CanisaWuff
- 7091
- 16
- 12780
Ozean_
mr87
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe nie auf Tinder gesucht, sogar mit 40 und als absoluter Neuling war ich zumindest dessen bewusst, dass ich die App meiden sollte. Ich war nur ...
Ozean_
kata_smiles
Zitat von Martin123:Da gab es hier schon Threads, da hatte man den Eindruck, dass bei einigen Frauen nur zwei Sachen eine Rolle spielen. Geld und Körpergröße. Humor ...
Zitat von mr87:Wieso würdest du nicht noch mal online einen Partner suchen?
Zitat von Martin123:Da gab es hier schon Threads, da hatte man den Eindruck, dass bei einigen Frauen nur zwei Sachen eine Rolle spielen. Geld und Körpergröße. Humor war da kein Kriterium
Zitat von Wurstmopped:Entwerfe doch einfach mal drei unterschiedliche Texte, einem in dem du nur von dir erzählst, einem wo du nur funny und frech rüber kommst und einen wo sich maximales Interesse an der Frau wiederspiegelt.
Versuch macht klug ...
Zitat von CanisaWuff:Ich selber möchte aber nicht einfach löschen, nach dem Motto....meldet sich ja nicht mehr.
Zitat von Ozean_:Eigentlich ist das ganze wirklich zum Scheitern verurteilt.
Ozean_
Ozean_
Zitat von Balu85:Ich kenne halt einige Paare die das Gegenteil beweisen.
Zitat von Ozean_:Ich versuche seit einiger Zeit zu verstehen was bei denen anders lief. Ich komme nicht drauf.
Zitat von Ozean_:Profilbeschreibungen bringen nichts finde ich.
Zitat von Ozean_:@CanisaWuff hat der sich eingemischt?
Alduin
Zitat von Balu85:Niemand versteht es...wenn ich einen Grund finden würde könnte man zumindest schauen ob man dran arbeiten könnte.