mr87
- 88752
mr87
Zitat von Wurstmopped:Warum soll man bitte in Profil die negativen Eigenschaften aufzählen? Dafür gibt es doch die Kennenlernphase. Darüber hinaus, Papier ist geduldig. ...
Zitat von alleswirdbesser:Würdest du das mit 25 Jahren tun, wenn ein atemberaubendes Mädel vor dir stünde, das dich vergöttert und im Bett eine Granate darstellt?
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn alle so aufgeklärt wären, gäbe es doch für BLer keine Möglichkeit jemanden zu finden, der bereit wäre sich darauf einzulassen. Aber so ist es nicht.
Zitat von Balu85:Ob sie eine Granate im Bett ist...keine Ahnung.
Zitat von Balu85:Wer weiß was du oder ich für nen Sprung in der Schüssel haben es aber nicht wissen.
Zitat von alleswirdbesser:Stimmt natürlich auch, aber wieviele Kennenlernphasen möchte man erleben bis man so jemanden entdeckt? Es handelt sich ja um Monate. Und wenn neun ...
Zitat von Wurstmopped:Die wenigsten wollen sich doch auf den potentiellen Partner einlassen und sind damit beschäftigt sich selbst ins beste Licht zu rücken und ...
Zitat von Wurstmopped:Mit zwei Kids im Schulpflichtigen Alter....na da wird es noch dunkler als dunkel.
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe keinen, ist abgeklärt
Zitat von Saule1980:Ist das wirklich so? Es gibt doch auch Frauen, die alleinerziehend sind.
Zitat von NurBen:Selbst Frauen mit Kind wollen keine Männer mit Kinder daten, sondern lieber kinderlose Männer.
Eben weil die Ressourcen ihr zugute kommen soll. Er hat aber eine finanzielle Verpflichtung für ein Kind, was nicht ihr eigenes ist.
Zitat von Saule1980:Ich bin natürlich ne Frau