546

Frauen im Online Dating

O
@Alduin Nö erstens bin ich liiert und zweitens sperrt tinder solche fake Accounts lebenslang.

20.08.2024 07:14 • #196


Balu85
Zitat von Olivia_2:
Doch- bei den Frauen in seiner Liga schon.

Das halte ich, aus eigener Erfahrung, für ein Gerücht.
Zitat von Olivia_2:
Meiner Erfahrung nach wollen Hugo und Martin aber auch das Topmodel auf tinder. Männer liken laut Studien meistens fast alle Frauen dort und schauen mal, was bei rum kommt.

Studien...da fehlt mir jetzt halt die Angabe was die Herren denn suchen....wer nur mal in die Kiste will oder seinen Marktwert prüft (was bestimmt so ca. 70% oder mehr ausmachen dürfte) liked natürlich schmerzfrei jede und guggt was bei rumkommt.
Ich zumindest kann/konnte das von mir nicht behaupten.
Zitat von Alduin:
Mach dir mal einen Account als Mann und einen als Frau mit ähnlich normalen Bildern....

eben....
Zitat von Olivia_2:
Nö erstens bin ich liiert und zweitens sperrt tinder solche fake Accounts lebenslang.


erstens kann ich noch nachvollziehen, aber da könnte man sich ja auch in Absprache mit dem Gatten nen Scherz draus machen. Und zu zweitens....naja...ob die wirklich gesperrt werden keine Ahnung, aber da du ja vergeben bist sollte das ja keine Rolle spielen.

20.08.2024 07:30 • #197


A


Frauen im Online Dating

x 3


A
Zitat von Olivia_2:
Nö erstens bin ich liiert und zweitens sperrt tinder solche fake Accounts lebenslang.

Dann scheint mir deine Erfahrungslage etwas dürftig zu sein.
Aber auch dem kann man Abhilfe schaffen, wenn du einfach googelst....

Schlussendlich ist das für dich auch egal, da das unser Problem ist....

20.08.2024 07:39 • #198


O
Zitat von Alduin:
Dann scheint mir deine Erfahrungslage etwas dürftig zu sein.


Nö.

Tinder sperrt Männer, die sich als Frauen ausgeben. Kannst du überall nachlesen.

20.08.2024 07:41 • #199


alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Ich zumindest kann/konnte das von mir nicht behaupten.

Siehst du, so wie du meinst nicht wie die meisten zu handeln, so meinen es auch die Frauen, die versuchen zu widersprechen, es wird ihnen aber nicht geglaubt. Der Misserfolg braucht eine Begründung und diese liegt im Fall der Männer an Frauen und umgekehrt. Ich sehe das Problem eher im Verhalten beider Geschlechter, wenn man nicht ernsthaft auf der Suche ist, nur Unterhaltung möchte, nur was Unverbindliches sucht, nach der Trennung den Marktwert checkenn möchte, sein Ego pushen lassen usw. Dazu noch die vielen Erkrankten und/oder Gestörten im Sinne diverser Persönlichkeitsstörungen, die ohne sich mit den Heilungsmöglichkeiten zu beschäftigen lieber im OD unterwegs sind und bei Erfolg den/die nächste kaputt machen, der/die dann wiederum auch wieder im OD aufschlägt usw.

Diejenigen, die dann tatsächlich in der Lage sind eine Beziehung einzugehen, gehören nicht zur Mehrheit und sind nach den Erfahrungen mit den oben genannten nur noch frustriert und enttäuscht.

20.08.2024 08:00 • x 2 #200


A
Zitat von Olivia_2:
Tinder sperrt Männer, die sich als Frauen ausgeben. Kannst du überall nachlesen.

Und wie kriegt die App heraus, dass du dich als Mann ausgibst?

Als jemand, der Beides ausprobiert und kürzlich mit einer Freundin das Ganze wiederholt hat: Das merkt keiner....

Aber egal, wir können das auch hier beenden.

20.08.2024 08:21 • #201


O
Zitat von Alduin:
Und wie kriegt die App heraus, dass du dich als Mann ausgibst?


Naja wenn man erst als Harald swiped, Mann als Geschlecht angegeben hat und dieselbe Handynummer auf einmal unter Gisela läuft...

Wie gesagt, ist einigen männlichen Kumpels von mir passiert, die mal schauen wollten, wieviele Matches Frauen so bekommen.

Die durften sich dann nicht nur ein neues Handy besorgen, sondern auch eine neue E-Mail, weil tinder alles abgleicht.

Aber lest euch selbst dazu im Netz ein, da gibt es zig Informationen dazu.

20.08.2024 08:23 • #202


A
Zitat von alleswirdbesser:
Siehst du, so wie du meinst nicht wie die meisten zu handeln, so meinen es auch die Frauen, die versuchen zu widersprechen, es wird ihnen aber nicht geglaubt. Der Misserfolg braucht eine Begründung und diese liegt im Fall der Männer an Frauen und umgekehrt. Ich sehe das Problem eher im Verhalten beider Geschlechter, wenn man nicht ernsthaft auf der Suche ist, nur Unterhaltung möchte, nur was Unverbindliches sucht, nach der Trennung den Marktwert checkenn möchte, sein Ego pushen lassen usw. Dazu noch die vielen Erkrankten und/oder Gestörten im Sinne diverser Persönlichkeitsstörungen, die ohne sich mit den Heilungsmöglichkeiten zu beschäftigen lieber im OD unterwegs sind und bei Erfolg den/die nächste kaputt machen, der/die dann wiederum auch wieder im OD aufschlägt usw.

Diejenigen, die dann tatsächlich in der Lage sind eine Beziehung einzugehen, gehören nicht zur Mehrheit und sind nach den Erfahrungen mit den oben genannten nur noch frustriert und enttäuscht.

https://medium.com/@worstonlinedater/ti...df370a6e9a

https://www.crossrivertherapy.com/resea...statistics

https://www.businessofapps.com/data/tinder-statistics/

Warum muss man über so etwas noch diskutieren?

20.08.2024 08:27 • #203


alleswirdbesser
Ich diskutiere halt gerne hier im Forum und lese sonst keine Statistiken und Co. Jedem das seine halt. Du musst ja nicht mit diskutieren.

Uns da ich online meinen Partner gefunden habe, bedeutet es im Umkehrschluss, dass er als Mann fündig wurde. Und logischerweise ist das immer der Fall, wenn zwei sich finden (auśer bei Gleichklang und so). Oder nicht? Es kann funktionieren, wie für Männer als auch für Frauen. Nochmal hätte ich aber keine Lust dazu. Es ist nämlich mühsam all die Fälle auszusortieren, die ich oben beispielsweise aufgeführt habe. Macht einfach mürbe und tut weh, wenn einer doch durchrutscht.

20.08.2024 08:32 • #204


Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Siehst du, so wie du meinst nicht wie die meisten zu handeln

Der Punkt ist, das ich ja ernsthaft auf der Suche war....also nicht nur mal jemanden für ne schnelle Nummer. Und ich denke die meisten Männer die WIRKLICH jemanden kennenlernen möchten handeln da ähnlich.
Zitat von alleswirdbesser:
Der Misserfolg braucht eine Begründung und diese liegt im Fall der Männer an Frauen und umgekehrt.

Weiß nicht ist mir zu einfach....scheinbar liegt bei den Damen der Misserfolg darin den falschen getroffen zu haben.
Bei den Herren keine zu treffen, das macht auch was mit einem.
Zitat von alleswirdbesser:
Es kann funktionieren, wie für Männer als auch für Frauen.

Natürlich kann das funktionieren....wenn es gar nicht gehen würde, würde es ja niemand mehr machen.
Zitat von alleswirdbesser:
Es ist nämlich mühsam all die Fälle auszusortieren, die ich oben beispielsweise aufgeführt habe.

Zitat:
Macht einfach mürbe und tut weh, wenn einer doch durchrutscht.

Ja natürlich, aber es macht halt auch mürbe 50,100, 200 oder mehr Frauen anzuschreiben und bestenfalls von 3% ne Antwort zu erhalten. Von denen hört man dann meist auch nichts mehr...oder nach ein paar Wochen melden sie sich dann doch wieder. Vermutlich weil es mit einem anderen doch nicht geklappt hat und man jetzt mal schaut wer noch so zur Auswahl steht.
Dann muss man natürlich auch sofort überzeugen...sonst bringt das nichts.

Im Grunde ist es doch die Hoffnung, auch mal zu denen zu gehören die da zufällig ihr Glück gefunden haben, die uns dazu bringt das Spiel immer wieder mitzuspielen. Und je weniger Möglichkeiten man im Alltag hat um so schwerer ist es.

20.08.2024 09:03 • x 1 #205


alleswirdbesser
@Balu85 ich kann dir lediglich von meinem Freund berichten. Nach einem Monat seit seiner Anmeldung haben wir uns kennengelernt (wir haben uns gegenseitig in der selben Minute angeschrieben). Er erhielt auch davor schon Nachrichten (oft von älteren Frauen), war selbst aktiv und hatte Dates (ich weiß nicht wie viele). Nach einigen Monaten sind wir zusammen gekommen und haben uns von der Plattform abgemeldet. Aktiv war er vielleicht zwei oder drei Monate (falls er parallel noch datete am Anfang). Und wir wohnen ein paar km auseinander (war mir wichtig, deshalb habe ich keine 100 Männer deutschlandweit getroffen), äußere Umstände passen perfekt. Wie gesagt, es geht schon, auch in einem Dorfgefüge. Und die ganzen Klischees für die oberen 10% (wie NurBen das definieren würde - eine 10 ) erfüllt er nicht, sonst hätten wir kein Date).

20.08.2024 09:23 • x 1 #206


Wurstmopped
Zitat von Olivia_2:
Nö. Tinder sperrt Männer, die sich als Frauen ausgeben. Kannst du überall nachlesen.

Das bekommen die wir heraus?

20.08.2024 09:37 • #207


alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
Das bekommen die wir heraus?

Siehe Beitrag 202

20.08.2024 09:38 • x 1 #208


Wurstmopped
Zitat von Balu85:
Der Punkt ist, das ich ja ernsthaft auf der Suche war....also nicht nur mal jemanden für ne schnelle Nummer. Und ich denke die meisten Männer die ...

Tinder heute ist mit dem Tinder vor noch 5-10 Jahren nicht zu vergleichen.
Ich persönlich kenne keinen Mann, der glaubt über Tinder eine ernsthafte Beziehung zu finden, nicht weil sie es nicht wollen, nein, weil auf Grund der natürlichen Hypergamie und der sozialen Medien, es für Normalo Männer, also Skala 3-7 fast keine Chance mehr gibt....ist halt so, fertig.
Die Männer wären gut beraten, wenn sie diesen OD Plattformen fern bleiben, damit sich das wieder normalisieren kann, aber ich denke eher, dass die verzweifelten Männer noch mehr Geld investieren und alles nach rechts swipen um irgendwie noch gesehen zu werden, Tinder und Co freuen sich.

20.08.2024 09:46 • x 1 #209


Balu85
Zitat von Wurstmopped:
Tinder heute ist mit dem Tinder vor noch 5-10 Jahren nicht zu vergleichen.

Es ist aber von Online Dating allgemein die Rede und da gibt es ja noch mehr als nur Tinder.
Ich hatte ja ein paar Apps probiert und ehrlich gesagt ist Tinder von allen die sinnloseste.
Zitat von alleswirdbesser:
Er erhielt auch davor schon Nachrichten (oft von älteren Frauen),

Das waren auch in aller Regel diejenigen die mich aktiv angeschrieben oder geliked haben. 3-8 Jahre älter, oftmals etwas kräftiger und wirkten teils nicht sonderlich gepflegt.
Und wenn ich im Hintergrund der Bilder den Eindruck gewinne das RTL 2 da bald eine neue Folge Hartz aber herzlich dreht...hm...dann bin ich da irgendwie raus.

20.08.2024 10:03 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag