiv immer noch mehr nachzulegen, um die Konkurrenz auszustechen.

Was die Anbieter natürlich freut.

Was den Frauen auch nicht unbedingt hilft, weil manche verzweifelte Männer mittlerweile alles tun, um überhaupt noch an Dates zu kommen, wie man immer mal wieder liest und im RL auch mitbekommt. Immer mehr Männer gehen dazu über, einfach jede Frau zu liken und zu treffen, egal ob wirklich Interesse besteht oder nicht, um überhaupt an Dates zu kommen. Andere schwindeln bei den Aussagen im Tinder (dann stellt sich erst nach zwei Monaten raus, dass der angebliche Anwalt nur Steuerfachangestellter ist, das große Auto geliehen war, der erfolgreiche Jungmanger sich in jungen Jahren ein eigenes Haus leisten kann (was sich nachher als das Haus der Eltern, die gerade im Urlaub waren herausstellt), die Größe falsch angegeben wurde (und beim ersten Date Schuheinlagen verwendet wurden), Bilder die schon etliche Jahre alt sind eingestellt wurden, diese massiv (und professionell) bearbeitet wurden, Kinder wochenlang verschwiegen wurden, Zweitbeziehungen geführt wurden etc etc (alle Beispiele sind nicht erfunden).

Was ich erst kürzlich gelesen habe ist, dass wohl zunehmend die Masche ist, dass angebliche Angehörige der US Armee sich am Ende als Analphabeten entpuppen, die die USA nicht mal auf der Landkarte finden würden.

20.08.2024 10:58 • x 1 #232


A
Zitat von Gast006:
Bilder die schon etliche Jahre alt sind eingestellt wurden, diese massiv (und professionell) bearbeitet wurden

Das habe ich auch schon erlebt.

Ich denke aber, dass derartige Unehrlichkeiten eine Charakterfrage sind.
Wobei ich auch schon lustigerweise von Frauen zu hören bekommen habe, dass ich .... im Profil weglassen sollte, da das langweilig/abschreckend oder sonstwas wirkt.
Da habe ich mir die Frage nicht verkneifen können, warum sie sich immer über falsche oder fehlende Angaben beschweren aber dann solche Ratschläge geben....
Verstehe einer die Frauen....

20.08.2024 11:02 • x 1 #233


G
Zitat von Alduin:
Da habe ich mir die Frage nicht verkneifen können, warum sie sich immer über falsche oder fehlende Angaben beschweren aber dann solche Ratschläge geben....

Naja, weil sie nicht belogen werden wollen.

Aber dir als Person gleichzeitig sagen wollen, dass du es als Mann komplett vergessen kannst, wenn du heutzutage noch ehrlich bist.

Zumindest im OD.

20.08.2024 12:06 • #234


S
Zitat von Wurstmopped:
Hypergamie, klare Kriterien, sozialer Status und finanzielle Potenz.... ansprechendes äuẞeres, 1,90, sportlich,.... Online Dating wirkt da noch ...

Ich bin knapp 1,90, kinderlos, schlank, anständiger Job, noch volles Haar, keine schiefen Zähne etc. und trotzdem habe ich im OD keine Schnitte. Es ist einfach so unfassbar schwer geworden. Ich hab’s aufgegeben und schaue wenn überhaupt alle paar Monate noch mal rein.

20.08.2024 16:20 • x 1 #235


G
Zitat von Starbrook:
Ich bin knapp 1,90, kinderlos, schlank, anständiger Job, noch volles Haar, keine schiefen Zähne etc. und trotzdem habe ich im OD keine Schnitte. Es ist einfach so unfassbar schwer geworden. Ich hab’s aufgegeben und schaue wenn überhaupt alle paar Monate noch mal rein.

1,90 hätte vor 5 Jahren noch gereicht, aber wir sind in 2024.

6stelliges Gehalt?

Studiert?

3x in der Woche zum Fitness?

Wenn nein - dann gehörst du zu den 70% die eben nichts mehr abbekommen

20.08.2024 16:22 • x 2 #236


Joeyjo
@Gast006
Dann geht man eben raus und spricht Frauen an.

OD ist ein hartes Geschäft. Macht anständige Bilder. Wenn ich manchmal sehe was für Bilder manche Männer haben wundert es mich nicht, das es nicht läuft.
Optimieren, optimieren, optimieren.

Kleidung. Körperpflege. Gute Fotos abseits von Selfies oder Bilder vor dem Spiegel.

Dazu noch gute spaßige Nachrichten. Kein „Hey wie geht’s“

Wenn OD für einen nicht funktioniert dann ist das eben so.

Ich bin 173, habe keine Haare. Kein 6 stelliges Gehalt. Nicht studiert. Dennoch lerne ich Frauen kennen.

20.08.2024 16:34 • x 4 #237


G
Zitat von Joeyjo:
Optimieren, optimieren, optimieren.

oder

Investieren (Premium Abo), Investieren, Investieren.

20.08.2024 18:58 • x 2 #238


Wurstmopped
Zitat von Joeyjo:
@Gast006 Dann geht man eben raus und spricht Frauen an. OD ist ein hartes Geschäft. Macht anständige Bilder. Wenn ich manchmal sehe was für Bilder ...

Finde ich bemerkenswert und Hut ab, vielleicht solltest du dich als Coach verdingen?!

20.08.2024 19:47 • #239


Wurstmopped
Zitat von Gast006:
oder Investieren (Premium Abo), Investieren, Investieren.

....kannst mir besser das Geld überweisen, geb' dir noch paar Tipps, die auch nicht helfen

20.08.2024 19:48 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag