alleswirdbesser
- 18868
- 43680
nisaibs
Zitat von nisaibs:@alleswirdbesser Na, jetzt wollen wir aber mal nicht den Bogen überspannen. Klar sind Männer und Frauen zum größten Teil gleich sch. auf solchen ...
merretich
Zitat von stream:Und dann am Ende einen Korb zu geben.
merretich
Zitat von nisaibs:@alleswirdbesser Na, jetzt wollen wir aber mal nicht den Bogen überspannen. Klar sind Männer und Frauen zum größten Teil gleich sch. auf solchen Plattformen. EgoBoost gibt es auf beiden Seiten. Aber in den Jahren, die ich so gut wie durchgehend auf solchen Plattformen angemeldet war, wurde mir nicht einmal ein ...
nisaibs
kata_smiles
Zitat von Starbrook:Hallo liebe Leute, ich weiß das Thema wurde bestimmt schon tausend mal besprochen, ich weiß aber nicht was ich falsch mache. Ich habe mir jetzt die ...
Zahlenversteher
Zitat von alleswirdbesser:Sicher?
Zitat von alleswirdbesser:Wollen wir über die verzweifelten Frauen reden, die von gebundenen Männern kontaktiert werden (Egopusch lässt grüßen)
Zitat von alleswirdbesser:die nach zwei Nachrichten einen Dicpick gesendet bekommen
Zitat von alleswirdbesser:die Männer treffen, die beim ersten Date am liebsten schon in die Kiste wollen
Zitat von alleswirdbesser:und insgeheim OD als kostenlose Alternative zum Pu. sehen?
Zitat von alleswirdbesser:Ich könnte noch mehr Beispiele nennen
Zitat von alleswirdbesser:aber vieles trifft nun mal auf beide Geschlechter zu
Zitat von alleswirdbesser:Und diejenigen, die nach einer stinknormalen Beziehung suchen, ziehen sich irgendwann zurück und sind auch verzweifelt, und wissen nicht was sie falsch machen.
Zitat von paul258:Ich selbst nutze kein online Dating und werde ich auch niemals
Ozean_
Zitat von Zahlenversteher:Sehr gerne, ein spannendes Thema.
Zahlenversteher
Zitat von alleswirdbesser:Für mich nicht mehr
Zitat von Zahlenversteher:Edit Bekam leider nicht Deinem gesamten Text angezeigt. Antwort folgt daher
Zitat von Zahlenversteher:Edit: Bekam leider nicht Deinen gesamten Text angezeigt. Antwort folgt daher