Olivia_2
- 333
- 2
- 402
Olivia_2
Zitat von Olivia_2:Doch- bei den Frauen in seiner Liga schon.
Zitat von Olivia_2:Meiner Erfahrung nach wollen Hugo und Martin aber auch das Topmodel auf tinder. Männer liken laut Studien meistens fast alle Frauen dort und schauen mal, was bei rum kommt.
Zitat von Alduin:Mach dir mal einen Account als Mann und einen als Frau mit ähnlich normalen Bildern....
Zitat von Olivia_2:Nö erstens bin ich liiert und zweitens sperrt tinder solche fake Accounts lebenslang.
Alduin
Zitat von Olivia_2:Nö erstens bin ich liiert und zweitens sperrt tinder solche fake Accounts lebenslang.
Olivia_2
Zitat von Alduin:Dann scheint mir deine Erfahrungslage etwas dürftig zu sein.
Zitat von Balu85:Ich zumindest kann/konnte das von mir nicht behaupten.
Alduin
Zitat von Olivia_2:Tinder sperrt Männer, die sich als Frauen ausgeben. Kannst du überall nachlesen.
Olivia_2
Zitat von Alduin:Und wie kriegt die App heraus, dass du dich als Mann ausgibst?
Alduin
Zitat von alleswirdbesser:Siehst du, so wie du meinst nicht wie die meisten zu handeln, so meinen es auch die Frauen, die versuchen zu widersprechen, es wird ihnen aber nicht geglaubt. Der Misserfolg braucht eine Begründung und diese liegt im Fall der Männer an Frauen und umgekehrt. Ich sehe das Problem eher im Verhalten beider Geschlechter, wenn man nicht ernsthaft auf der Suche ist, nur Unterhaltung möchte, nur was Unverbindliches sucht, nach der Trennung den Marktwert checkenn möchte, sein Ego pushen lassen usw. Dazu noch die vielen Erkrankten und/oder Gestörten im Sinne diverser Persönlichkeitsstörungen, die ohne sich mit den Heilungsmöglichkeiten zu beschäftigen lieber im OD unterwegs sind und bei Erfolg den/die nächste kaputt machen, der/die dann wiederum auch wieder im OD aufschlägt usw.
Diejenigen, die dann tatsächlich in der Lage sind eine Beziehung einzugehen, gehören nicht zur Mehrheit und sind nach den Erfahrungen mit den oben genannten nur noch frustriert und enttäuscht.
Zitat von alleswirdbesser:Siehst du, so wie du meinst nicht wie die meisten zu handeln
Zitat von alleswirdbesser:Der Misserfolg braucht eine Begründung und diese liegt im Fall der Männer an Frauen und umgekehrt.
Zitat von alleswirdbesser:Es kann funktionieren, wie für Männer als auch für Frauen.
Zitat von alleswirdbesser:Es ist nämlich mühsam all die Fälle auszusortieren, die ich oben beispielsweise aufgeführt habe.
Zitat:Macht einfach mürbe und tut weh, wenn einer doch durchrutscht.
Zitat von Olivia_2:Nö. Tinder sperrt Männer, die sich als Frauen ausgeben. Kannst du überall nachlesen.
Zitat von Balu85:Der Punkt ist, das ich ja ernsthaft auf der Suche war....also nicht nur mal jemanden für ne schnelle Nummer. Und ich denke die meisten Männer die ...
Zitat von Wurstmopped:Tinder heute ist mit dem Tinder vor noch 5-10 Jahren nicht zu vergleichen.
Zitat von alleswirdbesser:Er erhielt auch davor schon Nachrichten (oft von älteren Frauen),