Sick85
- 137
- 1
- 289
Zitat von NurBen:Glaub mir, du verpasst nichts. Und was sich dort rumtreibt ist auch kein Beziehungsmaterial. Wenn du ein 5-Sterne-Menü möchtest, dann gehst du ja ...
Zitat von NurBen:Und was sich dort rumtreibt ist auch kein Beziehungsmaterial.
Zitat von NurBen:Würde ich mich jetzt wieder anmelden, wären es zu 80% die selben Ladenhüter wie vor einem Jahr.
Zitat von alleswirdbesser:Also hast du ein paar Jährchen auch zu dem Material gehört, dass „sich dort rumtreibt“?
Zitat von alleswirdbesser:Bist du nicht schon seit 2 Jahren verpartnert?
Zitat von NurBen:Glaub mir, du verpasst nichts. Und was sich dort rumtreibt ist auch kein Beziehungsmaterial.
Zitat von NurBen:Wenn du ein 5-Sterne-Menü möchtest, dann gehst du ja auch nicht zu McDonalds. Zu McDonalds gehst du, wenn du Abends mal Lust auf eine fettige Pommes hast.
Zitat von NurBen:Würde ich mich jetzt wieder anmelden, wären es zu 80% die selben Ladenhüter wie vor einem Jahr.
Zitat von NurBen:über 1 1/2 Jahre. Aber so jemanden findet man eben nicht auf der Tinder-Resterampe.
Zitat von Balu85:Ausgesucht haben sie sich das nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Sicher nicht, jedoch könnten sie daran arbeiten, bevor sie online nach dem nächsten Opfer suchen. und davon gibt es jede Menge, denn Optik und guter 6 für viele der Jackpot ist. Was danach kommt, blendet man erstmal aus oder will es gar nicht wissen.
Zitat von Balu85:Durchaus möglich, bzw. sogar sehr wahrscheinlich.
Zitat von Balu85:Naja...ich bin da nicht sonderlich fit drin, aber ich denke die meisten psych. Erkrankungen lassen sich besten Falles etwas abmildern, aber sie sind ...
Zitat von NurBen:Der Grund, warum sie noch da sind, ist ja eher zweitrangig. Es ist halt der Beweis, dass diese Leute in der Regel nur deine Zeit verschwenden.
Zitat von NurBen:Und jeder Mensch der halbwegs Optionen hat, hat Singlebörsen spätestens nach Corona den Rücken gekehrt.
Zitat von alleswirdbesser:Die, die das nicht kennen, was sie erwartet, sind schnell dabei.
Zitat von alleswirdbesser:Und warum praktizieren sie OD? Um jemanden zu finden, der wieder mal mitmacht. Es steht nicht zum Abschrecken im Profil.
Zitat von Wurstmopped:Nicht jeder ist ein spring ins Feld oder Selbstdarsteller
Zitat von Wurstmopped:Nicht jeder ist ein spring ins Feld oder Selbstdarsteller
Zitat von Balu85:Es steht jedem Mann frei vorher Google zu nutzen