Multiversum
- 5261
- 6455
Multiversum
Zitat von Alduin:Mein Kumpel verwendet Tinder hauptsächlich um sich die Bilder der Frauen anzuschauen und sich über sie lustig zu machen.
Zitat von Alduin:Mein Kumpel hat mal gesagt Du must Frauen auf Tinder/im OD entertainen und genau das hat sich für mich als wahr erwiesen.
merretich
Zitat von alleswirdbesser:Sicher? Wollen wir über die verzweifelten Frauen reden, die von gebundenen Männern kontaktiert werden (Egopusch lässt grüßen), die nach zwei Nachrichten einen Dicpick gesendet bekommen , die Männer treffen, die beim ersten Date am liebsten schon in die Kiste wollen und insgeheim OD als kostenlose Alternative zum ...
Zitat von merretich:Da ist schon was dran. Allerdings sind mir solche Sachen nie passiert. Auch kann ja immer noch die Frau entscheiden, ob sie mit dem Mann (der im ...
Starbrook
kata_smiles
Zitat von Balu85:naja...ist halt die Frage an was für Frauen man dann gerät. Ehrlich gesagt hab ich keine Muse jemanden nur zu unterhalten.... den Entertainer hab ...
merretich
Zitat von alleswirdbesser:Man braucht auch schlicht ein bisschen Erfahrung, dann geht es auch ganz gut. Anfangs ist man ja empfänglich für jeden Mist und jedes so abgedroschene Kompliment, wenn man zum Beispiel aus einer langen Beziehung kommt, wo das alles schon ziemlich eingeschlafen ist. Später überliest man sowas gekonnt und reagiert ...
Zitat von merretich:romantische Naivität
Zitat von Starbrook:Mir fällt es sehr schwer neue Leute kennen zu lernen. Ich hab regelrecht Angst davor.
merretich
Zitat von Balu85:gibt es Romantik überhaupt noch? Lt. Profilaussagen juckt das keine mehr...oder viele verstehen darunter vielleicht nur den Hollywoodkitsch weil sie nichts anderes kennen.
Zitat von Balu85:Die angesprochen unsicherheit/Angst würde sich doch aber erst beim schreiben bzw. Kennenlernen bemerkbar machen....in der Matchingphase doch eher ...
Zitat von Starbrook:und irgendwann läd man sich doch wieder die Apps runter…