Alduin
- 3020
- 3
- 5710
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Die Männer wären gut beraten, wenn sie diesen OD Plattformen fern bleiben, damit sich das wieder normalisieren kann, aber ich denke eher, dass die verzweifelten Männer noch mehr Geld investieren und alles nach rechts swipen um irgendwie noch gesehen zu werden, Tinder und Co freuen sich.
Zitat von Balu85:Es ist aber von Online Dating allgemein die Rede und da gibt es ja noch mehr als nur Tinder. Ich hatte ja ein paar Apps probiert und ehrlich gesagt ...
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Die Männer wären gut beraten, wenn sie diesen OD Plattformen fern bleiben, damit sich das wieder normalisieren kann, aber ich denke eher, dass die verzweifelten Männer noch mehr Geld investieren und alles nach rechts swipen um irgendwie noch gesehen zu werden, Tinder und Co freuen sich.
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Nein, aber hier mitzuspielen hilft nur die Situation zu verschlechtern....wenn der Normalo Mann sich aus dem OD fernhält, dann wird Frau auch nicht mehr mit Likes überschwemmt und hilft ihr die Realität besser einzuschätzen.
Zitat von Gast006:Das wollen Männer aber den verbliebenen Männern nicht gönnen und daher meldet sich niemand ab.
kata_smiles
Zitat von Balu85:Es ist aber von Online Dating allgemein die Rede und da gibt es ja noch mehr als nur Tinder. Ich hatte ja ein paar Apps probiert und ehrlich gesagt ...
Zitat von Balu85:Das waren auch in aller Regel diejenigen die mich aktiv angeschrieben oder geliked haben. 3-8 Jahre älter,
Gast006
Zitat von Saule1980:Wo soll denn der Normalo Mann eine Frau sonst finden?
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin auch älter als er Bei 3 bis 5 Jahren Altersdifferenz sehe ich kein Problem. Mehr wäre für mich auch nicht drin.
Zitat von kata_smiles:Dating ist für beide Geschlechter schwierig
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin auch älter als er Bei 3 bis 5 Jahren Altersdifferenz sehe ich kein Problem. Mehr wäre für mich auch nicht drin.
Alduin
Zitat von Gast006:Was ich damit sagen will ist, dass Männer nicht dazu neigen, bei Mißerfolg sich aus dem OD zurückzuhiehen (vermutlich aus Angst, man könnte ja einem anderen das Feld überlassen), sondern im Gegenteil ihre Anstrengungen noch weiter und immer noch weiter intensivieren. Finanziell und was die Zeit angeht, immer mehr investieren, in der Hoffnung noch eine Frau zu finden, die noch verfügbar ist.
Zitat von Gast006:Die Anbieter freut es, diese verzweifelten Männer sorgen für gute Gewinne. An die Aussagen einiger Anbieter, dass das Geschlechterverhältnis auf ihren Partnerbörsen fast ausgeglichen ist, glauben auch nur noch ganz naive Männer.
Zitat von Gast006:Da ist es ja kein Wunder, dass sich jüngere Männer hin zu älteren Frauen orientieren.
Zitat von Alduin:Er konnte für sich trotzdem da einen Gewinn heraus ziehen.
Macht er mit seiner Freundin zusammen immer noch,
Zitat von alleswirdbesser:Bei 3 bis 5 Jahren Altersdifferenz sehe ich kein Problem. Mehr wäre für mich auch nicht drin.
Zitat von kata_smiles:Meist btw grottenschlechte unscharfe Fotos mit Sonnenbrille.
Zitat von Wurstmopped:Jepp nur unter anderen Gesichtspunkten halt....
Zitat von Gast006:Auf die Frage, ob diese dann wirklich die erste Wahl sind gehe ich lieber nicht ein, sonst gibt es hier vermutlich gleich wieder ganz schlechte Stimmung.